Für unsere Agilityturnierler...

achso meinst du das...habe ja geschrieben, ich versuche, ob es dann sofort funktioniert sehen wir dann...jedenfalls versuche ich mein Ergeiz etwas zurück zu stecken...im Sinne von Agi soll ja auch noch spass machen... :D
Und wenn es dann klappt, gebe ich dir das Rezept...lach

@Crispy
Nöö solche Zusammenstösse gab es bei und schon öfters und die sind typisch Jade. Sind aber zum Glück viel seltener geworden :D jedenfalls ist sie noch nie so von der Wippe gebrettert sondern immer schön drüber wie im anderen Video. War da absolut nicht gefasst drauf. Werd sie aber jetzt im Training wieder auf der Wippe abbremsen

Also echt, so langsam nervts. Jetzt bin ich auf einmal für Birmensdorf nicht mehr angemeldet. Obwohl ich eine Mail bekommen habe. Nicht mal auf der Warteliste bin ich.
Soll ich mich jetzt noch für die Warteliste eintragen? Eigentlich seh ich es ja nicht ein. Also das System haben sie echt nicht im Griff. Wieso kriege ich dann eine Anmeldebestätigung, wenn es ausgebucht ist.

Und ich hab mich ja schon vor Wochen angemeldet. Da war es noch nicht ausgebucht, sonst hätte ich das ja gar nicht machen können über das System da oder?

*aufreg*

Ich schreib denen jetzt nochmal ne Mail. Aber irgentwann ist's gut. Bei jedem Meeting ist was Neues...

Gruss Wendy :-(

Ich hab da jetzt angerufen :) Ich bin wieder drin...Also ehrlich, immer schmeissen die einen von unserem Verein aus dem System *lol*.

Gruss Wendy

Hmm komisch, dieses Problem hatte ich jetztnoch nie. Ist das schon oft vorgekommen?

Ja bei 2 Kollegen bei den letzen 2 Meetings. Auf einmal waren die Namen weg auf der Meldeliste und in dem System stand nur "ausgebucht", wenn man sich eingelogged hat.

Am Teleofn hat man sich dann aber entschuldigt und anscheinend sind noch mehr rausgefallen. Die Startliste ist aber jetzt wieder komplett und es gibt tatsächlich eine Warteliste. Wer aber eine Mail hat mit der Anmeldung, darf anscheinend starten.

Die Technik, die Technik *hihi*

Gruss Wendy, die sich nun für Mai noch anmelden will...Obwohl ihre Maus irgentwann dann läufig werden sollte.

jep, ich auch, ist mir zu weit zum Fahren (1 Std 50 Min.) bei diesen Wetterverhältnissen...Ghiro und ich gehen nach Lengnau :D

Neue Kraft getankt? Find ich super. Lass dich von deinem Lockenköpfchen nicht unterkreigen

jep Fabienne...hatte diese Woche noch eine TK Sitzung und konnte mit Ghiro einiges klären (emozionaler Ebene) Auch mit der Trainerin habe ich gesprochen und zum Schluss gekommen...Druck weg machen (versuchen) und freudig ohne grosse Erwartungen an den Start :) Wird bei meinem Ergeiz nicht einfach, aber ich gebe mir mühe und dann werden wir das Kind schon schaukeln :)

Ohmann da fällt mir mal wieder ein dass ich sie auch mal anrufen könnte? Könnte man sonst auch per Mail schreiben? Bin ein Meister darin dass mir solche Sachen zu den dümmsten Zeiten einfallen

jaja sicher Cathilein.... hat ja nichts mit Agi zu tun aber gehen erst nach dem mittag oder telefonieren wir noch?

Ich bin am Wochenende auf einem Seminar in Vilters und hoffe das das Wetter sich nicht noch verschlechtert auf den Abend hin. Ich bin zum Glück nur Nachmittags dran.
Ich bin schon sehr gespannt. "Triebzielgesteuert" das hört sich ja hochtrabend an *hihi*.

@catba
Du machst das schon. Setz Dir ein kleines Ziel (zb alle Zonen) und nicht Podest. Ihr seid doch ein tolles Team, das wird schon werden :) Und Ehrgeiz ist manchmal gar nicht verkehrt. Ich wünschte manchmal ich hätte mehr davon :)

Gruss Wendy

ui, das Seminar tönt wirklich spannend, musst dann etwas berichten, gäll :)

jep, mein Kleiner gibt immer alles, das weiss ich, darum ist unser Ziel für Sonntag kein Podest, sondern "Fun" :D

...so heute war ich also mit Ghiro in Lengnau mit dem Leitsatz "FUN" :D
Zu meinem eigenen erstaunen, konnte ich es in allen drei Läufen durchführen...kein Stress, kein Ziel einfach ruhig mit dem Hund arbeiten...Fazit, was mich mich nicht schlecht überraschte, Ghiro war ruhiger vor dem Start 8o...Frauchen hatte Freude...

Jumping 1 Fehler (Slalom) rest perfekt 8. Rang
Agility 1 Fehler ( Zone !) schäm ganz fest 9. Rang ( 8oohneZonenfehler
wäre es ein 3. Platz)

Open 1 Fehler ( Mauer) Rang ?

zwar bin ich etwas enttäuscht im nachhinein, weil es wäre mehr drin gewesen, aber irgendwie doch sehr glücklich, weil wir unseren spass hatten :D