Familie Chruseli

basco denkt sich auf dem ersten bild: wo zum teufel war der beim coiffeur und hat diese locken bekommen...? :escape:
ich find die zwei total süss zusammen...

So süss die Zwei.

Und ihr seid fies :stock Basco kann doch auch nichts dafür, dass ihm die Chruseli abhanden gekommen sind :D
Armer Basco :solace: ...

Hallo Welt ... hallo Forum :winke ... ich bin Elio, und zur Verstärkung meiner Brüder Eccolo und Ero jetzt auch hier gelandet :zora:

Welpenspiel1.jpg

Als Baby habt ihr mich ja schon auf dem einen oder andern Bild von Sassy gesehen, deshalb zeigt euch jetzt meine Sekretärin noch ein paar Fötelis seit meinem Einzug in meine neue Familie ;-) .

Mein Ball ... der lebt aber schon nicht mehr ;-)

ElioBall1.jpg

Meine Akkuladestation :D

Eliobox.jpg

Ein Besuch im Wildtierpark

Roggen5.jpg

Unterwegs mit meiner Tante Gemma, die immer brav auf mich aufpasst

spaz3.jpg

spaz8.jpg

Und so sehe ich jetzt seit letztem Sonntag aus - all die schönen, flauschigen Löckchen sind futsch :crying:

nachscher1.jpg

Das wärs dann mal fürs erste, ich geh jetzt eine Runde Akku laden :hi

Huhu Elio, und :welcome hier! Wir freuen uns immer über Fotonachschub! :D
Aber extra für uns hättest du die Chruselis nicht wegschneiden müssen. :escape:

ich finde sie machen den ersten Schritt aus dem Baby Alter, wenn die erste Schur gemacht wurde

Aber extra für uns hättest du die Chruselis nicht wegschneiden müssen. :escape:
Ich wollte mich doch für euch extra chic machen :rofl: . Besonders gut gefallen hat mir die Prozedur ja nicht wirklich :crying: , aber meine Züchtermami sagte ich sei als Lagotto geboren worden und da müsse ich nun halt durch :rolleyes:

ich finde sie machen den ersten Schritt aus dem Baby Alter, wenn die erste Schur gemacht wurde
Bei Elio kann ich das 100%ig unterschreiben. Grosse Vergleichsmöglichkeiten habe ich ja noch keine da er unser erster Lagotto ist (wir haben seit über 20 Jahren Hovis, und die werden ja nicht geschoren ;-) ) . Bis letzten Sonntag vor der Schur hatte ich noch ein Baby mit einem grossen Selbstbewusstein ... und seit Montag wuselt hier ein Junghund mit einem noch viiiel grösseren Selbstbewusstein herum, der immer mehr zum Schlingel mutiert :D . Der Bursche ist so eine coole Socke den bis jetzt noch nichts erschüttern konnte, nicht mal die Hovitante Gemma mit ihren rigorosen Erziehungsmassnahmen :thumbsup: .

Vielleicht liegt's nur an der Perspektive, aber ich finde auf dem Foto nach der Schur sieht Elio auch viel grösser aus (und irgendwie erwachsener).

Danke für die tollen Fotos, gerne mehr davon :thumbsup:

Hallo Elio und Frauchen, habe erst jetzt gesehen, dass ihr auch bei den Chruselis sind. Ich freue mich :zora:
Toll siehst du aus Elio und schon so erwachsen mit der neuen Frisur ;-) Herzlich Willkommen :thumbsup:

Hallo Fories ich grabe hier mal wieder meinen Familienthread aus, und das nicht ohne Grund. Heute ist ein besonderer Tag nämlich mein Geburtstag und der meiner Geschwister natürlich.

Ich hab auch was geschenkt bekommen. Schaut mal

s1.jpg

Frauchen sagt das sei ein Gelenk von einem Strauss. Ich habe  keine Ahnung was ein Strauss ist, aber er ist lecker.

lecker.jpg

Ich habe auch noch ein neues Spieli bekommen, habe aber grade keine Zeit es euch zu zeigen, ich bin noch mit kauen beschäftigt

s.jpg

und damit nur niemand auf dumme Ideen kommt. Das ist MEINS!

meins.jpg

Vielleicht gibt es später noch Fotos vom neuen Spieli mal sehen wie lange ich hier zu kauen habe :-D

Wuff, deine Mutti ist echt grosszügig, dass du sogar auf dem Sofa knabbern darfst! Achja, häppy Wuffelday lalala...

hihi. das mit dem sofa ist mir auch als erstes aufgefallen. danach kommt gleich, wie gross du schon geworden bist. happy youday!

Ja ja voll grosszügig mein Frauchen ..... denkste die hat mich nur fürs Foto aufs Sofa gelassen mit ner Decke darunter wohlgemerkt. Und dami ihr seht was für ein armes Hundi ich in Wirklichkeit bin, habe ich Frauchen das Handy geklaut und ein Selfie gemacht

ImageUploadedByHaustierForum1418059899.246940.jpg

• Like
Reaktionen: Yve und dsire
Dacht ich's mir doch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sassy