basco denkt sich auf dem ersten bild: wo zum teufel war der beim coiffeur und hat diese locken bekommen...? :escape:
ich find die zwei total süss zusammen...
ich find die zwei total süss zusammen...
aber nur bis der Kleine zum ersten mal geschort wird:rofl:basco denkt sich auf dem ersten bild: wo zum teufel war der beim coiffeur und hat diese locken bekommen...? :escape:
Ich wollte mich doch für euch extra chic machen :rofl: . Besonders gut gefallen hat mir die Prozedur ja nicht wirklich :crying: , aber meine Züchtermami sagte ich sei als Lagotto geboren worden und da müsse ich nun halt durchAber extra für uns hättest du die Chruselis nicht wegschneiden müssen. :escape:
Bei Elio kann ich das 100%ig unterschreiben. Grosse Vergleichsmöglichkeiten habe ich ja noch keine da er unser erster Lagotto ist (wir haben seit über 20 Jahren Hovis, und die werden ja nicht geschoren ;-) ) . Bis letzten Sonntag vor der Schur hatte ich noch ein Baby mit einem grossen Selbstbewusstein ... und seit Montag wuselt hier ein Junghund mit einem noch viiiel grösseren Selbstbewusstein herum, der immer mehr zum Schlingel mutiert . Der Bursche ist so eine coole Socke den bis jetzt noch nichts erschüttern konnte, nicht mal die Hovitante Gemma mit ihren rigorosen Erziehungsmassnahmen :thumbsup: .ich finde sie machen den ersten Schritt aus dem Baby Alter, wenn die erste Schur gemacht wurde