Familie Chruseli

Heute waren wir wieder auf einem kleinen Spaziergang :D

17426122ey.jpg

17426126ck.jpg

17426129lc.jpg

So ein Spazottel macht schon müde

17426133wo.jpg

Danke Troll und das aus deinem "Mund" ;-) ich schiesse momentan so viele Fotos, nicht alle immer prächtig, :D ich habe das Gefühl ich müsse die Welpenzeit von Ero photographisch festhalten, von Basco habe ich fast keine Fotos als er klein war.

Ich weiss gar nicht, habe ich mir nicht überlegt. Fragen wir dann mal bei Gelegenheit Sassy. :thumbsup:

Ich denke auch, dass die E-Jungs je einen eigenen Thread verdient hätten. In dem hier können wir ja weiterhin Familientreffen oder besondere Meilensteine in der Entwicklung festhalten und vielleicht gibt es ja mal noch jüngere Geschwister oder Halbgeschwister von den Zwei, die man hier vorstellen könnte.

Ok Sassy, alles paletti du bist Chef und du hast den Chruseli Thread ins Leben gerufen, darum wollte ich dir auch nicht rein "quatschen" :rofl:

Nix Chef ich seh das hier als Gemeinschaftsprojekt. Also wenn klein Ero das erste mal Beinchen hebt oder Trüffel findet oder seine erste pubertäre Phase hat, dann bitte hier rein. Ich finde es spannend zu sehen, wie sich die Brüder entwickeln. Sag mal lässt du Ero kastrieren?

Oki ja so machen wirs :jup

Momentan habe ich nicht im Sinn Ero zu kastrieren, Basco habe ich auch nicht, wir sehen wie sich alles entwickelt. Du schon?

Nein hab ich nicht vor, da ich Ausstellen möchte. Eccolo wird seine erste Ausstellung im Mai in St.Gallen in der Welpenklasse machen. Und wenn er sich entwickelt wie erwartet in Punkto Charakter, Gesundheit und Exterieur wird er angekört.

Ah lässig, an der Animalia? Töchti und ich fahren jedes Jahr an die Animalia, aber nur um zu schauen und einzukaufen, wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder. Hundis bleiben daheim. :D

Sassy ich weiss noch nicht, muss noch mit Töchti abmachen, eventuell auch am Samstag. Auf alle Fälle würde ich dich bestimmt besuchen wenn du dort bist. :thumbsup:

Das wäre toll. Sonntag steht bei mir definitiv fest. Am Samstag hätten wir eine Allroundrichterin die insgesamt 11 Rassen richtet. Das ist dann jeweils so ein gewusel und eine Hektik um den Ring, das tu ich dem Kleinen nicht an. Am Sonntag sind nur drei Rassen im selben Ring da ist es ruhiger.

Ah ok, interessant, wir werden sehen, ich werde dich bestimmt informieren. :thumbsup: