Familie Chruseli

Lieber Eccolino,
Du bist nun neu in dieser Familie, aber lass dir von mir alten Hase ein lieb gemeinten Rat geben, du musst auf eine gute Erziehung deiner Zweibeiner achten und zwar von anfang an. Denn wenn du noch den süss-Bonus hast geht es viel einfacher. Schlecht erzogene Zweibeiner sind nämlich eine echte Katastophe!
Aber nun wünsche ich dir ne gute eingewöhnungs Zeit.
Windiger Gruss
Hindi

Vielen Dank für den Tipp liebe Hindi. Ich habe Frauchen schon beigebracht, wo ein angemessener Platz für ein Nickercher ist. Ich komme ja selber noch nicht aufs Sofa, aber Frauchen hebt mich brav hoch, das läuft schon mal ganz gut. Wenn ich Hilfe brauche bei der Erziehung, weiss ich ja nun wo ich fragen kann :) So und nun leg ich schnell das Handy wieder weg, bevor Frauchen was merkt ;) ich lad aber noch schnell ein Beweisfoto hoch.
Bis bald euer Eccolo

ImageUploadedByHaustierForum1392475226.440531.jpg

Hallo Eccolo! Willkommen in deinem Palast, wo du zwar nicht auf Rosen aber doch auf einem weissen (!) Sofa gebettet wirst.

Ich hoffe aber schon, dass du, Sassy, dem neuen Bewohner nun einen eigenen Thread widmen wirst.

Das Sofa ist creme nicht weiss und wurde gekauft, als Haustiere noch kein Thema waren. Mittlerweilen ist es so alt, dass es nächste Woche zum verschenken ausgeschrieben wird :)

Gelegentlich bekommt Eccolo seinen Thread spätestens wenn die zwei da Freunde sind.

ImageUploadedByHaustierForum1392476463.599479.jpg

Sentas Annäherungsversuch ist süss!
Ich kann sie mir gerade vorstellen: Weil das Chruseli so ruhig da liegt, kann man sich ja strecken und vorsichtig rüber schnüffeln. Das kann nicht so gefährlich sein.

Genau Tabasco, aber wehe das Chruseli bewegt sich, gestern wurde noch geknurrt und die Nackenhaare sträubten sich und sie schoss nach vorne. Mittlerweilen knurrt sie drinnen höchstens noch. Draussen zeigt sie typisches Treibhundverhalten und schiesst auf Eccolo zu, wenn er ihr zu schnell unterwegs ist. Eccolo stellt sich dann jeweils tot und bremst sie so aus, denn Senta lässt ihn dann sofort in Ruhe

Hey, ich wünsch euch allen zusammen einen guten Start mit dem kleinen Eccolo :)
Das Foto mit Senta find ich super süss. Gaaanz vorsichtig kann man ja mal schauen, aber nur solang sichs nicht bewegt. Hammer-Schnappschuss :love:

Ich wünsche beiden Chruselis einen guten Start in ihren neuen Familien!

Und freu mich natürlich über viele Fofos :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wenns nach Senta ginge, könntest du die Batterien, aus dem ab und an zappelnden Plüschi alias el Chruseli, ruhig rausnehmen :escape:

Herzlich willkommen kleiner Eccolo hier bei uns. Ich wünsche dir ganz viel Spass hier und in deiner neuen Familie. Und natürlich freuen wir uns schon auf deine Streiche und noch mehr über gaaaaanz viele Fotos

@Sassy: Toll, dass ihr zwei wieder fit seit, so dass Eccolo nun endlich bei euch einziehen durfte. Und ich bin sicher, Senta wird sich schnell an euren neuen Mitbewohner gewöhnen. Ganz besonders auch, weil er auf ihre Treibhunderbe so toll reagiert.

Moni

Sodale, auch wir sind jetzt seit gestern zuhause im Bündnerland und haben die erste Nacht prächtig hinter uns gebracht. Wir sind uns am einleben, sogar Katzen hats hier, mit diesen habe, ich Ero, auch schon kleine Annäherungsversuche gestartet. :D

17377212ap.jpg

17377204kh.jpg

Qualität der Fotos ist nicht so der Hit... Egal, man sieht was drauf ;-)

17377245oc.jpg

Herzlich willkommen im forum den beiden chruselis! Hoffe ihr lebt euch gut ein, haltet eure familien auf trab und werded ganz tolle hunde!:thumbup: :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Jööö, musste den kleinen grad suchen in dem grossen Körbchen. alles gute auch von mir für den kleinen Mann

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, kleiner Ero.

Das wird spannend euch zwei aufwachsen zu sehen und zu beobachten, ob ihr eure Zweibeiner und uns mit den gleichen Ideen und Erziehungsmassnahmen unterhaltet.

Moni

Willkommen ero und eccolo! Viel spass und eine tolle eingewöhnungszeit in der neuen familie! :)
Und ganz viel für fotos posieren bitte. ;)