Familie Chruseli

Heute ist Sassy's und Eccolo's grosser Tag!
Ich wünsche euch alles Gute für den Einzug des kleinen Mannes!

Der grosse Tag ist leider verschoben :crying: die Welpen haben dünnen Kot. Sie sind munter und fressen, aber haben jetzt von der TÄ für 3 Tage Antibiotika verschrieben bekommen.

@Tabasco Eccolo muss noch nicht Bekanntschaft machen mit der Schermaschine. Die Welpen kennen alle das Geräusch schon, da er aber im Mai und Juni ausgestellt wird, ist die erste Schur erst danach.

Oh nein, noch länger warten! :solace:
Aber gut ist ja, das geschaut wird.

Stimmt Fay mir ist es auch lieber so, denn ausser dem dünnen Kot sind die Welpen ja fit, da muss man nichts riskieren, in dem man sie dem Umzugsstress aussetzt.

Ou schade, auch wenn ich den Grund ja verstehe... habe mich doch schon so für Sassy gefreut und auf Eccolino Föteli! :love:

Hoffen wir, dass die Kleinen schnell auf die Medis ansprechen, so dass du bald sagen kannst: "Eccolo!"

Wenn er bis in den Sommer nicht geschoren wird, sieht man vor lauter Fell ja keinen Hund mehr. :escape:

Ich hoffe, dass es am Freitag klappt.

Hihi Tabasco ich wollte doch schon lange einen Flokatibettvorleger

In zwei, drei Monaten, wenn Eccolino etwas grösser ist, kann sich Senta bei Hundebegegnungen in seinen Fellzotteln verstecken, hat deshalb keine Angst mehr und muss ergo auch nicht mehr pöbeln. :D

Oohh Tabasco du bringst mich da auf eine Idee. Ich glaube, ich leg mir noch einen Bergamasker zu ......

Fit und munter sind die Welpen ich war heute nachmittag dort. Nur noch zweimal schlafen .......

Ich bitte um ein wenig Geduld Hindi eine alte Frau ist ja kein Schnellzug :ugly:

Na ja die Stunde brauchte ich um mich aufzuraffen heute überhaupt noch an den PC zu gehen.

Hey Sassy, alle diese Welpen sind lauffaul, die wollen rutschen statt laufen. Hast Du schon eine Rutsche installiert?
Aber süüüüüssss ist das!!!!!

Och die sind ja soooo knuffig... :love:
Aber es dürften durchaus mehr Fotos sein, na hoffentlich gibts dann mehr wenn der kleine Furz eingezogen ist :D