Familie Chruseli

Basco wann seit ihr dort am Samstag? Ich bin ja Freitag und Samstag dort. Auf Welpenbesuch geh ich nicht :crying: klar könnte ich mich zusammenreissen und die knappe Stunde Fahrt pro Weg würde ich wohl hinkriegen, aber ich bin ständig am Niesen und das finde ich nicht fair wenn ich da hin gehe, da würde ich garantiert Denise anstecken.

Danke Isabel ja es ist nicht grade angenehm, zumal ich die Grippe ja loshatte für drei Tage.

Genau weiss ich es noch nicht, wir fahren mit dem Zug. Aber sicher am Vormittag, ich muss mit meinen Mädels noch abmachen wenn wir fahren :D

Wir fahren auch nicht mehr auf Welpenbesuch, das nächste Mal holen wir den Kleeenen :thumbsup:

Schickst du mir ne Nachricht über FB wenn du in etwa weisst, wann du dort bist? Ich werde am Samstag gleich um 10 Uhr vor der Türe stehen in Winti, will aber nicht allzu lange bleiben.

Ich habe auf FB gerade ein Video von einem "Tussi" Ero gesehen :D
( Tussi steht im Titel vom Video und kommt nicht von mir)
Nehme mal an das ist der gleiche Ero wie hier oder? Meeeegaaa süss :love:

Ja Sabs, richtig das ist meine kleine Ero-Tussi. Aber ich habs schon im FB geschrieben, ein Bündner muss nicht rutschen können, sondern klettern :D

Wir sind noch in der Warteschlaufe, bei uns ist bis Samstag tote Hose, aber Sassy? :headbang:

Ich bin auch in der Warteschlaufe. Chruseli-Abholtag ist am Dienstag. Ich war heute aber auf Welpenbesuch. Ich mach mich grade jetzt ans Foto sortieren.

Ich hab hier ein Bettmümpfeli für euch

Eccolo

ball_eccolo.jpg

ruuuutschen

rutsche.jpg

uuups Gegenverkehr

gegenverkehr.jpg

Haha, wie geil mit der Rutsche :D Sowas hätte Charlie früher auch brauchen können. Mittlerweile springt Charlie oben an der Treppe ab, fährt die unsichtbaren Flügel aus und landet nach einer Kurve auf dem Boden.

Danke dir fürs Bettmümpfali. Jetzt kann ich tiptop schlafen. Tusschen kann nun auch rutschen :love:

Na gut weil du es bist Troll will ich mal nicht so sein

Geschwisterliebe oder so :ugly: gl.jpg

gl1.jpg

gl2.jpg

gl3.jpg

gl4.jpg

gl5.jpg

gl6.jpg

gl7.jpg

gl8.jpg

Hihi, die Weissgesprengelte ist wohl ein Mädel, welches nicht gerne von Jungs schräg angemacht wird :D

sent by tablet

Im Moment gleichen sie diesen modernen Wohnzimmerteppichen, in denen der gesamte Dreck eines Jahres verschwinden kann. :D

Wann werden sie eigentlich zum ersten mal geschoren?