Familie Chruseli

Och so süss tolle Fotos.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wie geht es den Jungs?

Wollt ihr uns strafen?....es sind schon über 14 Tag her, seit wir etwas von den 2 erfahren, geschweige denn gesehen, haben. :grumpy:

Fay ich bin selber gestraft :( Mit meiner Grippe wollte ich letzte Woche nicht hingehen und die Züchterin auch noch anstecken. Diese Woche hab ich die ersten 3 Tage damit verbracht, liegengebliebenes aufzuarbeiten und gestern Abend ging es schon wieder los mit einer Erkältung. Ich hoffe doch ich schaffe es am Wochenende vorbei zu gehen.

Den Jungs geht es soweit gut. Es sind immer wieder mal Bilder im Facebook wie die Rasselbande das Wohnzimmer der Züchterin unsicher macht, oder den Garten erkunden. Vielleicht war ja Basco in der Zwischenzeit mal dort und hat Fotos für uns.

Uj Sassy, recht gute Besserung, dich hat es ja arg erwischt. :solace:

Schäm, ich war letzten Sonntag, ich werde die Fotos morgen oder am Wochenende raufladen. Nicht schimpfen..... :D

Oje Sassy, dann wünsche ich dir auch schnelle Besserung damit du deinen Eccolo wieder besuchen kannst!

Du kannst froh sein Basco hat es mich so erwischt. So bin ich zu kaputt zum schimpfen .... sonst ..... :stock

Gute Besserung, Sassy!

Wenn du jetzt alles an Grippe und Erkältung durch machst, hast du alles hinter dir und bleibst hoffentlich vor Weiterem verschont, wenn Eccolo dann bei dir einzieht.

Nein Sassy, ich bin nicht froh, ich hätte lieber könntest schimpfen, als mit Grippe im Bett zu liegen, tanke Kraft, sodass du wenn Eccolo kommt wieder fit bist. Aber ich werde die Fotos wie versprochen nachliefern, muss sie daheim am PC zuerst sortieren und komme wahrscheinlich erst am Freitag dazu.

Stimmt auch wieder :thumbsup: lieber jetzt als in zwei Wochen wenn dann Eccolo häufig raus will/muss/soll. Dein Wort in Gottes Ohr Tabasco .......ich habs mal dem Universum mitgeteilt, dass es mir für diesen Winter reicht mit Grippe&co mal sehen, obs hilft :D

Basco ich würde die Fotos auch unsortiert nehmen :escape:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodale, ich habs nun doch noch geschafft die Fotos zu sortieren, muss aber eingestehen, dass wir halt viel Ero "gfötalat" haben. Von der ganzen Familie habe ich nur zwei Fotos wo" brauchbar" sind :D

Sassy möge es mir verzeihen, dass ich Eccolo nirgends richtig drauf habe ;-)

Basco ist noch etwas skeptisch

17215607st.jpg

"unser" Ero

17215621bg.jpg

17215623cl.jpg

17215625mq.jpg

17215626cl.jpg

Und die halbe Familie vor der Tür

17215624zx.jpg

Ja sie sind schon gewachsen, aber als ich letztmals bei ihnen war, staunte ich doch wie klein sie eigentlich noch sind. Auf den Bildern sehen sie viel grösser aus :)

Danke für die Bilder Basco. Ach, die Kleinen sind einfach süss.
Und schon bald ziehen sie ja bei euch ein...unglaublich wie die Zeit vergeht. Mich dünkt es, ihr habt erst gerade darüber geschrieben, dass die Kleinen geboren worden sind und jetzt sind sie schon so gross.

Danke Fay, ja stimmt, anfangs kommt es einem vor, dass die Zeit nicht vergeht, aber in letzter Zeit geht es mit riesen Schritten vorwärts. Noch zwei Wochen :thumbsup:

So unterschiedlich kann die Zeit laufen in Aarburg läuft sie seeehr gummig seit dem die Chruseli auf der Welt sind, und ich fürchte die nächsten 10 Tage werden noch schlimmer.

So unterschiedlich kann die Zeit laufen in Aarburg läuft sie seeehr gummig seit dem die Chruseli auf der Welt sind, und ich fürchte die nächsten 10 Tage werden noch schlimmer.
Du musst jetzt erst noch ganz gesund werden und zu Kräften kommen, damit sie dir der Welpe zusammen mit den Nerven gleich wieder rauben kann. :D
Ausserdem ist noch die Hund in Winti, wo ich hoffe, dich kennen lernen zu können.

Von dem her werden die zwei Wochen im Nu vorüber sein.

Da ich ja krank rumhänge und nicht wirklich was machen mag, kommt es mir wohl noch länger vor.Genaugenommen ist es noch 1 Woche und 2 Tage 2 Tage davon bin ich voll ausgelastet mit Senta bespassen und die Hund2014 besuchen die Tage gehen sicher schnell rum. Ich hab mir schon überlegt wie wir uns erkennen Tabasco, da ja weder du noch ich unsere "Spinner" an der Leine dabeihaben. Ich habe aber ein tolles Erkennungszeichen ich bin in Begleitung einer Dame (ich glaube du kennst bonsaiwolf vom treff?) mit Västgötaspets.

Genau Sassy, geniess auch noch Winterthur und kaufe schön ein, wir fahren am Samstag auch noch hin. Weisst du hinter den Bergen vergeht die Zeit schneller :rolleyes: Bist du immer noch nicht zwäg? Kannste nicht auf Welpenbesuch?

Hallo Sassy, gute Besserung erst einmal, das klingt ja schlimm. Ich hoffe, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst, denn Dein Chruseli ist ganz bald bei Dir. Ich kann gut verstehen, daß die letzte Woche vor dem Abholen besonders langsam vergeht, mir ging das mit Alma auch so.

Hallo Basco, danke für die tollen Fotos, Ero ist auch ein ganz Süßer und die beiden Fotos mit den Geschwistern sind herzallerliebst.