Familie Chruseli

Huj sogar meine kleine Rutschtussi kanns jetzt. Super. Danke :thumbsup:

So eine tolle Idee mit der Rutsche und so süss wie die Kleinen da runterrutschen :love: Ich seh sie schon später die Rutschen auf den Spielplätzen entern :D

Und nun heisst es nur noch 2mal schlafen und ab dann bekommen wir hier dann (hoffentlich) ganz viele Ecco Bilder zu sehen :)

Moni

Oooh, da wirst du dich aber schön in's Zeug legen müssen, so einen Spielplatz nachzubasteln :escape:

Ich weiss nicht ob es der Föhnsturm ist, oder ob die Grippe zurück kommt ..... irgendwie mag ich mich gar nicht aufraffen und die Fotos hochladen. Eines hab ich aber als Trostpflästerli mitgebracht.

Die Jagd auf die Leberwurst

w.jpg

Jööh, wusste gar nicht, dass die Chruselis auch Känguruhgene drin haben :D

Wegen der Grippe hoffen wir mal, dass der Föhnsturm diese wegbläst!

sent by tablet

hihi Känguruhgen ich glaube eher das sind Bündner Bergeissen Gene ;-) wenn ich mich nicht irre (aus den Fotos ist das möglich) ist es Ero der springt und Eccolo ist der Dicke dahinter :idontknow:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Sassy, wirst ja wohl nicht krank werden, wir bekommen nun Rambazamba daheim, gute Besserung und vielen Dank wiedermal für die Fötali. :thumbsup:

Gute Besserung Sassy! Mit Chruseli an deiner Seite geht es dir sicher gleich besser :)

@Sassy: was meint Senta zum neuen Familienmitglied?

@Basco: ich habe heute einen kleinen Sürmel kennengelernt, der seine spitzen Beisserchen gern an Fingern ausprobiert :D Süsser Kerl, euer Ero!

Senta findet ihn spannend, solange er sich nicht zu sehr bewegt, dann findet sie ihn eher gefährlich

Die Chrüseli Bande ist suuper süsss.....kannte die Rasse bis im August 2013 gar nicht richtig, aber mein Chef hat eine Lagottohündin, ein toller Hund:)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ah Bonsaiwolf,ach, ein kleiner Beisser, ja morgen holen wir ihn auch ins Bündnerländle. :D
Sassy und euch wünschen wir weiterhin einen guten Start :thumbsup:

Ich hoffe du kannst schlafen Basco. Ich wünsche euch morgen eine gute Fahrt und einen guten Start mit eurem Chruselizwerg.