Familie Chruseli

Läck ist das ein faules Hundchen....knabbert im Liegen...tztztz....das Leben im Hause S scheint anstrengend zu sein, hihi!

sent by tablet

Yve der arme Eccolo ist so erledigt (oder so faul?) dass er auch den Grossteil seiner Mahlzeiten im Liegen frisst.

Jöh! Endlich zuHause, wünsche gutes Ankommen und viel Spass den süssen Chruselis! :love:
Freu mich schon auf viele Fotos! :D

So schön, dass die beiden Chruselis nun endlich bei euch einziehen durften!
Ich wünsche euch beiden gutes Einleben und ganz viel Freude an den beiden Herren!
Und wie alle hier, freue ich mich natürlich über gannnzzzz viel Bilder und Berichte.

aha, jetzt ist also jeder an seinem neuen Platz (Daheim)...ich freu mich für euch zwei und bin ein bisschen neidisch... ;-) auch ein kleiner süsser Lockenkopf haben will, aber mein Herz wurde anderswo gebraucht;-)

Catba du hast es mit deiner Dixie ja auch gut gertroffen und abgesehen davon ...... aller guten Dinge sind drei :escape:

Hey Cathi, Dix hat dich gefunden, weil genau du diejenige bist wo einfach für sie da ist und super zu ihr schaust. Ich freue mich immer wenn ich sehe wie toll du das alles machst mit den Beiden. :thumbsup:

danke euch beiden...ui nein, ein dritter Hund wird es nicht geben:D ja klar, ich habe mich für Dix entschieden, manchmal denke ich nur, ich hätte es mit einem Welpen einfacher haben können...grins

danke euch beiden...ui nein, ein dritter Hund wird es nicht geben:D ja klar, ich habe mich für Dix entschieden, manchmal denke ich nur, ich hätte es mit einem Welpen einfacher haben können...grins
Mit einem Welpen hättest du dafür andere Baustellen ;-) .
So fertig OT, allen neuen Chruselibesitzern viel Freude mit ihren Welpis - auf dass die Kleinen wachsen und bestens gedeihen, und deren Besitzer viel jugendlichen Unsinn auszuhalten haben :D :smilieflower .

ja genau, freut euch über die Lockenköpfe...ich freu mich mit euch und hoffe sue mal kennen zu lernen

Sodale wieder Mal ein paar Ero Fötali, inzwischen ist Ero drei Tage bei uns und wir haben schon kleine Spaziergänge unternommen, viel geschlafen und wir sind einfach dran am uns kennenlernen. Ero ist so ein tolles, fröhliches Hundchen, er versteht sich schon mit den Katzen und mit Basco geht's immer besser. Ero, unsere Familie freut sich, dass du bei uns bist :love:

17404948sy.jpg

17404957mt.jpg

17404968vu.jpg

17404970qn.jpg

Dieses Foto muss einfach noch sein, es ist nicht besonders gut, aber ich liebe es einfach :love:

Unser Charly mit Ero, sie machen das alle so toll zusammen :D

17405062hm.jpg

Danke Troll, ja ich freue mich einfach ab meinen Viechlis, sie sind so eine Freude und machens toll zusammen. :zora:

Der Blick scheint in der Familie zu liegen :love:

Ich habe einen kleinen Streber :zora:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Lennybold. Ja unser Ero ist am Samstag eingezogen und wir sind uns tiptop am einleben:thumbsup: