Dann berichte ich mal, was in den letzten Tagen so passiert ist. Bei mir selbst eigentlich gar nicht viel, denn mich hat es voll ins Bett gehauen mit Fieber und ich schlief nur noch. Stöpseline hat den gesamten Umzug von Stöpsel selbst geregelt. Sie hat ihn bereits am Mittwochnachmittag gezügelt. Zuerst ist sie mit ihm Ausreiten gegangen und anschliessend hat sie ihn direkt in die neue Box gestellt. Er war unglaublich ruhig, wie wenn er schon immer in dieser Box gestanden hätte. Es ist wirklich ein Traum wie er jetzt untergebracht ist. Im Moment machen sie ihm den Auslauf über Nacht noch zu, bis sie sicher sind, dass er kein Quatsch anstellt, wie zwischen den Zäunen durch in die anderen Ausläufe oder so. Später bleibt er dann auch nachts offen.
Das Herz des Stallmitarbeiters hat er auch bereits vom ersten Moment an geknackt. Er hat erzählt, so was hätte er noch bei keinem Pferd erlebt. Er sei zum ersten Mal in die Box um abzumisten und er sei gleich gekommen und habe mit ihm geschmust und als er dann misten wollte, habe er ihm in die Gabel gebissen.
Auch den täglichen Auslauf auf dem halben Sandplatz geniesst er. Hoffe Stöpseline liefert bald Fotos.