Ja, wir fahren meist über Zürich. Muss immer ein wenig schmunzeln auf der Fahrt. Je nach Autobahnausfahrten denke ich immer an Forenmitglieder ;-)Fahrt ihr eigentlich bei uns vorbei, wenn ihr ins Bü-bü-bündnerland geht?
Hi hi, das kenne ich nur zu gut ;-) Vorallem wenn ich Hauptstrassen fahre, schau ich immer genauer hin wenn ich Leute mit Hunden sehe. Es könnte ja ein Vierbeiner aus dem Forum sein :rofl:Muss immer ein wenig schmunzeln auf der Fahrt. Je nach Autobahnausfahrten denke ich immer an Forenmitglieder ;-)
Es ist noch schwierig zu beschreiben. Sie sucht effektiv nach dem wild, aber nicht um ihm etwas zu machen. Ich vermute mal, dass der auslöser unser fuchs zuhause ist. Der ärgert sie immer am zaun, macht 2 meter vor ihrer nase sein geschäft im wissen, dass sie das grundstück nicht verlassen kann.So viel dazu; ChowChow's jagen nicht
Geht sie denn inklusive Spurlaut und sucht effektiv nach Wild? Oder geht sie einfach interessiert und gedankenverloren der Spur nach?
Das hätt ich zu gern live gesehen, wie ein Chow jagt :blush:
Nein, eigentlich bleibt nichts hangen. Auf den bildern haben sich die zwei kurz davor gewälzt, aber einmal kurz geschüttelt und der schnee ist weg. Es gibt nicht so klumpen an den füssen wie z.b. bei einem pudel.Bleibt da eigentlich viel Schnee hängen bei so viel Haarpracht?
Kenn ich auch!Hi hi, das kenne ich nur zu gut ;-)
Vorallem wenn ich Hauptstrassen fahre, schau ich immer genauer hin wenn ich Leute mit Hunden sehe. Es könnte ja ein Vierbeiner aus dem Forum sein :rofl:
Jetzt wo ich es entdeckt habe, werden sicher noch weitere folgen ;-)Klappt doch :zora: Also her mit den Fay-Filmchen :thumbsup: