Fotocontest März 2010

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Thema (weil gerade sehr passend): DAS LIEBLINGSBILD EURES HUNDES (am Besten irgendwo in der Wohnung, beim Sport, aber bitte ohne Schnee)

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 15. März 2010 bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dann bis Ende Monat.

FOTOCONTESTREGELN: http://www.hundi.ch/thema2728.htm

Fotos erhalten von:

- Nadja mit Melio

- Tino mit Lady

- Tanja mit Izzy

- Camila mit Elia

- Nelly mit Shorty

- Caro mit Chico

- Sabine mit Fluk

- Marija mit Roxy

- Fabienne mit Jade

- Regula mit Django

- Sharon mit Luna

- Jessy mit Luna

- Vreni mit Cindy

- Wendy mit Crispy

- Beat mit Chris

- Simi mit Loony

- Cathi mit Ghiro

Nicht brauchbar (weil zu klein) waren die Fotos von:

- Niki mit Jaro

- Andi mit Ayla

- Michelle mit Gwizdo

Kein leichtes Thema aber ich hab ja genug Zeit um all meine Bilder zu durchforsten oder ein neues zu machen :D

uiuiui das wird schwierig!

kann mich ja immer sooo super entscheiden :D

*hochschieb*
Hab schon 2 Bilder erhalten, konnte sie aber wegen der extrem miesen Internetverbindung die ich im Moment habe noch nicht öffnen, deshalb ist noch nichts im ersten Post aktualisiert...

keine leichte Wahl...da kommen bestimmt wieder herzensbrecher Bilder =)

am liebsten würde ich selbst eine Unfrage starten wo die Leute wählen können welches Foto ich überhaupt nehmen soll :D

Hey, do möched mer doch au met.....

Darf man pro Hund ein Foto senden oder 1 Foto gesamthaft?

Du kannst pro Contest mit nur einem Foto mitmachen. Falls deines gewinnt kannst du aber später nochmals mit einem anderen Hund von dir mitmachen, aber nicht mehr mit dem der schonmal gewonnen hat. Schickst du eins von beiden ein und du gewinnst, kannst du garnicht mehr mitmachen

@tj82
Im ersten Post von Niina stehen die Fotocontestregeln, dort ist alles erklärt, lese es doch kurz durch. ;)

Sooo, der erste Post ist aktualisiert! Ich will aber noch mehr Fotos... also knipsen und einschicken!

Darf da nur ein Hund zu sehen sein? Also mein Django allein,oder auch mit Kind oder Katze oder so?

würde mich auch interessieren, hätte evt ein Foto, wo zwei Hundis drauf sind...

Es darf schon auch noch ein anderer Hund oder so drauf sein. Das macht nichts. Es muss einfach am Besten schon eines sein wo der eigene Hund auch drauf ist. ;)

Original von chroetli74

Darf da nur ein Hund zu sehen sein? Also mein Django allein,oder auch mit Kind oder Katze oder so?
Da es nur einen reinen Hundekalender ist wäre meine meinung dass auch nur der Hund ohne Katze und Kind aufs Foto gehört. Aber mal schauen was Niina meint...