Fotocontest März 2010

Ich hab 2 Stunden im Swisscomshop verbraten... hatte aber das Glück, dass ich einen sehr geduldigen Berater erwischt habe. Vorübergehend wurde das Internet jetzt nur "geupgradet" und nach Ostern wird Casa Trio mit Infinity aufgeschaltet. Das konnte er jetzt leider nicht mehr, es hätte wegen Ostern nicht geklappt und ich wäre ganz ohne Internet dagesessen. Naja, er war kreativ ;) .

oh scheisse Niina, wünsche dir, dass du bald wieder normal arbeiten kannst...danke für deinen grossen Einsatz :D

EIN 3-FACH HOCH AUF UNSERE NINA!

ECHT SUPER WIE DU IMMER MIT SO VIEL ELAN DAHINTER STEHST UND DAS FORUM IM SCHUSS HÄLST! COOL EINFACH NUR DER HAMMER

DANKE VIELVIEL MAL NINA

Schon ok... ich fands witzig im Shop :) . Ohhh, aber es ist schon wieder so spät... Fotos folgen demnach morgen (hoffentlich vor dem Mittag)!

Also, der erste Post ist aktualisiert!!!

Schade, ich kann leider nicht alle Fotos verwenden weil doch einige User die Regeln nicht richtig gelesen haben. Aber vielleicht klappts bei euch ja das nächste Mal!

Die Abstimmung folgt.

ist April-Thema Schlamm? Wenn ja,wirds kein Aprilfoto von Django geben,wegen der Verletzung. :(