Fotocontest März 2010

Original von luna

Es darf schon auch noch ein anderer Hund oder so drauf sein. Das macht nichts. Es muss einfach am Besten schon eines sein wo der eigene Hund auch drauf ist. ;)
Das nehm ich schon,an das mein Hund da drauf sein sollte.Glaub ich kann erst im April wieder mitmachen...

Ach nein wieso? Du hast doch sicher ein BIld von deinem kleinen das dir sehr gut gefällt. =)

Das schon.Aber bei vielen die in Frage kommen ist noch Popey oder eins Meiner Kinder drauf :rolleyes:

Werde morgen noch Fotos durchsuchen. ;)

Mich würde es nicht stören wenn noch eine Katze drauf ist, wenn es dein Lieblingsbild ist...
Wenn es jemand nicht gut findet, muss man ja nicht für das stimmen. :)

Hab ne Frage.Ich habe gestern an Niina ein Foto gesendet. Da sie ja zur Zeit keine Internetverbindung hat,wie läufts jetzt ab?

Man hat ja bis zum 15.März noch Zeit um ein Foto zu senden. Sobald sie wieder online ist wird sie die Liste von den erhaltenen Fotos sicherlich ergänzen. Die Abstimmung kann sich um ein paar Tage verzögern. Aber sonst bleibt alles gleich. ;)

Die Abstimmung wird sicher durchgeführt, nur vielleicht etwas verspätet. Also fleissig eure Fotos einschicken, für die die das noch nicht gemacht haben. :D

Habe am 11.3. auch ein Foto geschickt und weiss nicht, ob es angekommen ist... Hoffe doch...
Aber ich warte mal ab... Sie wird sich sicher bald mal melden...

Mmmhh, ich hab zu viele Lieblingsbilder und die aktuellen sind alle mit Schnee, deshalb von uns diesmal wieder kein Beitrag...

Ich glaube nicht, heute zählt glaub noch. Bin mir aber auch nicht sicher. Habs gestern glaub noch knapp vor 00.00 abgesendet :D

Jade, wie wird das eigentlich gemacht. Wird die Abstimmung einfach kürzer und erst gestartet, wenn Niina wieder Zeit hat ? Ging ja alles auf ihre Mailadresse

Ja die Abstimmung wird dann einfach später gestartet. aber ich denke und hoffe dass es nicht mehr lange dauern wird