Fotocontest März 2010

Warum dauert das so lange? Bei uns gings hurtig,nicht nur für Berner Verhältnisse... ?(

ja das scheint mir auch sehr komisch...

Niina, mach denen mal etwas Druck... Sag ihnen, dass es wichtig ist... ;)

wir können auch gleich auf April verschieben und wieder zwei Sieger wählen =)
wird sicher wieder tolle Bilder dabei haben =)

Original von catba

wir können auch gleich auf April verschieben und wieder zwei Sieger wählen =)

wird sicher wieder tolle Bilder dabei haben =)
Neee,das sollten doch Schlamm-fotos werden? Oder?

Django meidet das tunlichst.Müsste schummeln und Badewanne mit Schlamm füllen und Django dort zuerst tauchen 8o

Das bringe ich nicht übers Herz!!!

Die Swisscom war gestern da, hat nix getan und ist wieder abgezogen. Ich kümmere mich jetzt selbst drum und mach den Scheiss alleine. Die können mich mal, ich sags meiner Mama ja schon die ganze Zeit... CABLECOM, dann würds schon lange funktionieren und billiger wärs auch noch!

April wird dann wie normal gestartet und die März Abstimmung ist dann schlicht und einfach bis Mitte April. Also gleichzeitig abstimmen, Fotos raussuchen und einschicken.

aber hat denn die swisscom überhaupt was dazu zu sagen oder machen, dass du die fotos nicht anschauen kannst??

viele wurden ja gemailt, bevor du umgezogen bist...

und so ganz nebenbei: von der cablecom habe ich noch nie was positives gehört in sachen service... muss natürlich sagen, dass ich selber ein überzeugter und überaus sehr zufriedener swisscom kunde bin... JEDER umzug hat bei mir reibungslos geklappt... sogar den internet-anschluss durfte ich ohne mehrkosten künden bevor die frist abgelaufen ist... und das wäre mehr als 3/4 jahre...

hoffe es klappt bald. weiss ja nicht, ob die fotos die ich dir gemailt habe oke sind... ;)

Ich bin langjähriger überzeugter Cablecom Kunde und hatte noch nie Probleme und super Unterstützung... aber es ist Mamas Wohnung und somit wird gemacht, was sie wünscht.

Für mein Internet bezahle ich im Moment 2.40 die Stunde und habe eine 400er Geschwindigkeit. Bilder lädt es nicht oder nur zur Hälfe. Das reicht nicht, um die Grösse kontrollieren zu können und der Download (vom Upload ganz zu schweigen) dauert ewig und 3 Tage.

Ich bin Ende Februar umgezogen... nix mit Fotos noch am alten Ort.

Das Problem ist: Wenn ich nur das Internet haben wollte, wär das schon LANGE erledigt. Aber ich will ein anständiges Internet, Mama noch Swisscom TV und Fixnet natürlich, was mit dem Handyabo und alles zum super Sparpaket. Hat sich jetzt ewig beraten lassen und alles durchgerechnet... und jetzt mach ichs trotzdem genau so, wie ichs ihr schon vor Wochen gesagt habe. Und zwar selbst, ohne irgendwelche Fritzen, die ein heiden Geld für etwas nehmen, dass ich auch kann und nur etwas länger dafür brauche.

Also, du willst die Abstimmung vom März im April machen und paralell dazu dann noch die Abstimmung mit anderem Thema für den April selber? Hab ich zumindest so verstanden.

Nein, die Abstimmung für den März ist zu dieser Zeit, wenn man Fotos einschicken kann. Also so vom 1.-15. April. Dann, wenn die Märzabstimmung beendet ist und alle Fotos eingeschickt wurden, erst dann gibts die Aprilabstimmung.

wir haben gewechselt von swisscom zu breitband.ch. über ebl.
jetzt endlich läuft auch alles einwandfrei. zuvor war es eine einzige katastrophe. bimmelte das tel., flog ich aus internet und umgekehrt..geschwindiglkeit bei 300 er ..bilder laden kaum möglich, ebenso downloads.. boah..
jetzt haben wir 600 er..
alles top.

Ich brauch min. 5000er. Mit allem darunter geh ich die Wände hoch. Ja, nein, ich lerne mich ja jetzt in Geduld, dann geh ich nur FAST die Wände hoch ;)

eben.. mind. 5000.. wir haben jetzt 6000 und ich dachte ich hab einen neuen pc... :D

Ja gell... klasse sowas, ich freu mich also wieder drauf (wird aber wohl noch schneller :D )

Wir haben Trio-Casa-Abo und das wurde nach 7 Tagen aufgeschaltet. Hatte ja am Anfang alles separat und Internet war das mini.

Ja, wird auch das Trio Casa. Muss aber noch ein bisschen dealen, ich brauch einen Wireless-Router, den Reciever und die Wirelessverbindung und will natürlich alles so günstig wie nur möglich. Ich geh morgen in den Shop und rück denen ein bisschen auf die Pelle ;)

Abstimmung! Abstimmung! Hüpf, hüpf, trallalaaaa!

Niina, her mit den Bildern! :D Bin gwunderig!! ;)

Jaaa, ihr habt Glück! Ich hab zwar immer noch nicht super Internet, aber jetzt immerhin ein 4000er. Da klappts mit ein bisschen Geduld absolut mit den Bildern!
Ich lade sie später hoch!