Fotogalerie Lana

weitere:

4449119.jpg

4449120.jpg

4449121.jpg

4449122.jpg

4449123.jpg

4449124.jpg

4449126.jpg

4449128.jpg

4449130.jpg

4449132.jpg

So, unser Tourengeschirr fürs Fahrrad fahren ist endlich daa. =)

Und es sitzt perfekt und Lana machts damit anscheinend noch mehr Fun.

Und es hat noch einen kleinen Nebeneffekt: Die Farbe passt super zu meinem Fahrrad. :D :D

Hab gestern gleich mal ein paar Bilder gemacht. Heute hatten wir mal "Fahrrad Pause", morgen früh gehts dann wieder rund.

Ab morgen soll das Wetter hier auch endlich besser werden, Sonne und warme Temperaturen. Ich fahr dann gleich morgen früh mit ihr, dann ists noch schön kühl, vorallem im Wald.

Aber jetzt erstmal die Bilder mit dem neuen Geschirr.

Liebe Grüße

4488727.jpg

4488728.jpg

4488729.jpg

4488730.jpg

4488731.jpg

4488732.jpg

4488734.jpg

4488735.jpg

4488736.jpg

Jahaa, wir machen jetzt den Wald unsicher. :D :D Mit dem Geschirr ist Lana gar nicht mehr aufzuhalten ;P

cool! ^^ aber die farbe passt wirklich nicht... *lol* :D okok, ich bin berufsgeschädigt, aber ist egal! xD sie fällt auf und wird sicher nicht übersehen!

schade wonst so weit weg, sonst würde ich dich nötigen, mal mit nikit und mir eine runde zu drehen... dann hätte mein kimkim mal bissl bordische verstärkung! :D

@Pixel
apropos "nötigen" ... Hätte dich gestern gerne für eine Runde genötigt :D

@alexa
... ist mehr als logisch, dass sie in diesem Geschirr mehr Gas gibt ;)
Jetzt fehlt nur noch die gedämpfte Leine (oder hab ich was übersehen?) ;)

Original von Nikit

@Pixel

apropos "nötigen" ... Hätte dich gestern gerne für eine Runde genötigt :D
jaaha! *ascheaufmeinhaupt*

ist das heute nachholbar? ;) ist ja immer noch nicht wirklich warm... oder?

@Pixel: Jaja ich weiß, die Farbe :D :D ich werde das nächste Mal daran denken. ;)
Ja, is echt schade. Würde mit Sicherheit lustig werden zu dritt eine Runde zu drehn.

@ Nikit: Ja klar. Is natürlich überhaupt kein Vergleich zum Norweger Geschirr. *hüstel* Ja, die passende Leine muss auch noch her, dann wäre alles vollständig. =)

LG

Original von Alexa

Ja, die passende Leine muss auch noch her, dann wäre alles vollständig. =)

LG
als kim kapiert hat wie das mit dem ruckdämpfer funktioniert, hat sie sich auch noch viel mehr reingelegt wie ohne. ;) ist halt auch für beide viieel angenehmer!

wir haben gestern was abartig beklopptes probiert.... *grusel* ein wunde, dass ich jetzt hier sitz und schreib! :rolleyes: :rolleyes: :D :D aber dazu später mehr. ;)

Och ich find die Farbe garnicht schlimm :D Orange ist zwar garnicht meine Farbe aber ich hab schon viel schlimmere Farbkombis an Hunden gesehen :D

Original von Jade

Och ich find die Farbe garnicht schlimm :D Orange ist zwar garnicht meine Farbe aber ich hab schon viel schlimmere Farbkombis an Hunden gesehen :D
Ashantis neues Gstältli ist Orange,aber es passt zu ihr... :D