Fotogalerie Lana

Danke für die lieben Kommis und Tipps. :thumbsup:

Hmm...da der Wetterfaktor ja auch eine große Rolle beim knipsen spielt, lag's mit Sicherheit auch am miesen Wetter gestern (Stark bewölkt, hin und wieder Nieselregen). Am We soll es hier jetzt endlich besser werden, also mehr Sonne, kälter und auch eeeendlich mal Schnee. ;) Dann probier ich's nochmal.

Die ganze Ballspielerein gestern mit Lana hätt ich mir sowieso sparen sollen, meiner Maus gehts heute nämlich gar nicht gut. :( Sie humpelt stark und scheint ziemliche Schmerzen wegen ihrer Arthrose zu haben. Kein Wunder, ich hab gestern fast permanent mit ihr Ball gespielt und das nur wegen den "doofen" Fotos. Zudem hats heute morgen hier auch noch gedonnert und so hat sie wohl den ganzen Vormittag liegend in der Dusche verbracht, ist ja auch Gift für die Gelenke. Draußen gings zwar nach einiger Zeit, aber so mies wie heute war's noch nie. Nachher geh ich nochmal eine Runde mit ihr an der Leine, Ballspielen werden wir wohl lassen müssen, oder eben einfach nur sehr sehr kurze Sequenzen.

Dann mach ich lieber nur "Stanfotos" von meinem Hund, als das es ihr dann am nächsten Tag so schlecht geht. Oder ich muss sie eben normal rennend fotografieren. =)

Huhu ^^

Lani geht's wieder deutlich besser, gestern hatte ich sie fast komplett an der Schleppleine, damit sie sich selbst mal ein bisschen schonen kann. Heute war sie wieder frei laufen, hatte aber immer wieder meine Kommentare ("laaaaaaangsaaaaaam" oder "ruuuuuuhig") in den Ohren und sie hat's auch ganz gut umgesetzt. Und das Wetter heute war einfach traumhaft. :love: Wir hatten ja diesen Winter noch keinen richtigen Schnee, wenns geschneit hat, is es am selben Tag wieder weggetaut und ständig war es bewölkt und verregnet. Nun is es endlich schön kalt und der Himmel wolkenlos und wahnsinn wie klar die Luft dann auch ist.

Ein paar Bilder hab ich natürlich auch wieder gemacht, die Batterien von meiner Cam sind nun endgültig leer. ;)

9273348aeq.jpg

Da sieht man mal wieder wie Multitaskingfähig Frauen sind: Gähnen und Laufen gleichzeitig - kein Problem ;)

9273349zsh.jpg

9273350cbe.jpg

9273351lga.jpg

9273353web.jpg

Ich liebe ihre Augen :love:

9273354pfo.jpg

9273355ykk.jpg

Mit der Digicam bekam ich auch so gut wie nie Bewegungsbilder hin ohne dass sie verschwommen waren. Mit der Spiegelreflex, einem Anfängerkurs und etwas Übung geht es jetzt doch das einte oder andere mal. ;)
Aber die anderen Fotos sind dafür sehr hübsch geworden. :)