Fotogalerie Lana

@Alexa, OT: Woher sind die englischen Zeilen, die Du zitierst? Sehr schön! :)

@ Pipolina: Dankeschön. :)
Die stammen aus meiner Feder, für meine Maus.
Ich hab mich iwann mal hingesetzt und wollte mir ein paar schöne Zeilen zusammenreimen. Ja und das ist das Ergebnis.

Liebe Grüße

Ich finds aber auf deutsch auch schön:

Sie ist mein drittes Auge, das durch Illusionen blickt,

mein drittes Ohr, das alle Unwahrheiten wahrnimmt.

Sie ist der Teil meines Herzens, der nur aus Liebe besteht,

der Teil meiner Seele, der erleuchtet ist.

Sie ist mein Hund. Sie ist mein Leben

;)

:D Schön! Mir gefällt's englisch irgendwie besser, weiß aber nicht warum.

Original von chroetli74

Ashantis neues Gstältli ist Orange,aber es passt zu ihr... :D
find ich gar nicht. ;)

ein oranges geschirr KANN nicht zu einem roten hund passen! rein aus farbcharakteristischen gründen.

aber ist ja schlussendlich jedem seine eigene geschmackssache. ^^

@ Pixel: Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht :D :D

Welche Geschirr bzw. Halsbandfarbe würde denn gut zu Lana passen?

Ich überleg ständig, wie wohl Grün bei ihr aussehen würde...oder gelb. Und würden hellere Farben, also Pastellfarben evtl. besser zu ihr passen als dunklere?

Liebe Grüße

alexa, mit grün und gelb liegst du schon gar nicht schlecht. =)

rote töne beissen sich einfach mit den braunen backen. ;) aber so schlimm ist es gar nicht bei deiner.

ich glaube, so hellgrün-türkis, auch sanftere farben in diesen tönen, würden ihr noch gut stehen.

das pastellfarbtöne besser passen würden, würd ich nicht sagen. es würde auch da auf den farbton drauf ankommen. =)

wichtig wäre beim halsband, dass die farbkombination spanned wär. da könntest ganz tolle muster machen.

für meine dreifabrige bernermixhündin hatte ich schlussendlich ein schwarzes geschirr mit blau-violett-grün-roten muster drauf... es sah fantastisch aus! der rotanteil war einfach wirklich ganz minim, hat so das ganze also gut unterstrichen, aber nicht "gebissen". =)

Ah danke für die tollen Tipps. Das werde ich dann bei meinen nächsten Bestellungen berücksichtigen.

Stimmt, Türkis würde bestimmt Klasse aussehen.

Wieder mal was dazugelernt ;)

Liebe Grüße

Huhu,

ich hab eben ein paar Portraitfotos von Lana geknipst. Leider nur mit Digicam, sind aber ganz ansehnlich geworden. Sie war nicht so begeistert davon, aber Frauchen hat ein bissel Nassfu mitgenommen und so bekam sie nach und nach immer mehr Spaß am Knipsen. Am Ende war sie ziemlich kaputt. =)

Während ich mich auf den Boden setzte um die Fotos durchzusehen, legte sich mein Mäusel direkt neben mich und döste ein wenig vor sich hin. Vorher bekam ich erstmal ein paar feuchte Hundebussis von Lana :D :D. Quasi als Dankeschön für das leckere Nassfutter.

PS: Sind ihre Augen nicht superschön?! *schmelz* =) =)

Hier die Bilder:

4617998.jpg

4617999.jpg

4618000.jpg

4618001.jpg

4618002.jpg

4618004.jpg

4618008.jpg

4618010.jpg

4618012.jpg

4618016.jpg

4618029.jpg

4618030.jpg

4618031.jpg

4618032.jpg

4618033.jpg

4618036.jpg

4618038.jpg

4618040.jpg

4618041.jpg

4618042.jpg

Haha, in ihren Augen steht überall "Nassfutter, nomnom", siehst dus ? :D

Sehr herziges Fräulein, ich finde vorallem dieses 'verblasste' Beige super

Ja, ich sehs auch. :D

Man kann sich dabei ihre Gedankengänge total gut vorstellen: "Jetz die Ohren noch ein wenig nach vorne und ganz braaaav gucken und schon gibts nen Happen, hach Menschen sind doch sooo leicht zu erziehen...." :D :D

@ Luna & Eileen: Danke ;)

@ Aik: Ne, das war nen Gähnanfall. :p Lana macht immer so eine Fratze, wenn sie gähnt, also wenn sie die Schnauze kurz vor Ende des Gähnens wieder zumacht. Da hat meine Kamera genau im richtigen Moment "klick" gemacht. ;)

Liebe Grüße

PS: Auf dem Gähnbild sieht man übrigens schön wie Zähne eines Hundes aussehen, der über sehr lange Zeit an Bäumen hochgesprungen ist, die Rinde rausgerissen hat und sich regelrecht im Baumstamm festgebissen hat. Die Vorbesitzerin hat sie wie ich hörte, sogar immer regelrecht "angetrieben" so einen Mist zu machen! X( X(

Auf was für Gedanken so manch ein Mensch kommen kann....