Fotogalerie Lana

Also für ne stinknormale Digicam find ich die Bewegungsbilder schon wirklich gut

Ja, sind ganz okay. Ich hab sie nochmal auf der Digicam rangezoomt. Dafür hat meine eine Funktion (ausschneiden). D.h. ursprünglich waren sie noch klarer und schärfer. Ich hätte Lana in der Bewegung näher fotografieren sollen, dann hätte ich mir das Ausschneiden erspart und die Qualität wäre besser gewesen. Also weiter üben. =)

Ich würde die Bilder am PC ausschneiden und auch sonst wie bearbeiten. Die Programme auf den Cams sind meist nicht wirklich gut

So, auch von uns gibts mal wieder Bildernachschub. ;)

Unter anderem: Fressfotos, Hund-im-Shirt-Bilder (nicht aus Spaß, sondern Angstgründen um Lana Sicherheit zu vermitteln), Lauffotos und Sprung-durch-die-Schaukel-Bilder. :D

Ich hoffe sie gefallen. Bin wie immer offen für Kritik, vorallem was die Bearbeitung betrifft. 8)

4892531.jpg

4892535.jpg

4892537.jpg

4892540.jpg

4892543.jpg

4892545.jpg

4892547.jpg

4892551.jpg

4892554.jpg

4892571.jpg

4892572.jpg

4892573.jpg

4892574.jpg

4892575.jpg

4892576.jpg

Ich habs ihr vor ein paar Tagen angezogen, gegen abend. Draußen hats angefangen zu stürmen und regnen und Lana war wieder etwas ängstlich und hat sich gleich unter die Treppe gelegt. Also hab ich ein altes Shirt von mir rausgekramt und ihr übergezogen. Ich dachte erst, sie sträubt sich dagegen oder fühlt sich nicht wohl, ich hab das schließlich noch nie gemacht. :)

Aber sie hat es sich super anziehen lassen und war meiner Meinung nach, ruhiger danach. Sie hat sich den ganzen abend über nicht mehr unter die Treppe gelegt, sondern neben mich (ich lag auf der Couch). Und sie war sogar nochmal mit draußen bei unseren Hasen. Also von daher, es hat sie ein wenig beruhigt, würde ich sagen.

Neue Fötelis von der "Fast"-Omi in meiner Lieblingsjahreszeit. ;)

5575764.jpg

5575765.jpg

5575766.jpg

5575767.jpg

5575768.jpg

5575769.jpg

5575771.jpg

5575772.jpg

5575773.jpg

5575774.jpg

5575775.jpg

5575776.jpg

Huhu, Lana meldet sich auch mal wieder. :)

Ihr gehts prima, vor kurzem hatte sie ein paar Schwierigkeiten mit den Gelenken, haben wir aber alles wieder in den Griff bekommen, zum Glück. :) Ansonsten hat sich nicht viel verändert, sie ist immernoch mein Wirbelwind, Chaos-Hund, Herzensbrecher, Renn-Ass, Pseudo-Husky, Fressmaschine und dabei so verdammt Liebenswert. :)

Heute hat ich mal wieder meine Cam dabei, die mir aber leider gestern ( weil ich einfach total schusselig bin und das IMMER ) beim Fotos machen auf die Straße gefallen ist. Das Ergebnis dabei: Der Auslöserknopf ist irgendwie schief, ich darf nur noch ganz leicht drauf drücken, ansonsten knipsts gleich. Naja, leider gehört die Tollpatschigkeit einfach zu mir und lässt sich auch nicht abstellen. :p Ich hab auch ein paar Naturfotos gemacht. Ich lade die Bilder hier auf hundi.ch durch, weil sie irgendwie ihre Quali verlieren, wenn ichs woanders mache.

DSCF1237.JPG

DSCF1249.JPG

DSCF1250 - Kopie.JPG

DSCF1251.JPG

DSCF1264.JPG

Da hat die Kamera aber trotz Sturz doch noch tolle Bilder gemacht. :D

:D Ja zum Glück ist sie noch einigermaßen heile. ;) Aber der Auslöserknopf ist etwas schief so, dass ich nur gaaaanz vorsichtig drücken kann, sonst macht die Cam ununterbrochen Bilder.

Bildernachschuuuub =)

Gestern hatten wir hier einen recht schönen Herbsttag mit einigen Sonnenminuten. ;) Ich hab zur Abwechslung mal wieder Lana's Futterdummy mitgenommen...geworfen, abgerufen und.....geknipst. Ich hab die Bilder anschließend mit der Kamera rangezoomt, desw. sind sie leider auch (leicht) verschwommen. ;)

DSCF1052.JPG

DSCF1074.JPG

DSCF1078.JPG

DSCF1079.JPG

DSCF1080.JPG

Mal zur Auffrischung ein paar aktuelle Foto's von Madame. =) Den schicken braunen Pulli hat sie übrigens nicht nur so an, sondern wegen der Arthrose. =) Ansonsten ist bei uns alles beim alten, bis auf das wir im moment ein paar Flöhe zur Miete haben, genauer gesagt zur Miete in Lana's Fell. Sie ist sich ständig am kratzen. Gestern hab ich ein Spot-On Präparat bestellt, welches eigentlich heute kommen sollte. Eben hab ich dann noch mal einen Blick auf die Lieferdetails geworfen und was stand da? "Lieferung: 29.12.2011." Na, schönen Dank auch :curse: . Dabei hatte ich per Overnight bestellt und dafür gut 12 Euro extra hingeblättert. Hab dann gleich eine Beschwerde an's Versandhaus geschickt und auch kurz danach die Bestätigung erhalten, dass mir der Betrag rückerstattet wird. Dann ist spätestens morgen die Flohhüpferei hoffentlich vorbei.

Achja den leckeren Schinkenknochen gab's übrigens Weihnachten als Geschenk. Geschenk Nr. 2, ein toller Quietschball hat's nur 10 Minuten überlebt. ;)

Anhang anzeigen DSCF1127.JPG

Anhang anzeigen DSCF1137.JPG

Anhang anzeigen DSCF1152.JPG

Anhang anzeigen DSCF1155.JPG

Anhang anzeigen DSCF1160.JPG

Juhu ^^

aaaalso, ich hatte mich heute eigentlich total gefreut mit der neuen Kamera ein paar schöne Bewegungsbilder von LAna zu machen, aber.....also ich glaube, ich bin einfach zu blöd dazu!! Ich hab sie im Automatik Modus und hab vor allem Serienfotus gemacht, also 10 Fotos hintereinander. Zusätzlich hatte ich rangezoomt und war einige Meter von Lana entfernt. Ich dachte eigentlich, die Chance wäre dann zieml. groß ein paar gute und klare Fotos zu bekommen, das ist aber leider nicht der Fall. Jetzt hab ich überlegt für Bewegungsfotos doch in den Sport-Modus zu wechseln, was meint ihr? Ansonsten wüsste ich nicht, was ich falsch mache....ich bin beim knipsen mit der Kamera mit Lanas Laufbewegung mitgegangen, aber es ist wirklich kein einziges klares Bild dabei. Zusätzlich waren die meisten Fotos total überlichtet, ein paar wenige wiederum nicht. :idontknow:

Hmm, also Übung brauch ich sowieso noch, aber unter knapp 40 Bewegungsbildern hätt doch wenigstens mal 1 gescheites dabei sein können oder? Ich brauch Tipps von den Profis, bitteeeee..... :S

So nun will ich euch das "Dilemma" mal vorstellen, Augen zu (auf) und durch.... :thumbdown:

img]http://up.picr.de/9238298arr.jpg

9238299ldj.jpg

9238300gqf.jpg

9238301pnj.jpg

9238302zpm.jpg

9238303qtx.jpg

9238304gdx.jpg

9238305kol.jpg

Ich hab komplett alle Bilder bearbeitet, hab die Helligkeit heruntergesetzt und die Farbintensität erhöht....

Mit meiner Hosensack Kamera gelingen mir auch selten einigermassen gute Bewegungsbilder.
Mit dem Sport-Modus ist es glaub ich am besten.

Darum mache ich meistens Bilder mit dem Hund in Ruhe dafür noch die Landschaft mit dabei.

Hab grad alle Fotos durchgesehen. Lana ist mega hübsch :thumbsup: . Versuch doch mal den Sportmodus. Und versuch nicht mitzuhehen, sonst hast du 2 bewegliche Komponenten. Besser eine gute Position einnehmen, z.B. Abrufen und losknipsen.