Fotos der B500-Hunde

Jööö!!! Mega schön, deiner Bande beim Spielen zuzusehen! Mach dir also gerne wiedermal die Mühe, deine Hübschen zu filmen

Ich finde schon, dass er gewachsen ist. Hui, schon so gross! Das gibt ein Mönsterli-Basenji:D! Suki scheint am meisten Freude an ihm zu haben, sie hat ja voll die Party mit ihm. Sehe ich das richtig?

@ Lina: Merci! Mal schauen... aber bei so einem Kommentar muss ich ja fast! ;)

@ Bullifründin: weisst du es ist kalt und nass draussen, da gehen Bashira und Missy nicht gerne raus, die spielen lieber drinnen. ;) da spielen dann alle mit dem kleinen, mal allein, oder zu zweit oder zu dritt.... ;)
Vielleicht stell ich mal ein Inside-Video rein... ;)

Das Video ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen. Nun habe ich es angeschaut.

Suki scheint den die Rennrunden mit dem Kleinen zu lieben, auch wenn der jeweils nur eine enge Runde läuft.

Ja, so ein Indoor-Film mit drei spielenden Basenjis wär natürlich toll.

Ach Karin der kleine Prinz ist einfach zuuuu süss! Bin so gespannt wie er sich weiterhin entwickelt... :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Unser kleiner Prinz hat ein kleines Talent, er heult einem gerne an:

Ich habe den Wassernapf mit frischem Wasser gefüllt und bin konzentriert auf dem Weg den Napf möglichst gefüllt an seinen Platz zu stellen und nicht zu stolpern oder so...
Da macht's zu meinen Füssen, aus dem Nichts heraus: BAROOOOOOOO! :ugly:
Ja in so Situationen bin ich etwas schreckhaft! *Platsch*
Konnte sogleich den Boden aufnehmen, was ja an sich nicht so verkehrt ist im Moment! ;)

:D das hat der bestimmt extra gemacht, nur ein richtig sauberer Boden kann auch richtig dreckig gemacht werden :escape:

Dass Basenjis gut heulen können, weiss ich. :D
Wie es ist mit dem Kleinen: Als "nur" halber Afrikaner, kann er bellen?

Dass Basenjis gut heulen können, weiss ich. :D

Wie es ist mit dem Kleinen: Als "nur" halber Afrikaner, kann er bellen?
Hmm... unsere beiden reinen B's, sind eher nicht so gesprächig, deshalb bin ich es nicht so gewöhnt! ;)

Also für mich tönt es bis jetzt nicht nach richtigem Bellen?! Wenn ich es so mit Suki vergleiche! ;)

:D das hat der bestimmt extra gemacht, nur ein richtig sauberer Boden kann auch richtig dreckig gemacht werden :escape:
Danke für den Hinweis, werde in dem fall nie mehr richtig sauber putzen, dann wird es auch nie mehr richtig dreckig, oder verwechsle ich da was?! ;) ist doch umgekehrte Psychologie oder?! ;)

So jung und schon soooo viele Falten :-D

sent by tablet

Der Kleine muss noch in seine Falten reinwachsen :love:

Das Video fand ich toll, vor allem aber auch wegen Suki ;) :D

*kreisch den hab ich ja fast übersehen! Das ist ja mal eine Knutschkugel !!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch