Fotos der B500-Hunde

Gratuliere auch zum Zuwachs ;)

Das Geschirr würde ich ihm allerdings zum rangeln ausziehen
Und ich habe nicht mehr ganz im Kopf, sind all deine Weiber Kastriert?

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Ich freue mich schon auf viele weitere Foto's :D

Freue mich, dass der Kleine so ein tolles Zuhause bei euch gefunden hat! Er ist ja mega süss! :love: Wünsche euch viel Freude an dem Kleinen und bin gespannt auf deine Berichte, wie er sich entwickelt und natürlich auf weitere Fotos!

Was für ein süsser kleiner Kerl :love:

sent by tablet

Ihr habt bestimmt ganz viel zu tun... aber.... ich will Fooooooootoooooos :horny:

Zum knutschen!

Weiterhin viel Spass mit dem Jungspunt!
Ich seh's wie Xulayo: noch mehr Fotos :D Biiitte!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Uiui... Also, wir leben noch :ugly: haben jetzt einfach viel mehr angenagtes, bin öfters am Waschen und Putzen, Laub und Ästchen wieder ausräumen, Welpi immer wieder rausstellen.... und wieder putzen und trotzdem siehts aus wie Sau! :ugly:

Das Wetter der letzten Tage war da auch nicht sehr hilfreich... :grumpy:

Ich weiss jetzt auch wieder wieso Welpies so süss sind; das müssen sie, sonst würde sich das Niemand freiwillig antun! ;)

So fertig gejammert. ;) Spots ist wirklich megasüss und so anhänglich! :love: er ist aber auch ein riiiiiesen Quatschkopf und hat ne Menge Ideen, wie er hier alles umgestalten könnte! ;)

Stubenrein ist er noch nicht, wir haben bis jetzt noch Mühe in zu lesen, aber es wird immer besser... *positivdenk*

Inzwischen kommt er mit allen 3 Mädels super klar; bei Bashira darf er sich nicht mehr ganz soviel erlauben aber sie spielen trotzdem öfters miteinander, Missy hat er jetzt auch soweit, da wird gerangelt wie wild... Und er liebt es Suki durch den Gärten zu jagen und sie liebt solche Rennspiele auch sehr. Nur wenn sie ihn jagen will, ist er schnell beeindruckt und kommt wieder rein. Was ja auch zu verstehen ist! ;)

Er schläft schon von Anfang an gut durch, nur ja nicht allein, neinnein, natürlich wie die anderen bei uns im Bett! ;) Und verfressen ist er wie verrückt, schlimmer als Bashira und das will was heissen! ;) Aber auch schlau, lernt schnell ist Mega neugierig und beobachtet alles und jeden ganz genau! ;) Ist u herzig, er höcklet dann vor einem und schaut einem zu! :love: Eigensinnig und starrköpfig ist er natürlich auch, er kann dann ziemlich Gas geben um möglichst an sein Ziel zu kommen! ;)

@ bullifreundin: hier findest du etwas mehr darüber: http://www.haustierforum.ch/vor-dem-einzug/41042-hundenamen.html#post876406

@ kaethu: wir sind uns der Gefahr bewusst beim Spielen mit Gstälti und trotzdem geht es nicht immer ohne, vorallem bei diesem kleinen, flinken Ding, der ist ohne kaum zu halten, wenn er den nicht will. ;)

Und nein, Missy ist noch nicht kastriert, da müssen wir noch eine Lösung finden bis dahin ein Auge darauf haben! Wir wollen aber garantiert keinen Nachwuchs!!!

Sonst noch Fragen oder habe ich noch was übersehen? Nur her damit, sobald ich kann beantworte ich sie gerne, wenn ich kann. :)

Ach ja, die Lana, Lotta und Lenny suchen immer noch geeignete Plätzli! Falls ihr jemanden wisst... ?!

Fotos haben wir nicht so viele gemacht, da das Wetter und somit das Licht so doof ist... Aber hier doch ein paar:

ImageUploadedByHaustierForum1389779639.702038.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1389779651.345508.jpg

(Später hoffentlich noch ein paar mehr! ;) )

Ach, und ich dachte, da hats was Pitti oder Staff drinnen, rein von den Fotos her! War jetzt kurz auf der Tierheim-Seite. Was ist denn mit der Mama der Welpen passiert???
Super, dass es gut läuft bei euch! :thumbsup:

Echt? Ich finde sie ziemlich Basenji-typisch?! ;)
Da weiss man leider nix, die Kleinen wurden ausgesetzt... ;(

ImageUploadedByHaustierForum1389785387.828888.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1389785407.471984.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1389785424.665649.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1389785439.976773.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1389785457.086422.jpg
Bashira wird als Sitzkissen missbraucht
ImageUploadedByHaustierForum1389785496.006649.jpg
Da er aber ruhig sitzen kann, motzt sie ihn weg
ImageUploadedByHaustierForum1389785586.515844.jpg

Vielen Dank für die schönen Bildli. Der Kleine ist echt einfach nur zum knutschen. Und total sympathisch, was du so von ihm schreibst :D

Auf den Bildern sieht er irgendwie so gross aus. Wie ist der aktuelle Stand? Höhe und Gewicht?

Ich liiiiiiiebe diese Falten auf der Stirn :love:

Jöh! na das mit der Stubenreinheit kriegt ihr auch noch hin, dann ist er nicht mehr klein "Prinzel", sondern von und zu Prinz:)