Fotos der B500-Hunde

So schöne Bilder! :-D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Komm sonst mal mit dir in den Fly, meine Wohnung braucht mal wieder etwas neues.. ;)

Wo hast du die Halsbänder her? Das Zebrateil ist toll! Die Fotos sowieso! :)

Soooo süss deine Bande :love:

Hach... :love: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich Basenji-Fan bin? Ich liebe diese kleinen Wirbelwinde

Jö! Merci euch allen! :love:

@ Lina: Gerne, wann gehen wir? :jup :
ach die Halsbänder, habe ich selbst gemacht! :blush: wollte schon lange mal solche und hab nie was passendes gefunden... ;-)

@ Xuli: wusste ich gar nicht?! :D

oh juhui wieder Fotos...Ach deine 3 sind so hübsch!
hihi ich habe hier gleich nen Fly und war erst dort, es hat im Moment soooo coole Sachen (jaja mir haben hald die Bulldoggenfiguren gefallen)...

oh juhui wieder Fotos...Ach deine 3 sind so hübsch!

hihi ich habe hier gleich nen Fly und war erst dort, es hat im Moment soooo coole Sachen (jaja mir haben hald die Bulldoggenfiguren gefallen)...
Hihi, deshalb will ich ja auch wieder in den Fly, hab die Bulldoggen im Prospekt gesehen! ;-)

Jö! Merci euch allen! :love:

@ Lina: Gerne, wann gehen wir? :jup :

ach die Halsbänder, habe ich selbst gemacht! :blush: wollte schon lange mal solche und hab nie was passendes gefunden... ;-)

@ Xuli: wusste ich gar nicht?! :D

Wir hatten früher auch eine Basenji-Dame. Irgendwann möcht ich gerne auch wieder ein Basenji-Tier - sie sind einfach was ganz besonderes.

Wir hatten früher auch eine Basenji-Dame. Irgendwann möcht ich gerne auch wieder ein Basenji-Tier - sie sind einfach was ganz besonderes.
Ja das sind sie! :love:

Würdest du mir ein Foto zeigen? :D

omara2.jpg

Das war die kleine Omara du houlme. Leider hatten wir viel zu wenig Ahnung und so viel falsch gemacht bei der kleinen Maus. Mit 3 Jahren ist sie auf dem Spaziergang ab und wurde überfahren. Sie hat mir so sehr gefehlt, bis ich dann endlich meinen grosen Afrikaner haben konnte.

Anhang anzeigen 65433

Das war die kleine Omara du houlme. Leider hatten wir viel zu wenig Ahnung und so viel falsch gemacht bei der kleinen Maus. Mit 3 Jahren ist sie auf dem Spaziergang ab und wurde überfahren. Sie hat mir so sehr gefehlt, bis ich dann endlich meinen grosen Afrikaner haben konnte.
Ach jö! :love: Eine kleine Französin! Wie Bashira, ihre Vorfahren sind auch 'du Houlmes'! :)

Tut mir leid, muss echt schlimm sein seinen Schatz so zu verlieren! ;(

Schön hast du deinen Xuli jetzt und der ist ja nicht gerne ohne dich! :D

ImageUploadedByHaustierForum1387455774.158649.jpg

Unglaublich aber wahr, meine (ähm unsere) beiden süssen Basenji-Mädels feiern Heute ihren grossen Wurf-Burzeltag! :D
Wir wünschen euch Beiden von ganzem Herzen alles Gute zu Eurem Geburtstag! Auf das ihr noch gaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaange gesund und munter bleibt und uns mit eurer wunderbaren Art erfreut, belästigt, tröstet, zum lachen oder staunen bringt! :D Wir sind glücklich und unheimlich stolz euch in unserem Leben zu haben!

:love: auf immer und ewig :love:

Merci vielmals Frau Troll! :)

und zur Freude des Tages, hab ich noch probiert ein Video einzustellen, wenn ich es schon mal schafft habe unsere Hunde in Action zu filmen! :ugly:

also ich hoffe es klappt, wenn ja, viel Spass: B500 3 - YouTube

Gratuliere herzlich! :)
Wusste gar nicht, dass deine beiden Basenjis aus demselben Wurf sind :)

Lasst euch einen riesigen Knochen schmecken ihr beiden!

Gratuliere den beiden "fast Podinaseverwandten"....happy Wuffelday im Doppelpack :love:

Auch von mir ein grosses Happy Birthday den süssen... Das Video ist ja klasse, vorallem die Powermaus Missy :love:

Happy Burzelwurftag den beiden Süssen! Wie alt sind sie denn?

Hihi, das Video ist spitze!

Wusste gar nicht, dass deine beiden Basenjis aus demselben Wurf sind :)
Konntest du auch nicht wissen, den das sind sie nicht! :D

Bashira (s/w) wurde Heute bereits 7 Jahre alt und Missy (b/w) 4 Jahre und sind aus verschiedenen Zuchten! :)

Danke euch allen für die lieben Kommis! :)

Hoffentlich hatten die zwei Süssen einen ganz tollen Tag!

Das zwar nur kurze Video zeigt die Lebensfreude deiner Hunde und die Flitzigkeit eines Basenjis. Dieses kleine grüne Teil, womit gespielt wird, ist das ein abgekautes Stück eines Wubbakongs?
Wenn ja, Tabasco liebt seinen Wubbakong für zwei Dinge: Um damit ein paar absolut gestörte Runden durch den Garten zu flitzen und um diese "Kometschweife" abzuschneiden. Die Schneidezähne heissen schliesslich nicht umsonst so! :D