Hihi, deshalb will ich ja auch wieder in den Fly, hab die Bulldoggen im Prospekt gesehen! ;-)oh juhui wieder Fotos...Ach deine 3 sind so hübsch!
hihi ich habe hier gleich nen Fly und war erst dort, es hat im Moment soooo coole Sachen (jaja mir haben hald die Bulldoggenfiguren gefallen)...
Wir hatten früher auch eine Basenji-Dame. Irgendwann möcht ich gerne auch wieder ein Basenji-Tier - sie sind einfach was ganz besonderes.Jö! Merci euch allen!
@ Lina: Gerne, wann gehen wir? :jup :
ach die Halsbänder, habe ich selbst gemacht! :blush: wollte schon lange mal solche und hab nie was passendes gefunden... ;-)
@ Xuli: wusste ich gar nicht?!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ja das sind sie!Wir hatten früher auch eine Basenji-Dame. Irgendwann möcht ich gerne auch wieder ein Basenji-Tier - sie sind einfach was ganz besonderes.
Ach jö! Eine kleine Französin! Wie Bashira, ihre Vorfahren sind auch 'du Houlmes'!Anhang anzeigen 65433
Das war die kleine Omara du houlme. Leider hatten wir viel zu wenig Ahnung und so viel falsch gemacht bei der kleinen Maus. Mit 3 Jahren ist sie auf dem Spaziergang ab und wurde überfahren. Sie hat mir so sehr gefehlt, bis ich dann endlich meinen grosen Afrikaner haben konnte.
Konntest du auch nicht wissen, den das sind sie nicht!Wusste gar nicht, dass deine beiden Basenjis aus demselben Wurf sind