Dieses kleine grüne Teil, womit gespielt wird, ist das ein abgekautes Stück eines Wubbakongs?
Wenn ja, Tabasco liebt seinen Wubbakong für zwei Dinge: Um damit ein paar absolut gestörte Runden durch den Garten zu flitzen und um diese "Kometschweife" abzuschneiden. Die Schneidezähne heissen schliesslich nicht umsonst so!
:rofl: unglaublich aber wahr, ja das ist genau so ein Teil! Es wird bei uns von Suki ebenfalls gerne mit den Schneidezähnen bearbeitet! Jaja, für etwas hat man die ja schliesslich! :ugly:
Sie liebt es alles "Bändelartige" damit zu bearbeiten, auch z.B. diese langen, dünnen Felltierchen ohne Füllung werden zerteilt... :grumpy: danach gibt es meist zwischen Missy und Suki ein Gerangel um diese Teile... Sieht jeweils köstlich aus!
@ all: ja ich weiss, das Video ist kurz aber immerhin habe ich sie endlich mal erwischt!
Normalerweise sieht das bei uns nämlich so aus;
Hundis am spielen, Quatsch machen, rumspeeden oder so... Ich auf der Suche nach Handy, möglichst leise und unauffällig,
*wenn ich Pech habe und sie mich dabei entdecken: setzen sich Bashira und Missy hin und schauen mich mit ihrem "is' was?!" -Blick an! :grumpy:
wenn ich Glück habe, kann ich das Handy noch entsperren, Kameramodus einschalten, evtl. ein verwackeltes, unscharfes Foto schiessen oder Kameramodus auf Video umstellen und dann siehe oben * :ugly:
wenn ich noch mehr Glück habe, reicht es evtl. noch für 2-3 Fotos mehr oder eine kurze Videosequenz, um dann festzustellen das man auf den Fotos nichts erkennen kann oder eben die Videoaufnahmefunktion doch nicht eingeschaltet war :wall: oder ich die Startfunktion nicht erwischt habe und es somit natürlich NICHTS aufgenommen hat! :wall:
Was auch gerne vorkommt, ich denke ich bin schlauer als die Basenjis:
Missy z.B. rennt gerne, meist nach ihrem Gartenaufenthalt, wie eine Rakete vom Garten ins Haus, übers Sofa, rund um den Esstisch wieder übers Sofa, uswusf...
Schlau wie ich bin geh ich mit dem Handy in (geprüfter!!!) Videoeinstellung in idealer Deckung um Renneinlage zu filmen... Was passiert??? Genau Missy stoppt (wiesoauchimmer???) beim Eingang und kommt seelenruhig zu mir getrottet... öhm, ja Danke, tolles Video von unserem leeren Sofa! :grumpy:
Tröstlich, meist steh ich nicht allein so bedröpelt da, Suki, die Arme, schnallt jeweils auch nicht wieso jetzt plötzlich alles vorbei ist?!
Also, ja, das Video ist kurz... aber es existiert!