Fotos der B500-Hunde

Also, wir waren heute beim TA! Interessant wie ängstlich unser kleiner Prinz zuerst war, er nahm sogar die Guddies nicht so gern an... schön war, das er sich an mir orientierte und bei mir Schutz suchte und nachdem er auf der Waage war und von der TA und TPA betüdelt und mit Guddies verwöhnt wurde, wurde es immer besser und raus ging er dann schon fast stolz! :D
Habe natürlich noch Werbung für seine Geschwisterchen gemacht, die noch ihr Daheim suchen...

Ach ja, der Kleine wiegt bereits stolze 7,4 kg, bin ja gespannt wie das Endgewicht schlussendlich sein wird?! ;)

Und noch ein paar...

ImageUploadedByHaustierForum1390400706.222348.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1390400722.752326.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1390400743.963003.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1390400754.515560.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1390400767.690357.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1390400782.070471.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1390400793.026466.jpg
Der kleine Spots klaut gerne Steine aus meinem Kräutergärtchen und dann ab ins Haus und möglichst vor mir abhauen, wenn ich ihm den Stein abnehmen will. ;) ImageUploadedByHaustierForum1390400802.991894.jpg

Ein Schönling :)

Habt ihr euch eigentlich bewusst für einen Rüden entschieden oder war das mehr "zufall"?

Hach, der wird immer schöner!
Wenn er dann ausgewachsen (und somit für mich am schönsten) ist, komme ich ihn klauen. Wobei wohl nicht nur Tabasco (für ihn müsste es ein Mädel sein) damit nicht einverstanden wäre, denke ich. :D

@ Kaethu: na wir wollen auch einmal Welpen! ;) Ne Quatsch, ich habe mich auf den Fotos gleich in ihn verliebt, ausserdem wollte ich nicht unbedingt nochmal ein 'brindle' Hund... Aber das waren meine Gedanken vor dem 1. Besuch und festlegen wollte ich mich da noch nicht... Beim Besuch habe ich mich dann in ihn und die Lana verliebt, fand dann aber das er besser ins Rudel passt... Schlussendlich eine Gefühlsentscheidung und GG war auch einverstanden! :D

@ Tabasco: na es hätte noch Welpen auch Weibchen und da Welpenschutz, wird auch Tabasco damit klarkommen! ;) :rofl: wenns so einfach wäre... ;)
Bis jetzt wollen wir ihn noch nicht abgeben, aber gut zu wissen das du Interesse hättest! ;)

Sitze in der Bib und vorhin ist doch tatsächlich eine Frau mit einem Basenji draussen vorbeispaziert. Wäre am liebsten rausgerannt :)

Denkst du Spots ist reinrassig?

Uno, nö denke nicht, die Ohren haben eine andere Form und momentan siehts ja ganz so aus als ob er doch ein Stück grösser werden könnte!

Geht mir auch immer so, wenn ich den mal einen anderen Basenji sehe! :D

Diese Ohren und seine Sorgenfalten :love:

Den könnt ich dir auch glatt klauen. Ich schmelz ja sonst bei Welpen nicht gleich weg, aber hier könnt es glatt wieder einmal geschehen. Jason hätte bestimmt nichts dagegen, sofern Spots seine Regeln beachtet....aber dafür meine Familie :D

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als hier immer fleissig Fotos von ihm zu zeigen, damit Tabasco und ich ihn zumindest auf Distanz bewundern und knuddeln können

Moni

Jö! Merci Moni und Jasy, gebe mir Mühe! :D

und bin ja froh wenn ihr mir meinen kleinen Prinz nicht gleich klaut! ;) auch wenn ich ihn tw auf den Mond schiessen könnte! ;)

Hab noch ein Video versucht, hoffe es klappt:

http://youtu.be/Oap1hch44g4

Ich find auch das er einen rechtes Stück gewachsen ist. Pascal ist der Meinung nicht. Wir hätten ihn gleich am Anfang messen sollen... obwohl das nicht so einfach gewesen wär, bei dem Zappelphilipp! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe probiert ihn zu messen; 32 cm und erst ca. 13 Wochen jung! :ugly:
zum Vergleich Missy 43 cm! :shock:

Er ist total süss. Besonders die Kopffalten *verliebtbin*
Danke für die Fotos und das Video!

Uih, der Kleine wird ein ElefantenBasenji ;-) ...dann ist er kein Spot mehr sondern ein Riesenklecks, hihi!

sent by tablet

Oh ist der süß, ich liebe seine Ohren und seine Falten, einfach alles.

Jö! Merci Moni und Jasy, gebe mir Mühe! :D

und bin ja froh wenn ihr mir meinen kleinen Prinz nicht gleich klaut! ;) auch wenn ich ihn tw auf den Mond schiessen könnte! ;)

Hab noch ein Video versucht, hoffe es klappt:

http://youtu.be/Oap1hch44g4
Danke Pogo13 für dein 'like'

An die anderen, habt ihr das Video gesehen oder ist es bei den vielen Fotos untergegangen oder ist es so schlecht?! :D

Nur damit ich weiss, ob ich mir zukünftig noch die Mühe machen soll... :D :escape: