Fotos von der Chaostruppe

Gestern haben Pama mit Bertha und ich mit Fly und Enes uns zu einem kleinen Spazottel getroffen.

ImageUploadedByHaustierForum1371759098.590845.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1371759138.401019.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1371759164.848212.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1371759200.718150.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1371759236.053322.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

• Like
Reaktionen: Bullifründin
War ganz toll mit euch, Fly und Bertha haben bulldogmässig gespielt, sind zusammen durch den Bach gedüst und auch Enes und Bertha mochten sich gerne, Enes war sehr an meinem Mädchen interessiert und auch sie war nicht ageneigt und lies ihn intensiv schnüffeln;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wiedermal ein aktuelles Bild von meiner Truppe.
Die süsse Maus ganz rechts ist Fly's Schwester und ist bei mir auf Pflege bis zur Vermittlung. :love:

19739703gc.jpg

Oh nettes Trüppchen aber Udi war behälst du Flys Schwesterchen nicht?Die passt doch spitze ins Bild und an 4 bist du dich gewohnt :D

Oh nettes Trüppchen aber Udi war behälst du Flys Schwesterchen nicht?Die passt doch spitze ins Bild und an 4 bist du dich gewohnt :D
So gerne ich sie behalten würde, es geht leider nicht zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen.

Sie ist aber ne ganz tolle Maus und findet sicher das passende Zuhause. :)

Fly mit Coonie Giancarlo Giannini

20496600zd.jpg

Fly und im Hintergrund "Kröte"

20496601at.jpg

wir hatten Besuch von Fly's Verwandten

v.l.n.r.

Kaila (Mutter), Fleur (Schwester), Kiki (Schwester), Puppette (Kröte), Fly, Gioja

20496602we.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fly ist soooooo hüpsch! Schatzi hatte mal ein foto von ihr gesehen hier vom Forum und nun möchte er auch eine Fly!!

So coole Fotos von coolen Hunden! Auch Fly's Schwester ist ja megaherzig! Wie lange hast du sie denn schon als Pflegestelle bei Dir?