Fotos von der Chaostruppe

Ja Steffi, leider ist das Leben so. Jeder hat seinen eigenen Rucksack zu tragen. Ich habe so viele gesundheitliche Defizite, dass mich das jetzt auch nicht mehr aus der Bahn wirft. Ich muss es nehmen wie es kommt und versuchen das Beste daraus zu machen. Im Juli steht die nächste OP an und erstaunlicherweise befinde ich mich in einer "Leck mich am Arsch Stimmung". Ich mach mir eher immer Sorgen um meine Hunde, aber die sind zum Glück gut versorgt. :D

Na siehst du Udi und ich darf ein ( ich weiß nur eines ist vermutlich im Grgensatz zu deinen nichts) Antiepileptika essen zur Vorbeugung der Migränen unter anderem, aber das wichtigste Medi, ess ich nicht, es fängt mit B an, schläft und hat gerade gepupst...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Du nimmst AE zur Migränevorbeugung? Ohje..ich habe auch Migräne aber ein Mittel welches mir sehr gut hilft und ich die Migräne somit sehr gut im Griff habe. Ich kenne auch die Auslöser. Bei mir sind es hormonelle oder wettertechnische Ursachen und grelles Licht.
Also die Antiepileptika nehmen zur Vorbeugung der Migräne könnte ich mir nicht vorstellen. Die Nebenwirkungen (bei mir zumindest) sind doch schon enorm. Hast Du keine Nebenwirkungen?

Bei mir waren die Migränenattaken so schlimm und ohne erkennbaren Auslöser aber mit meiner 3 Kombi Medis habe ich sie jetzt im Griff...
Konnte letztes Jahr im Herbst in Zurzi ans Kopfschmerzprogramm und dort haben sie die Medis auch so eingestellt. Vorher habe ich die Präperate einzeln gehabt, hat aber nicht genügend geholfen. Seit da hatte ich noch 2 Migräneattaken ( war im August dort) und hatte in September und im Oktober noch eine, die ich aber beide mit dem Notfallmedi in den Griff kriegen konnte und bisher ist Ruhe. Nein ich bemerke bisher keine starken Nebenwirkungen vom AE, muss natürlich auch nicht so eine mega hohe Dosis nehmen.
Mein Ex hat Epi er hatte unter anderem das Selbe Medi aber in der Doppelten Dosierung wenn ich mich recht erinnere, nur hat er natürlich noch weitere AE's. respektive bei ihm müssen sie immer wieder mal wechseln, somit hat er im Laufe seines Lebens schon alle AE's die es gibt einmal gehabt. Aber er ihn kriegen sie nicht Anfallsfrei, bei der Art von Epi die er hat, nur bei ihm ist die Ursache bekannt.
Uj tschuldigung liebe Chaostruppe eigentlich gehören doch hier eure Fotos hin und ich schreibe von Medis und Epi

Wow das Schneckenbild ist Hammer! Und das kleine Dreckschweinchen auf dem Tisch auch ^^
Hahaha...das "Schweinchen" auf dem Tisch ist Puppette und die ist da ausnahmsweise mal sauber.

Das andere Dreckschweinchen ist Fly. :D

Oh schön wieder Bilder :)

Wünsche auf diesem Wege auch gleich noch gute Besserung!!!

Für das neugierige Tröll'sche :D

Ich hatte gestern einen sehr erfolgreichen Tag und bin immer noch etwas geflasht.

Ich war mit Fly an der Continental Bulldog Clubshow. Angesichts der gemeldeten Zahl (86) an Contis, habe ich mir nicht grosse Chancen ausgerechnet, da ich mich aber nun mal schon für die Clubshow und Aarau NH gemeldet habe, bin dann schlussendlich doch gegangen.

Ich kam mal wieder aus dem Haus und konnte nette Menschen und tolle Hunde sehen. So war es geplant. :rolleyes:

Naja, und so kam es, dass meine kleine Fly gestern das BIS (Best in Show) erreicht hat und somit die Clubsiegerin 2013 wurde. Ich war so baff, dass ich gar nicht recht wusste, ob ich lachen oder weinen sollte. :ugly:

Ich bin wirklich stolz auf meine kleine Butzelmaus.

Hier meine Kleine mit dem Wanderpokal. Der Name des Hundes und des Besitzers wird eingraviert und was mich besonders freut ist, dass Fly's Mutter schon 2 mal eingraviert ist.

14790664jd.jpg

So toll. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Titel und Sieg.

Und so ganz überraschend ist es ja noch viel schöner...

Moni

So toll. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Titel und Sieg.

Und so ganz überraschend ist es ja noch viel schöner...

Moni
Dankeschön...ja da sagst Du was. Unverhofft kommt oft, oder so ähnlich. :D

:thumbsup: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Resultat und zum tollen Hund!!! :zora:

Ich wusste es ja bereits, irgend welche Vögel haben da was gepfiffen grins...
Nochmals herzliche Gratulation, das Fly'li ist eine hübsche Maus ( ihre Mutti natürlich auch)... Und ihr seit einfach ein tolles Team! Ich hoffe bis Aarau ist Bertha wieder fit, ou und ich wollte ja noch anrufen... Ich habe glaube ich ein Sieb im Kopf, bist du heute Abend da?

Ich wusste es ja bereits, irgend welche Vögel haben da was gepfiffen grins...

Nochmals herzliche Gratulation, das Fly'li ist eine hübsche Maus ( ihre Mutti natürlich auch)... Und ihr seit einfach ein tolles Team! Ich hoffe bis Aarau ist Bertha wieder fit, ou und ich wollte ja noch anrufen... Ich habe glaube ich ein Sieb im Kopf, bist du heute Abend da?
Ich danke Euch:)

Ja, bin heut Abend zu Hause. Kannst anrufen. Es könnte sein, dass ich nächste Woche (eher Mittwoch) meine Mutter besuche. Vielleicht hättest Du Zeit für nen kleinen Spazottel? Es ist aber noch nicht 100% sicher.

Okay ich mach gleich ne Erinnerung beim Handy... Ähm Mittwoch, also ich habe da noch nen Thermin bin aber am Späteren Nachmittag zurück, respektive am muss erst so um 11 Uhr gehen

hey grauliere fly!! so ne hübsche hat es natürlich völlig zu recht gewonnen!!!
ich wäre so gerne gekommen!!!