Fotos von der Chaostruppe

Was für eine tolle Truppe, die da gemeinsam den Wald unsicher macht.

Aber Enes und der blauen Doggenrüde scheinen hier noch nicht ganz so sicher zu sein, was sie von einander halten sollen. Schaut der eine hin, schaut der andere weg :)

Aber toll, dass sich alle so gut vertragen, dass ihr einen schönen Ausflug geniessen konntet.

Moni

Moni, die blaue Maus ist ne Hündin :D
Enes gurken solche Gemeinschaftsfotos an, er will lieber alleine auf dem Bild sein. :ugly:

Schöne Fotos von einer tollen Gruppe, blaue Doggen finde ich wunderschön :love: ja klar will Enes alleine aufs Bild, er ist auch ein Prachtskerl und da will man das Lob alleine kassieren.

Ja, das war in DEM Wäldchen...aber war fast nix los heute. :escape:
Die haben sich bestimmt alle hinter den Bäumen versteckt - beim Anblick deiner Chaostruppe hatten die doch Angst um ihre Würstchen :D

Ich wills auch wissen :D Was ist den in DEM Wäldchen passiert? :D Tolle Fotos übrigens! :love: Lässiges Rudel :headbang:

Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm...*sing*
image-304233777.jpg

Contikuscheln
image-4166533521.jpg

Sir Abraham
image-1322579763.jpg

image-2072044352.jpg

Dein Rudel gefällt mir sehr gut, wenn ich deine Bilder sehe, denke ich zuerst Enes :love: aber dann kommen noch deine Contis :love: jöö und deine Samtpfote :love: ich denke, das schreit nach mehr Fotos ;-) Vielen Dank fürs Zeigen

stattlich ist er, der Enes - aber die Katze, die könnte ich Dir jetzt glatt klauen kommen, genauuu mein Beuteschema :love:
Nee nix da, der Abraham bleibt hier.

Ich könnte Dir aber den Captain für ne Zeit lang ausleihen, denn der befindet sich gerade wieder in einem Testosteronschub, da der Chip die Wirkung verloren hat. :ugly:

WoW deine Dogge ist ja richtig hübsch :love: hab den Mann für meine Dogge gefunden *lach*
tolles Rudel :D
Deine Katze scheint vom Foto machen nicht so begeistert :rofl: