Fotos von der Chaostruppe

Nu haben wir für 10 Tage Enes Nichte Faya zu Besuch. Sie hält meine Bande orentlich auf Trab.

Der dicke Onkel und seine Nichte
316712_3672715703938_330052058_n.jpg

Fly und Faya
429820_3673826971719_609664700_n.jpg

Enes und Faya bei der Siesta
304503_3672833106873_1959918606_n.jpg

Wahsinn dieser Grössenunterschied.Fast könnte man meinen Faya sei Enes noch nicht ausgewachsene Tochter. Und Fly scheint auf einmal gar nicht mehr so klein zu sein ;-)

Aber auf jeden Fall sind es wunderschöne Hunde.

Moni

Danke Moni. :D
Faya ist 17 Monate jung. Die Entwicklung ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Sie hat für eine Hündin ein ordentliche Grösse, aber sie wirkt schon etwas kleiner neben Enes. Wen man beide nebeneinanderstehend von oben betrachtet, ist Enes fast doppelt so breit. Aber als Rüde darf er schon etwas massiger sein.
Er ist zwar ein grosser Rüde, aber dennoch hat er die nötige Eleganz und das gefällt mir an der Zucht. Sie sind nicht so massig mit Bollerschädeln und Lefzen bis an den Boden (übetrieben gesagt).
Interessant ist uch der Farbunterschied. Ich versuche die zwei mal von oben zu fotografieren. ;-)

Hier ein Foto von oben. Der Unterschied ist deutlich zu sehen, und Faya ist eher gross für eine Hündin.

image-2292626012.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich krass wie klein faya neben enes aussieht. dabei ist sie sonst schon soo gross neben campino. ich kenn sie ja aus der hundeschule und find sie wahnsinnig toll :love: aber da habt ihr wirklich einiges an action ins haus geholt :D

wirklich krass wie klein faya neben enes aussieht. dabei ist sie sonst schon soo gross neben campino. ich kenn sie ja aus der hundeschule und find sie wahnsinnig toll :love: aber da habt ihr wirklich einiges an action ins haus geholt :D
Von Dir, bzw. Campino hab ich auch schon gehört. :D

Die zwei Dödels sind einfach herzig. Man merkt, dass sie aus der gleichen Zucht kommen. Der irre Blick, die Trotteligkeit, das Temperament. Sie sind sich so ähnlich in Vielem.

36763d1347212283-fotos-von-der-chaostruppe-429820_3673826971719_609664700_n.jpg

Genau SO einen Zaun inkl. Sichtschutz möchte ich auch :thumbsup: Hast du den selber gemacht? Wenn ja, wie? Und kann man diese "Künste" mieten? Wenn nein, wieviel hat das gekostet und von welcher Firma? :thanks: im Voraus

Also den Zaun haben wir selber gemacht. Die Pfosten haben wir mit Bodenhülsen befestigt. Da unser Boden uneben, an manchen Stellen weich und an anderen wieder hart ist, mussten wir die Eckpfosten mit Stützposten verstärken.
Die Pfosten haben wir mit der Wasserwaage ausgerichtet. Ist eigentlich gar nicht so schwer. Es hätte uns ein Vermögen gekostet, wenn wir es hätten machen lassen. :ugly:

Ja eben :ugly: Dankeschön! Was für Sichtschutz-Plane-Dingsbums habt ihr genommen und wie hoch ist der Zaun?

sie ist ganz herzig :)

uii, was hast du denn von uns gehört? dass campino gerne kläfft? :D

Ja eben :ugly: Dankeschön! Was für Sichtschutz-Plane-Dingsbums habt ihr genommen und wie hoch ist der Zaun?
Also der Sichtschutz war mal ne Aktion im Lidl oder Aldi und der Zaun ist 1,20 hoch. Wir haben aber noch vor oben Latten anzubringen...irgendwann. :ugly:

Jesses so herzig das Video :love: Wie die Faya die ganze Zeit schwänzelt :love: Und wie lieb die zueinander sind :love: Gäbe es die Möglichkeit, euch mal persönlich kennen zu lernen? Ich glaube, ich bin verliebt :love:

Jesses so herzig das Video :love: Wie die Faya die ganze Zeit schwänzelt :love: Und wie lieb die zueinander sind :love: Gäbe es die Möglichkeit, euch mal persönlich kennen zu lernen? Ich glaube, ich bin verliebt :love:
Also wenn Du Faya kennenlernen möchtest, biste zu spät, denn die geht heute wieder nach Hause. Wenn Du Dich aber mit dem Rest meiner Truppe begnügen kannst, gerne mal. :ugly: