Fotothread für die Wichtelpakete

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Hier könnt ihr ab sofort eure Fotos der Wichtelpakete posten!

Bitte hier keine Vermutungen posten, wer euer Wichtel sein könnte und auch keine Rätsel posten!

Das könnt ihr ab dem 24.12.12 dann hier tun: ​http://www.haustierforum.ch/talk-talk-talk/37738-ab-24-12-12-der-wer-ist-mein-wichtel-ratethread.html

Paket erhalten:

Anita mit Andaahkuna

Andromeda

__Ares__

baliginaroxy

BanGli

Bebbina

befi

Billabong

blacklabrador

Chrigula

Crispy

Disi

Ebby Beagle

estrella

Fairy2010

Farfallina

Fay

Filou

hiaschi

hindi

Jade

jasii876

JessesGirl

jessy

Joker

Kaethu

kayou

kiiwi

LaraLiina

Lilith88

lionfish

lorileu

Luna

Lya

Magi

Muffin

nikitablue

noura

pat_blue

PommesChips

Romaine und Harley

Saki

schmue

ShiBa08

speedy

sünneli

tabasco

Whyona

Paket noch nicht erhalten:

Niina mit Matti Teilweise

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe unser Wichtelpaket auch bereits erhalten! Riesen Dank dafür! War eine tolle Überraschung als wir am Montag von Laurin`s Schwimmkurs zurückkammen und die Pakete vor unserer Wohnungstür lagen! Unser Geschmack wurde genau getroffen! Die Tasse finde ich den Oberhammer! Danke, danke, danke an unseren Wichtel!095.jpg

078.jpg

079.jpg

080.jpg

082.jpg

084.jpg

085.jpg

086.jpg

087.jpg

094.jpg

096.jpg

Wow! Da hat sich Dein Wichteli aber Mühe gegeben! Ist ja wirklich für gross und und klein etwas dabei.

(Kneeeettiiiii! :headbang: sooo kuuhl!)

Sehr cool!
Juhu, es geht los!!! Freue mich auf viele weitere Bilder!

Was für ein tolles Wichtelpaket.Den Wichtel möcht ich nächstes Jahr auch ;-) .

Vielleicht ist mein Paket auch da wenn ich am Montag zurück in der Schweiz bin *freu*.

@befi
Da hast du ja ein super tolles Paket bekommen. Die Fotos sind der absolute Hammer: Ich finde obersüss, wie dein Sohn sich freut:love: Genau so sollte ein Kindergesicht an Weihnachten aussehen.

Cool, danke für die Fotos! Sieht aus, als hättet ihr 'ne Menge Spass beim Auspacken gehabt :D und tolle Geschenke, die Tasse finde ich super!

Ich möchte schon mal meinem superschnellen Wichteli ein erstes Mal danken. Danke! Soooooo tolle Sachen, so liebevoll verpackt und ein lustiges Rätsel, das ich noch nicht aufgelöst habe (keine Angst, ich verrate es hier bestimmt nicht!).

Fotos habe ich natürlich gemacht. Ich stelle sie später hier rein. Jetzt nutze ich noch schnell das letzte Tageslicht für einen Spaziergang.

Unser Wichtelpäckli ist da! :zora: Anhang anzeigen 27622

"Was heisst hier unser Päckli? Das ist meins, meins, meins!"
Anhang anzeigen 27621

"Da schau ich doch gleich, was drin ist."
Anhang anzeigen 27623

Schnüffel, schnüffel. "Das riecht fein!"
Anhang anzeigen 27624

Ausgepackt sieht es so aus.
Anhang anzeigen 27626

Man beachte bitte auch die Stopfzeitungen im Hintergrund. Mehr dazu am Schluss.
Anhang anzeigen 27625

Die einzelnen Geschenke habe ich selber ausgepackt. Ich wollte nicht, dass etwas wegen Tabasco's Eifer zu Schaden kommt.
Anhang anzeigen 27627

So viele tolle Geschenke! Da hat's lässige Spielis für meinen verrückten Hund, etwas zum Kauen. Sogar für Tschüt-Tschüt, die verfressene Katze, die noch irgendwo im Haus im Tiefschlaf steckt, hat es Feines.

Und auch ich wurde reich beschenkt: Da sind die süssen Pflastersteine (mmmhh...), ein Kräutertee mit dem Namen "Catnip", wo ich zuerst dachte, der sei wirklich für die Katz. :D Und noch ein kleines Raclette-Öfeli, das mit Kerzen geheizt wird. Das ist so klein, dass es wunderbar ins Wohnmobil passt, so dass wir unterwegs Raclette futtern können. Ich werde die entsprechenden Fotos nachliefern. Und ebenfalls ins Wohnmobil kann ich die Hunde-Reiseapotheke packen. Eine solche haben wir noch nicht und können sie somit super brauchen. :thumbsup: Anhang anzeigen 27628

Das Rätsel wird hier natürlich nicht verraten. Nur soviel: Ich weiss es noch nicht, weil ich "Tipp 4" und "des Rätsels Lösung" noch nicht zusammen geführt habe.
Anhang anzeigen 27629

So sehen die Karten, wo die Tipps 1-3 hinten drauf stehen, aus.
Anhang anzeigen 27630

Und zu guter Letzt durfte Tabasco mit dem Verpackungsmaterial spielen. Er hatte eine Riesen Gaudi dran, und nach zwei, drei Minuten war das ganze Wohnzimmer mit Papierschnipseln übersät.
Anhang anzeigen 27631

Lieber Wichtel: Wir danken Dir ganz, ganz herzlich!
Du bist die Beste und hast unseren Geschmack voll getroffen! Danke!

Wow coooool, danke für die lässigen Fotos tabasco! Das letzte Bild ist der Knüller :D

Tolle Fotos von tollen Geschenken befi und tabasco! Ich freu mich suf weitere tolle Fotos ;)

Wow, so tolle Wichtelgschänkli!!! Man sieht dass sich die Wichtel wirklich grosse Mühe gegeben und sich Gedanken gemacht haben. Schön!

hihi coole Fotos Tabasco!
Wenn ich nächstes Jahr dein Wichtel bin, pack ich dir ein Geschenk voll Zeitungspapier ein :ugly:

ach... und ich depp war gestern nicht am Briefkasten!!! Wie kann mir das zur Wichtelzeit passieren??? :grumpy:

so auch unser Paket ist angekommen ;-) foto1.jpg

Danke liebes Wichteli du hast unseren Geschmack tip top getroffen Speedy wurde fast wahnsinnig beim auspacken :love:

hab ein kleines Auspack-Videao gemacht doch leider kann ich es nicht hochstellen. :curse: foto2.jpg

Speedy bedankt sich mit einem ganz lieben Schmatzer und von mir auch ein riesen super MERCI :thanks:

Oh schön ! Danke für eure tollen Fotos ! ( hoffe ja das ich auch bald welche einstellen kann! )