So, ich habe es nun auch noch geschafft mein Wichtelpaket auszupacken - ich hab das tollste der tollsten Wichteli erwischt :zora:
Trotz meiner mikrigen Beschreibung meines Hundis hab ich ein wunderbares, geniales, einfach das Beste Wichtelpaket erhalten. Ich möchte nochmals Joker danken, die sich wirklich Mühe gegeben hat und man merkt, dass sie sich Gedanken über den Inhalt gemacht hat. Aber die Fotos werdens euch sicher besser zeigen
leider sinds Handyfotos, das ich natürlich meine Kamera im Wallis habe liegen lassen...
Zuerst posieren mit dem Paket
Dann schnüffeln
Aufmachen und weiter schnüffeln - was ist das? Popcorn?
Geschenke?
"Pack schon aus, loooooooooos!"
Das Geschenkpapierfchaos
Unsere Spielzeugausbeute: Scoubidou, rundgeknöpfter Scoubidou, 1 Ball mit Stopfloch, 1 kegelförmiger Springball und ein Kau/Apportierdingsel
Unsere Denkspielausbeute: 1 selbergemachtes Denkspiel, das wirklich qualitativ gut ist!
Unsere Fressausbeute: diverse Leckerli, Knochen, Würste, usw.
Die ganze Ausbeute: mit dabei sind noch meine Geschenke wie 1 Bodycreme, 1 Kerze, Freiämter Stroh, Karottensaft, Hundefigur aus Porzellan und ein kleines Böxli mit diversen Kleinigkeiten (Chuck hat langsam die Lust am Posieren verloren)
nochmals checken ob wirklich nichts mehr drin ist...
Ihr seht also, mein Wichteli ist das beste der Besten - sooo viele Geschenke und sogar noch selber gemachte!
Joker, du bist die Beste :thumbsup: