Gestern Abend, nach dem Essen, durften wir auch endlich auspacken, das Päckli lachte mich ja schon lange an, aber wir haben durchgehalten
Nun aber ran, und ich muss jetzt schon sagen... WOW! Da war meeeeeega viel drin!!! Hät ich nie nie nie erwartet!!! DANKE viel viel Mal, Wichtelchen!!!
:zora:
Ist das für uns?
Was hats denn da drin?
Danjo ist dann gleich erst Mal mit den Verpackungsluftkissen abgehauen :rofl:
So konnte ich den noch unberührten Inhalt fotografieren
Was natürlich Höki sofort nutzte um gleich mal zu gucken, was es denn da drin hat
Was widerum Danjo nicht passte und er gleich Höki verjagte um sich ein Päckli raus zu suchen *lol
"Das ist meins! Gib her! Ich will auspacken!"
Da ich nicht wusste, wem welches gehört und ob mein kleiner Grobmotoriker evt was kaputt macht, durfte er zwar alle Päckli anfangen auszupacken, aber dann guckte ich erst nach, was es ist.
Mit den "Duck Filet" Streifen hast Du, liebes Wichteli, voll ins Schwarze getroffen, bei Danjo...
...und bei Höki
Danach sperrte ich Höki erst mal ins Zimmer, denn sobalds um Fressen geht, muss ich bei denen 2 aufpassen, die schenken sich nichts!
Danjo durfte dann weiter auspacken, er liiiiiiebt Päckli auspacken, Papier zerreissen, Nase überall rein stecken...
Sooooooo viel hatte es in dem Päckli, für alle was, was sie mögen, auch für mich
(feine Duftkerze, ein mehrfach wiederverwendbarer Wärmebeutel (den man knicken muss und dann wird er heiss) und leeeeckere Ferrero Schoggikugeln :horny: (den Geier behalt ich glaub auch für mich, ich find den soooo geil :rofl: ))
Übrigens mit den Liquid Snack für Katzen, läuft mir Höki sogar Unterordnung. Kann mit dem Beutelchen in der Hand Fuss laufen und wenn ich anhalte macht er sitz. Er macht AAAAAALLES für die Dinger
Nach dem auflösen des Posens nahm Danjo sofort wieder die Duck Streifen, bevor ich Höki wieder aus dem Zimmer lasse :rofl:
Da der "weisse Satan" eingesperrt war, traute sich nun auch Minou hin um zu gucken, was denn da so rumsteht und fein riecht
Beide, Minou und Shushu liiiieben den "schmöcki"-Kong, wie man sieht
Shushu
und danach durfte ihn Minou haben
Nach der ganzen Aufregung durfte der weisse Prinz auch wieder zu uns kommen und hatte seine helle Freude an der Angel
Zusätzlich hatte es noch ein weiterer Hinweis mit drin und 2 super Gedichte, eines für Danjo und eines für die Miezen :thumbsup:
Danke viel viel viel Mal liebes Wichtelchen, Du bist die super, egal was alle Andern bisher schrieben, DU BIST DAS BESTE WICHTELCHEN! :zora: