Fotothread für die Wichtelpakete

unser päckli wird heute abend ausgepackt!! durfte es noch nicht öffnen! mein schatz hat es mir untersagt!!
er meinte roxy müsse heute auch was zum auspacken haben nicht nur wir:D

Wir habens grad ausepackt! Vielen dabk an unseren Wichtel! Alle sind top zufrieden! Aber wer du bist, weiss ich noch nicht! Hier noch die Fotos
Uiii darf ich?
image-1346753150.jpg

He Junge wart auf mich!!

image-1399145135.jpg

image-2430836809.jpg

Hhhhhmmmmm das riiiecht!!!
image-1074966874.jpg

image-118241168.jpg

image-864591762.jpg

Juhuu alles für mich

image-4034241939.jpg

Nene das Karton stört nicht' aber du!! Lass mich spieleeeeen
image-925670566.jpg

Die ganze Ausbeute
image-523046194.jpg

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Gestern Abend, nach dem Essen, durften wir auch endlich auspacken, das Päckli lachte mich ja schon lange an, aber wir haben durchgehalten :D

Nun aber ran, und ich muss jetzt schon sagen... WOW! Da war meeeeeega viel drin!!! Hät ich nie nie nie erwartet!!! DANKE viel viel Mal, Wichtelchen!!! :love: :zora:

Ist das für uns?
wi.jpg

Was hats denn da drin?
wi1.jpg
Danjo ist dann gleich erst Mal mit den Verpackungsluftkissen abgehauen :rofl:

So konnte ich den noch unberührten Inhalt fotografieren :D wi2.jpg

Was natürlich Höki sofort nutzte um gleich mal zu gucken, was es denn da drin hat
wi3.jpg

Was widerum Danjo nicht passte und er gleich Höki verjagte um sich ein Päckli raus zu suchen *lol
wi4.jpg

"Das ist meins! Gib her! Ich will auspacken!"
wi5.jpg

Da ich nicht wusste, wem welches gehört und ob mein kleiner Grobmotoriker evt was kaputt macht, durfte er zwar alle Päckli anfangen auszupacken, aber dann guckte ich erst nach, was es ist.
wi6.jpg

Mit den "Duck Filet" Streifen hast Du, liebes Wichteli, voll ins Schwarze getroffen, bei Danjo...
wi7.jpg

wi8.jpg

...und bei Höki
wi9.jpg

Danach sperrte ich Höki erst mal ins Zimmer, denn sobalds um Fressen geht, muss ich bei denen 2 aufpassen, die schenken sich nichts! :rolleyes:

Danjo durfte dann weiter auspacken, er liiiiiiebt Päckli auspacken, Papier zerreissen, Nase überall rein stecken...
wi10.jpg

Sooooooo viel hatte es in dem Päckli, für alle was, was sie mögen, auch für mich :D (feine Duftkerze, ein mehrfach wiederverwendbarer Wärmebeutel (den man knicken muss und dann wird er heiss) und leeeeckere Ferrero Schoggikugeln :horny: (den Geier behalt ich glaub auch für mich, ich find den soooo geil :rofl: ))
wi11.jpg

Übrigens mit den Liquid Snack für Katzen, läuft mir Höki sogar Unterordnung. Kann mit dem Beutelchen in der Hand Fuss laufen und wenn ich anhalte macht er sitz. Er macht AAAAAALLES für die Dinger :D

Nach dem auflösen des Posens nahm Danjo sofort wieder die Duck Streifen, bevor ich Höki wieder aus dem Zimmer lasse :rofl: wi12.jpg

Da der "weisse Satan" eingesperrt war, traute sich nun auch Minou hin um zu gucken, was denn da so rumsteht und fein riecht
wi14.jpg

Beide, Minou und Shushu liiiieben den "schmöcki"-Kong, wie man sieht :D

Shushu
wi15.jpg

wi16.jpg

und danach durfte ihn Minou haben
wi17.jpg

wi18.jpg

Nach der ganzen Aufregung durfte der weisse Prinz auch wieder zu uns kommen und hatte seine helle Freude an der Angel
wi19.jpg

wi20.jpg

Zusätzlich hatte es noch ein weiterer Hinweis mit drin und 2 super Gedichte, eines für Danjo und eines für die Miezen :thumbsup:

Danke viel viel viel Mal liebes Wichtelchen, Du bist die super, egal was alle Andern bisher schrieben, DU BIST DAS BESTE WICHTELCHEN! :zora: wi13.jpg

So ich habe mein Päckli nun auch geöffnet.
Und habe mir dabei etwas unkonventionelle Hilfe geholt :schlange
Vielen Dank liebes Wichteli, du hast dir wirklich mühe gegeben damit für jeden was dabei ist!

So und jetzt die Fotos:
PC240019_640x480.jpg
Was soll ich bitteschön damit?

PC240021_640x480.jpg
Achso,das kann man öffnen...
Ist da auch etwas für mich drin?

PC240024_640x480.jpg
Eine Höhle !

PC240026_640x480.jpg
Sofort mal reinkriechen!

PC240029_640x480.jpg
Also mir gefälllts !

PC240034_640x480.jpg
Riecht interessant, aber nicht so mein Geschmack.

PC240040_640x480.jpg
Hat es noch mehr zum erkunden?

PC240045_640x480.jpg
Die ganze Ausbeute!

frett1.jpg
frett4.jpg
frett5.jpg
frett8.jpg

Noch nachgeliefert :) waren 200 Fotos und gerade mal 6 wurden scharf, hier die 4 die mit dem Wichteln zu tun haben. :)

@Andromeda: pohh so genial, dass da die Schlange erkunden durfte!

Nun kommen endlich auch noch meine Fotos.Sorry für die Verspätung.

Mein Wichteli war absolut der tollste :zora: .Wir haben so viele tolle Sachen bekommen aber seht es euch einfach selber an =).

12931377ld.jpg

Für wen wohl diese Paket ist?

12931390rz.jpg

Das schöne blau passt doch super zu Pepito.

Da beide etwas auspackfaul sind musste Frauchen diese Arbeit übernehmen.

12931365tw.jpg

Hm was riecht hier so lecker?

12931365tw.jpg

Genau nachlesen

12931364ka.jpg

Grosser Bruder hilft bei der Untersuchung des Inhaltes

12931367nb.jpg

12931368di.jpg

MEINS!!

Mein super Wichteli hat mir sogar ein Lush-Paket reingelegt :zora: .Muss aber leider noch

etwas im Schrank bleiben da ich aktuell grad ziemliche Hautprobleme hab :( .Sobalds besser ist

muss ich sofort ein Bad nehmen :) .

Der Zimtstern hat übrigens kein Tag überlebt.Ich liebe Zimtsterne :love:

Lynn gehört zwar nicht zu mir aber hat sich einfach auch gleich am Paket bedient dieses freche Ding ;) .

Das rote etwas hab ich nach langem auch als Schinkel erkannt und ist neuerdings das Lieblingsspieli von Lynn.

Vielen lieben Dank an mein Wichtel.Ich war wohl nicht gerade einfach mit meiner mageren Beschreibung und trotzdem

hast dus so super toll getroffen. :thanks: :thanks: :thanks:

nun bin ich auch wieder im "lande" und kann mal unsere auspack-fotos einstellen

gwundrig gucken:

hab schon was gefunden:

und da ist ja noch was leckeres für mich:

unsere ausbeute:

da kennt uns jemand aber gut:

unsere hinweise:

daaanke liiiebes wichteli für die vielen tollen geschenke, du hast voll ins schwarze getroffen

ich weiss sogar glaub wer du bist ;-)

Da das Auspacken überhaupt nicht Fluks stärke ist habe ich selber mit viel Freude darin genuschet

DSC_4725.jpg

TATA, Fluk kommt dan doch noch nachsehen was ich da treibe, alles für mich?

Ne mein, lieber unser super Wichtel hat ganz viel für mich (schoggi,Bücher,Plüstier und ja Schoggi) eingepackt,Fluk finden diesen Affenkong aber Super den kann man(n) so schön in der gegend rumwerfen und ganz Toll die Accesoire von Frauchen runterhollen.

Ich hatte mega viel Freude an meinem Wichtel und du hast meinen geschmack ganz toll getroffen. DANKE

Nur kurz, wegen Whyona hat unser Wichtel Waschbär etwas schaden genommen, aber Indira liebt ihn heiss und innig :)

image-185546528.jpg

image-2980103769.jpg

so nun noch unsere Fotos vom Tollen packet

351tgyh.jpg

2m2b6sy.jpg

Na wie findet ihr mein tolles Halsband?

iz737q.jpg

vielen vielen Danke Billabong!!!!

Hab auch noch ein Foto von Ahira mit ihrem heissgeliebten Wichtelgeschenk :)

602880_4179771128785_551367150_n.jpg

Welches? es sind 2. Das eine ist: Das andere Ende der Leine und das andere ist Frühstück mit Barney

Welches? es sind 2. Das eine ist: Das andere Ende der Leine und das andere ist Frühstück mit Barney
Das auf dem Foto unten rechts, aber demfall ist das "Frühstück mit Barney", denn den Einband von "Das andere Ende der Leine" kenn ich :D
Ist das ne wahre Geschichte? Oder ne Erfundene? (Roman oder so)

Ist ein Roman, aber mit einer wahren Geschichte als Hintergrund. Sehr witzig! Wenn du weitere Infos betreff Inhalt möchtest, melde dich!