Fotothread für die Wichtelpakete

Ich hab auch noch keine Ahnung. Ich war so sicher und dann..... hab ich mich blamiert :rofl: ich rätsel weiter

so, nicht wirklich gut, aber ich hoffe mein wichteli mag es. :)

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

Das Plüsch-Ding hat sich Anti auch mal in einem Laden 'ausgesucht' *hüstel... Es hat mich überrascht, wie stabil es war und wie lange es hier gehalten hat. Und Antixy mochten es total gerne zum Rumtragen, Töten, Zergeln... Wenn es mir mal wieder über den Weg läuft, werde ich das sicher wieder kaufen. :)

hab auch unser paket gestern erhalten. :zora: hoffe, dass ich heut abend noch zum auspacken komme... :D

Saki... Ich muss dir leider widersprechen! MEIN wichtel ist die beste!

So.. Fotoflut!

Letzte Diskussion zwischen ausführender Luna und beobachtendem Thiemo:

15umhx.jpg

Los!

2z85dtl.jpg

2rlyvjq.jpg

2n0le3d.jpg

mijcw2.jpg

2eunz4j.jpg

Bhanu will die Neuigkeiten auch sehen:

30d9c47.jpg

Während Sämi das Gewusel lieber aus der Entfernung begutachtet:

b68vnd.jpg

Weiter gings mit der Freude:

2i25ox.jpg

ousjme.jpg

34plzpv.jpg

fvgw3a.jpg

34xjocm.jpg

j158y9.jpg

i6xbhi.jpg

w71ptw.jpg

Bhanu wollte heimlich die restlichen Gschenkli beschlagnahmen:

2lms4ug.jpg

Unsere Ausbeute, exclusiv dem Schlängli, mit welchem Bhanu schon unterwegs war:

123ms7c.jpg

Und Mäuschen, glücklich und zu Frieden:

sp9gzd.jpg

Ich hab mich zwar bei meinem Wichteli bereits bedankt, möchte aber gerne noch einmal erwähnen:

Merci merci merci tuuusig!! Luna begrüsst uns nun immer mit dem Monster, Bhanu trifft man immer mal wieder mit Schlängli oder Müüsli an und der Rest steht hauptsächlich vorallem auf die Futtersachen, die Katzenguetzli sind der Wahnsinn - egal ob Katz oder Hund! Und meine eigenen Gschenkli sind ebenso toll, die Kerzli erhellen bereits wieder das Zimmer und die Schokolade wurde weiter minimiert. Dein Päckli ist echt soo toll! :)

Hallo Jessy

wusste gar nicht, das mein Secondo bei Dir zu besuch war.

Schau mal

12850222zt.jpg

jupppiiii.... heute um 8.20 uhr hat der postmann zwei mal geklingelt

das paket ist daaaaaaaaaa........ :zora:

was wohl hier drin ist:

aber zu mehr war roxy gerade nicht in stimmung:

Jessy, so ein grünes Monster hat Spike auch, aus einem Wanderpaket. Er liebt es auch heiss und innig, wenn er das Monster bringt, geht er immer seehr vorsichtig damit um :love:

ich werd langsam richtig hibbelig.. Nur noch 4 Tage und dann heissts auch bei mir: PAKET AUSPACKEEEN

Darf Heute auch ein Packet von der Post holen (war ja bis Gestern nicht da) und denke es ist das Wichtelpäckli. Dann heissts aber noch 4 Tage gedulden huiuiui... :zora:

Juhuiii! Kam eben total durchfroren vom Stall heim da ich reiten war. Und wer war in der Zeit da? Genau der Paketpostbote. Und was hat er uns in den Milchkasten gelegt? Jawol das Wichtelpäckli aus Aarwangen.
Bleibt aber noch zu bis Montag. Am Montag werd ichs dann aufmachen nach dem Hundespatziergang am Morgen. Mach es dann schon am Morgen auf, da wir Abends dann bei mienen Eltern in Bern sind.

Das Plüsch-Ding hat sich Anti auch mal in einem Laden 'ausgesucht' *hüstel... Es hat mich überrascht, wie stabil es war und wie lange es hier gehalten hat. Und Antixy mochten es total gerne zum Rumtragen, Töten, Zergeln... Wenn es mir mal wieder über den Weg läuft, werde ich das sicher wieder kaufen. :)
@Frau_D.: Schau mal bei Fressnapf. Anda liebt das Plüsch Ding auch und hat es bereits mehr als 1 mal geschafft dieses Teil zu eliminieren dass dann die Füllwatte rauskam. Ich kaufs dann jeweils immer im Fressnapf in Bachenbülach nach.

Unser Packet ist auch da, nur traut Katerchen der ganzen Geschichte noch nicht wirklich ;-)

Aber aufgemacht wird jetzt noch nicht!
Trotzdem schon mal ein herzliches Dankeschön an unser Wichteli!
PC190011_640x315.jpg

So wies aussieht, sind alle Päckli unterwegs.
Und ich freue mich auf viele viele Bilder von all denen, die ihr Päckli schon erhalten haben (also AUFMACHEEEN) :D

Sooo, jetzt komme ich endlich dazu, mehr Fotos von meinen tollen Packet zu zeigen. Wer mein Wichteli ist, weiss ich aber immer noch nicht ?( Aber jetzt zu den Fotos :D Foto-108.jpg
Das haben wir bekommen :D Die Schokolade habe ich gestern schon verputzt, sie hat mir meinen Tag gerettet! Das Bild ist ganz nach unserem Geschmack

Foto-110.jpg
In Gross hängt es schon über meinen Terrarien ;-) Foto-107.jpg
Dann war da noch der Traum jedes Pferdes im Paket! Fuuuutter!
Und dann auch noch soo kuhl angeordnet.

Heute gabs dann auch eine Kostprobe für Gawan. Fazit: Karotte schmeckt super!

Foto-103.jpg
Guck mal, hast du bekommen!

Foto-104.jpg
Jamm jamm

Foto-105.jpg
Und ordentlich durchkauen. Lecker wars!

Foto-106.jpg
Gibt's noch mehr, wenn ich süss gucke?
am Samstag gibt's dann die nächste Portion Karotten und Äpfeln.

Bis dahin gibts auch noch eine Portion leckere Rüabli für mich :D

Meine Ferientiere haben auch noch was aus dem Paket bekommen. Die Kokosnuss ist als Häusschen leider zu klein für die Geckos oder Degus, aber als Leckerli Versteck für die Degus ist sie super geeignet. :thumbsup:

Vielen Dank liebes Wichteli! Ich weiss, du hattest einen schweren Job, aber du hast in prima gemeistert :thumbsup:

Foto-109.jpg

Foto-111.jpg