Unser Päckli ist heute angekommen :zora:
Vielen Dank liebes Wichteli für das supertolle Paket, du hast unseren Geschmack super getroffen
Und ich habe auch schon eine Ahnung, wer du bist
Als ich nach Hause kam, sah es vor dem Haus so aus:
Da dachte ich mir schon, dass heute wohl auch ein Päckli für mich dabei sein wird
Das Päckli wurde ganz genau unter die Lupe genommen:
Es wurde daran geknabbert und dann zog Diandra es durch das ganze Wohnzimmer auf ihr Bettchen, wo sie versuchte, es zu öffnen. Musste sie dann etwas bremsen :ugly:
Auch Smokey kam vorbei und schaute sich das ganze an..
Frauchen, darf ich es endlich öffnen?
Das rosa Ding schnapp ich mir doch gleich mal...
(Das Schweinchen ist top! Das hatten wir schon mal, sie hat es geliebt, wir mussten es dann aber wegnehmen, weil es kaputt ging. Jetzt hat sie wieder eines )
Obs da wohl auch was für mich drin hat?
Mal schauen, was es sonst noch Tolles gibt...
Einen Dummy, super, den nehm ich gleich mit zu meinem Bettli und kau drauf rum
(hab ihn ihr dann weggenommen, damit er noch ganz ist, wenn wir dann damit üben wollen, echt super, dass der auch schwimmt, für meine kleine Wasserratte perfekt :thumbsup: )
Und hier unser ausgepacktes Wichtelpaket
Für mich gabs feine Trockenfrüchte (oder wie sagt man denen? Jedenfalls sind sie schon aufgegessen ) ein mega herziges Labi-Kärtchen und fein duftende Vanille-Kerzli, die schon angezündet wurden
Vielen Dank liebes Wichteli für das supertolle Paket, du hast unseren Geschmack super getroffen
Und ich habe auch schon eine Ahnung, wer du bist
Als ich nach Hause kam, sah es vor dem Haus so aus:
Da dachte ich mir schon, dass heute wohl auch ein Päckli für mich dabei sein wird
Das Päckli wurde ganz genau unter die Lupe genommen:
Es wurde daran geknabbert und dann zog Diandra es durch das ganze Wohnzimmer auf ihr Bettchen, wo sie versuchte, es zu öffnen. Musste sie dann etwas bremsen :ugly:
Auch Smokey kam vorbei und schaute sich das ganze an..
Frauchen, darf ich es endlich öffnen?
Das rosa Ding schnapp ich mir doch gleich mal...
(Das Schweinchen ist top! Das hatten wir schon mal, sie hat es geliebt, wir mussten es dann aber wegnehmen, weil es kaputt ging. Jetzt hat sie wieder eines )
Obs da wohl auch was für mich drin hat?
Mal schauen, was es sonst noch Tolles gibt...
Einen Dummy, super, den nehm ich gleich mit zu meinem Bettli und kau drauf rum
(hab ihn ihr dann weggenommen, damit er noch ganz ist, wenn wir dann damit üben wollen, echt super, dass der auch schwimmt, für meine kleine Wasserratte perfekt :thumbsup: )
Und hier unser ausgepacktes Wichtelpaket
Für mich gabs feine Trockenfrüchte (oder wie sagt man denen? Jedenfalls sind sie schon aufgegessen ) ein mega herziges Labi-Kärtchen und fein duftende Vanille-Kerzli, die schon angezündet wurden