Fotothread für die Wichtelpakete

Romaine: Danke dir vielmals....ist ja voll cool, wie Harley den Kreisel auch noch herumträgt...genau sowas suche ich für meine Hundis....auf die Uhr guck..wie lange gehts noch, bis der Qu wieder geöffnet hat... :horny:
PS: ist ja voll lieb von dir, dass du extra ein Filmli eingestellt hast. DANKE DIR UU VIELMAL DANKE !! :blush:

Kein Problem. Dachte es genau zu beschreiben ist schwierig ^^. Harley kommt mit deinen Spielsachen oft in Bedrängnis, dass sie unter einem Möbel feststecken und hier beim Kreisel hat er direkt begriffen dass er ihn selbst wieder retten kann.

:zora: :zora: ich konnte das Paket heute bei der Post abholen :zora: :zora:

Lucky war der erste beim Paket (er kennt es ja schon ;-) )
DSC08833.jpg

Aber kaum war es offen :rolleyes: DSC08835.jpg

Hmm... was das wohl ist?
DSC08838.jpg

ui... soviele Sachen
DSC08840.jpg

alles eingepackt :grumpy: DSC08844.jpg

mönsch mach mal hinne und hilf uns
DSC08846.jpg

unsere Ausbeute :D DSC08853.jpg

endlich dürfen wir knabbern :D DSC08856.jpg

DSC08858.jpg

Vielen Dank liebes Wichteli. Du hast genau unseren Geschmack getroffen :) Die Plüschkongs wurden schon durchgeschüttelt :D und die Decken können wir jetzt gut gebrauchen im Auto. (Ha endlich Decken ohne Katzenhaare) Die Leckereien lieben die Zwei.
Lustig wird dann sicher das Muffin backen :ugly: , da brauche ich dann Glückhormone von den Pralinés und den Tee zur Beruhigung :evil:

Das Rätsel konnte ich auch schon lösen und ich bin mir ziemlich sicher wer Du bist :headbang:

Jaaaaa gestern war ein Päckchen im Briefkasten. Es ist daaaa. :)

Konnteves leider nicht sofort öffnen, "musste" noch guezle. ;)
aber jetzt ist es geöffnet und hier die Bilder:

mmmh, Kartooooon.
ForumRunner_20121219_072539.jpg

ForumRunner_20121219_072554.jpg

sooo viele tolle Sachen, sooo schön verpackt. :D ForumRunner_20121219_072607.jpg

ForumRunner_20121219_072619.jpg

Nichts gegen dich lieber Wichteln, aber die Katzen mögen am liebsten den Karton und das viele Papier. ;) ForumRunner_20121219_072628.jpg

ForumRunner_20121219_072637.jpg

ForumRunner_20121219_072647.jpg

und ich hab sogar meinen eigenen Hund gekriegt. :) ForumRunner_20121219_072655.jpg

Also lieber Wichtel, vielen, vielen Dank für die vielen tollen Sachen. Wir haben alle Spass daran und haben uns riiiiesig gefreut. :)

Gruss
LaraLiina, Santa, Tarzan und die kleine Prinzessin

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

ach und übrigens: Ich liiiebe Puzzles, du hast es mit dem Rätsel voll getroffen. :D

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Langsam werde auch ich ungeduldig. Wann findet der Pösteler mit dem Päckli endlich unser Haus?

@LaraLiina: Wow, du hast ja schöne Katzen. Vor allem die halblanghaar hat es mir natürlich angetan. Finde ich irgendwo noch mehr Fotos von deinen Süssen?

Sooo tolles Video von Harley, diesen Futter Kreisel muss ich auch einkaufen gehen für Spike, gibt ein tolles Weihnachts Geschenk ;-) Weiss jemand, wo ich den Kaufen kann? danke vielmal

Langsam werde auch ich ungeduldig. Wann findet der Pösteler mit dem Päckli endlich unser Haus?

@LaraLiina: Wow, du hast ja schöne Katzen. Vor allem die halblanghaar hat es mir natürlich angetan. Finde ich irgendwo noch mehr Fotos von deinen Süssen?
Vielen Dank. Ja die langhaarige ist wirklich eine Schöne aber auch eine kleine Zicke. ;)

hmmm. gute Frage. Ich sollte schon lange wieder mal ein paar Fotos knipsen. Muss mich ranhalten. ;)

Ich frage heute mal bei all den Wichteln nach, von denen noch kein Paket angekommen ist, ob sies abgeschickt haben. Weil bis Freitag sollten die Päckli dann ja da sein.
Sobald ich Rückmeldung habe, schreibe ich das in den ersten Post.

Wir haben unser Wichtelpaket letzte Woche erhalten.

Viel Dank übrigens ist MEIN Wichtel die BESTE! :thumbsup:

Fotos folgen da ich momentan einfach keine Zeit habe.

Nochmals DDDDAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE vielmal ich und Fluk lieben einfach alles. *pralineinmundstopf*

Update: Ich habe mein Wichtel sehr wahrscheinlich erraten. Muss nur noch Nachfragen. An dieser Stelle aber noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!

Update: Ich habe mein Wichtel sehr wahrscheinlich erraten. Muss nur noch Nachfragen. An dieser Stelle aber noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!
Warum nachfragen? Ich finde es viel spannender wenn öffentlich gerätselt wird wer sein Wichtel ist.

Das fand ich letztes Jahr Schade, dass alles über PN's abgeklärt worden ist.

Warum nachfragen? Ich finde es viel spannender wenn öffentlich gerätselt wird wer sein Wichtel ist.

Das fand ich letztes Jahr Schade, dass alles über PN's abgeklärt worden ist.
War auch meine Meinung, desshalb fand ich es schade, dass wir bis am 24. mit erraten respektive öffentlich machen, warten müssen.

Ich finde die Regel nicht schlecht, denn so können auch die noch raten, welche ihr Packet erst diese Woche erhalten. Und ich bin einfach nicht so der Typ, der öffentlich ratet, deshalb frage ich auch per PN nach...

unsere fotos.

oh ist das papier für mich?

ForumRunner_20121219_125739.jpg

komm raus da...

ForumRunner_20121219_125837.jpg

ForumRunner_20121219_125857.jpg

unsere geschenke.

ForumRunner_20121219_125936.jpg

ForumRunner_20121219_125957.jpg

danke wichteli, chicca liebt das plüschdings mega, ich habe noch ein video gemacht. werde es später noch zeigen.
und ich glaube, ich weiss auch wer du bist :D

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

ForumRunner_20121219_130140.jpg

Den Kreisel gibts z.Bsp. bei Qualipet zu kaufen :)

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!

Ich finde die Regel nicht schlecht, denn so können auch die noch raten, welche ihr Packet erst diese Woche erhalten. Und ich bin einfach nicht so der Typ, der öffentlich ratet, deshalb frage ich auch per PN nach...
Es geht mir ja gar nicht darum, dass man früher anfängt zu Raten.

Nur, dass man es per PN abklärt und danach geht der Auflösungsthread vergessen. Analog letztes Jahr.

Mein Packet ist angekommen. Bin aber gerade etwas im stress. Später mehr

Foto-102.jpg

Vielen Dank liebes Wichteli! Auch wenn ich keine Ahnung habe wer du bist ?(