:zora: Soeben haben wir auch ausgepackt.
Schon beim hochtragen wurde Zelda ganz hyperig. Pakete sind ihrerer Meinung nach IMMER für sie. Ein Zeichen von zu vielen Wanderpaketen, Wichtelgeschenke und sonstige Pakete von Freunden für sie. :grumpy: Also während ich die Kamera zückte, biss sie schon mal herzhaft rein. (Die Adresse kann niemand lesen oder?)
Hab sie dann zum ersten mal weg schubsen müssen um es öffnen zu können. Wieder Kamera genommen - wieder Hund im Bild. Aaah Schokolade! Zelda WEEEG! NEIN! WARTEN!
Während ich bei allen das Geld abmachte, setzte sich Zelda ans Auspacken. AAH STOP! Ich glaub das ist meins! Zelda WEEEG! NEIN! WARTEN!
Irgendwann begnügte sie sich mit dem Papier - selbst als ich die Leckereien Auspackte.
Immer wieder dazwischen wollte sie zur Schachtel zurück, Geld klauen. Zelda WEEG! NEIN! davon hab ich kein Foto gemacht
Unsere Ausbeute! Laila reagierte auf das Giraffenquietschie, getraute sich aber nicht wirklich etwas zu machen, ihr war Zelda zu hektisch und ich motzte ja ständig herum. Sie blieb in der Zeit in ihrem Bettchen liegen und schaute verzweifelt zu. Zelda wird den Twist sehr mögen, wir haben den in Gross für Laila, so mussten sie sich ihn immer teilen, also ideal. Dachte sogar kürzlich daran den nochmals zu kaufen :thumbsup: Essen ist sowieso immer super! Den Süssigkeiten Gritibänz finde ich sooo süüsss!! Und Petzi mochte ich als Kind immer, nun hab ich eben etwas mehr Hello Kitty in der Sammlung
Den Tunnel werde ich heute Abend irgendwo bei den Frettchen montieren, sie werden ihn Garantiert mögen. Muss mir noch eine geeignete stelle ausdenken. Beim Futterball war ich bisschen überfragt wie ich ihn anwenden kann, da sie ja kein Gemüse essen
aaaber hab da schon eine Idee, brauch dafür aber noch die Zutaten. Hoffe kann die morgen kaufen gehen. Fotos von ihnen folgen also morgen.
Es scheint zu schmecken
Liebes Wichteli, ich weiss schon wer du bist, mit deinem hübschen Hund/en
finde das mega toll wie viel Mühe du dir gegeben hast von den Sachen, Einpacken, ja auch das Rätsel. Freue mich sehr über das Paket
Nur ein bisschen muss ich motzen. Hast du nicht gelesen dass es sich um 30.- handeln sollte? Ich hab 96!! nur schon Bares im Paket. :shock: