Fotothread für die Wichtelpakete

Ach ja.. Lieber Wichtel, wir haben uns total über dein Päckli gefreut und Ahira verprügelt noch immer alle mit dem grünen Safestix.. gerne würde ich mich ja direkt bei dir bedanken, allerdings habe ich kein Rätsel gefunden in dem Päckli? Entweder ich bin zu doof um es zu finden oder du erwartest von mir, dich anhand deiner Handschrift zu erkennen? :D

IMG_4681.jpg
da unsere 3 räuber zu futterneid neigen und der zwerg noch zu unmanierlich ist habe ich die pakete selber ausgepackt und ihnen erst nachher gezeigt wie reich sie beschenkt wurden .....
IMG_4696.jpg
dies war ganz alleine für yakari angeschrieben .... ;-) IMG_4691.jpg
die spielsachen fanden reissenden absatz :D IMG_4693.jpg
und sorgten für interne diskussionen wer wann mit was und wem spielen darf ;-) IMG_4687.jpg dieser knochen hat seiner meinung nach nur für ihn die schnauzen gerechte grösse ....

IMG_4683.jpg
IMG_4685.jpg
am schluss darf auch der jüngste mal damit spielen ....auch heute sind die spielzeuge immer wieder heiss begehrt :D
auch unsere diva mieze lässt danken für die feinen leckereien !

lg carolaIMG_4690.jpg

Na dann will ich auch mal, das frühe wach werden durch die bellende Whyona hatte wenigstens nen freudigen Grund...

So nun kleine Fotoflut :)

Da die beiden nicht anständig bleiben konnten durfte jeweils nur eine aufs mal kucken ...

Danke liebes Wichteli , sind echt tolle Geschenke :) und die Schokolade erst ... njamm lecker :)

Nun versuch ich rauszufinden wer du bist :)

image-1800884633.jpg

image-1529713458.jpg

image-3687436927.jpg

image-1803822575.jpg

image-781510001.jpg

image-2542887099.jpg

image-2034357079.jpg

image-1049086160.jpg

image-3695984406.jpg

Oh wir freuen uns über unser Päckchen, du bist die Beste meine liebe Wichteline :)
Und ich weiss auch schon wer du bist, das Puzzle war einfach zu verräterisch :ugly: Ich schreib dir gleich noch ne PN!
Fotos folgen gleich.

Soo jetzt dürft auch schauen, entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder.

Wenn ich das Paket nich angucke macht es Frauchen sicher gleich auf!
IMG_6705.jpg
Und weiter warten.......
IMG_6706.jpg

Alles für miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
IMG_6709.jpg
*HAHA* Spielzeug geklaut, sogar mit Verpackung *hihi*
IMG_6711.jpg

Mein Paket ist eingtroffen und wurde auch schön geöffnet. Ich weis zwar noch nicht wer mein Wihtel ist aber schon einmal vielen Dank!!!! Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen :D Fotos folgen gleich

Hier die Fotos vom auspacken:

Zuerst wurde einmal auf dem Packet herum gelaufen und daran herum geknabbert...DSC_0041.jpg

Noch einmal Herzlichen Dank an unser Wichtel wie sind super super zu frieden :) und werden hoffentlich bald heraus finden wer du bist ;)

DSC_0001.jpg

DSC_0003.jpg

DSC_0005.jpg

DSC_0007.jpg

DSC_0011.jpg

DSC_0012.jpg

DSC_0013.jpg

DSC_0020.jpg

DSC_0023.jpg

DSC_0026.jpg

DSC_0028.jpg

DSC_0029.jpg

DSC_0035.jpg

DSC_0039.jpg

:zora: Soeben haben wir auch ausgepackt.

wichtel_7.jpg
Schon beim hochtragen wurde Zelda ganz hyperig. Pakete sind ihrerer Meinung nach IMMER für sie. Ein Zeichen von zu vielen Wanderpaketen, Wichtelgeschenke und sonstige Pakete von Freunden für sie. :grumpy: Also während ich die Kamera zückte, biss sie schon mal herzhaft rein. (Die Adresse kann niemand lesen oder?)

wichtel_6.jpg
Hab sie dann zum ersten mal weg schubsen müssen um es öffnen zu können. Wieder Kamera genommen - wieder Hund im Bild. Aaah Schokolade! Zelda WEEEG! NEIN! WARTEN!

wichtel_5.jpg
Während ich bei allen das Geld abmachte, setzte sich Zelda ans Auspacken. AAH STOP! Ich glaub das ist meins! Zelda WEEEG! NEIN! WARTEN!

wichtel_4.jpg
Irgendwann begnügte sie sich mit dem Papier - selbst als ich die Leckereien Auspackte.

Immer wieder dazwischen wollte sie zur Schachtel zurück, Geld klauen. Zelda WEEG! NEIN! davon hab ich kein Foto gemacht :D wichtel_3.jpg
Unsere Ausbeute! Laila reagierte auf das Giraffenquietschie, getraute sich aber nicht wirklich etwas zu machen, ihr war Zelda zu hektisch und ich motzte ja ständig herum. Sie blieb in der Zeit in ihrem Bettchen liegen und schaute verzweifelt zu. Zelda wird den Twist sehr mögen, wir haben den in Gross für Laila, so mussten sie sich ihn immer teilen, also ideal. Dachte sogar kürzlich daran den nochmals zu kaufen :thumbsup: Essen ist sowieso immer super! Den Süssigkeiten Gritibänz finde ich sooo süüsss!! Und Petzi mochte ich als Kind immer, nun hab ich eben etwas mehr Hello Kitty in der Sammlung :p Den Tunnel werde ich heute Abend irgendwo bei den Frettchen montieren, sie werden ihn Garantiert mögen. Muss mir noch eine geeignete stelle ausdenken. Beim Futterball war ich bisschen überfragt wie ich ihn anwenden kann, da sie ja kein Gemüse essen ;) aaaber hab da schon eine Idee, brauch dafür aber noch die Zutaten. Hoffe kann die morgen kaufen gehen. Fotos von ihnen folgen also morgen.

wichtel_2.jpg
wichtel_1.jpg
Es scheint zu schmecken :)

Liebes Wichteli, ich weiss schon wer du bist, mit deinem hübschen Hund/en :D finde das mega toll wie viel Mühe du dir gegeben hast von den Sachen, Einpacken, ja auch das Rätsel. Freue mich sehr über das Paket :) Nur ein bisschen muss ich motzen. Hast du nicht gelesen dass es sich um 30.- handeln sollte? Ich hab 96!! nur schon Bares im Paket. :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:zora:mein packet ist da :zora:

und ich hab das beste wichteli erwischt :D

ich mampf jetzt mein riesen MAXI Ü-Ei und sortier noch die fotos aus :escape:

so... mein Ü-Ei ist mysteriöserweise irgendwie verschwunden :ugly:

danke liebes wichteli, du bist echt die beste! und ja... hab herausgefunden wer du bist ;) kriegst gleich noch eine PN...

hier nun die fotos:

IMG_0528_zps43d28636.jpg

heeee... ich will fotografieren... schieb mal die kamera rüber!

IMG_0536_zps72bbfef4.jpg

wasn da drin?

IMG_0539_zpsbef1e5e1.jpg

balou ist einfach da drin verschwunden... muss ihn suchen!

IMG_0542_zps6850ed5f.jpg

schön posieren...

IMG_0547_zpsce84040e.jpg

kärtchen mit rubchen wo sie noch ausgesehen hat wie ein äffchen *hihi*... so toll!

IMG_0549_zps4c392bc1.jpg

sooo viel mühe hat sich mein wichteli gemacht

IMG_0556_zpse0006168.jpg

wichteli... ich liiiieb disch! :headbang:

IMG_0558_zps21572151.jpg

das erste päckchen mit "stinkies"...

IMG_0559_zps944416b2.jpg

...und sie werden geliebt!

IMG_0568_zps72284944.jpg

IMG_0579_zpsb04729db.jpg

IMG_0603_zpsdb63b286.jpg

*meeeeeeein schaatzzzzzzz*

IMG_0608_zps6d60bb59.jpg

dann ein päckchen für ruby... mit schönem hunde-halstuch, steht ihr super!

IMG_0614_zps934f14d9.jpg

balou-päckchen...

IMG_0626_zps8cddda6b.jpg

shebo-päckchen...

IMG_0624_zpsbedc40a7.jpg

und eines haben sie dann auch gleich bekommen :)

IMG_0627_zps8cedf17d.jpg

*schmatz* das kann man auch halb im liegen mampfen

IMG_0628_zpsf56d8584.jpg

und wieder was für mich... mmmmmh :)

IMG_0634_zps6da51fd7.jpg

mit speck fängt man mäuse.... und mein rubchen :D sie liebt die dinger

IMG_0617_zps6de95cc8.jpg

und da hats noch klein und fein drin...

IMG_0636_zps245a9ae1.jpg

noch ein schluss-posing... alle zufrieden :D

IMG_0644_zps1f14f9ea.jpg

dann hats als belohnung noch ein speckie

IMG_0650_zpsc41f1a0d.jpg

dankedankedankedankedanke liebes wichteli!

Wenn der Postmann dreimal klingelt, dann ist das Päckli da... Jetzt fehlen nur noch meine Hunde zum helfen auspacken. Und dann kommen auch die Fotos.
Auf jeden Fall vielen Dank an meinen Wichtel, das Paket sieht anmächelig aus und das Rätsel ist einmalig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:zora:

mein päckli lag artig auf dem tisch, als ich nach hause kam. ausgepackt wirds aber leider erst später, wir warten noch auf freundchen mit der guten kamera, um euch nicht nur verschwommene bilder zu zeigen! :)

Ihr seid ja sooo fiiiesss, ich will auch auspacken :p Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und so hoffen wir, dass der Pöstler morgen ein Paket für uns dabei hat :)

Heute lag (wieder einmal) eine Abholschein im Postfach. Aber (wieder einmal) nicht für mich. Und morgen bin ich nicht da und am Donnerstag nicht mehr rechtzeitig zu die Postöffnungszeiten Zuhause. Wird also Freitag :grumpy: Noch sooooo lange warten! (Ich mich selber :solace: ). Über zu wenig Spannung kann ich mich aber wirklich nicht beklagen :ugly: