Fotothread für die Wichtelpakete

juhui unser Paket ist heute auch angekommen. :) Vielen Dank lieber Wichtel. Ganz tolle Sachen hatte es dabei. . Hier ein paar Fotos:

Igno hat das Auspacken Rheya überlassen. ;-) ) Er war nur Zuschauer

12800317ko.jpg

12800319sd.jpg

12800321mb.jpg

12800322yk.jpg

12800323sc.jpg

12800324lz.jpg

12800325wl.jpg

jetzt müssen wir (nur) noch das Rätsel lösen...

lg Sandra mit Rheya und Igno

Ich bin auch immernoch ungeduldig am warten. :ugly: Aber da bis Morgen alle abschicken sollten, wird es ja spätestens Mitte nächster Woche da sein. :D

Unser Päckli ist heute auch angekommen, Fotos gibts Morgen. Schon mal vielen Dank an unser Wichteli.. aber ich glaube du hast das Rätsel vergessen? :)

So heute ist D-Day und alle Päckchen sollten unterwegs sein!!!

Trotzdem ganz ungeduldig bin!

freuuu. :D

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Mein wichtel hat mich heute ganz überraschend besucht und mir teil 1 gebracht... (Teil 2 und hinweise bekomme ich dann ein ander mal, wichteli machts spannend :) )
image-2932847460.jpg

Drin war ein tee und weihrauch :love: image-2907075395.jpg

Musste ich natürlich beides sofort probieren. Toll!
image-2950455152.jpg

image-230978761.jpg

Vielen dank liebes wichteli!!!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Wie geht es, dass du nicht weisst, wer dein Wichtel ist?
Grüsse vom Wunderfitz

Unser Wichtelpaket ist am Freitag angekommen. HERZLICHEN Dank für die mega coolen Sachen!!!!!
IMG_0039.jpg
Hund im Paket....
IMG_0050.jpg

IMG_0040.jpg

IMG_0041.jpg

IMG_0042.jpg

IMG_0043.jpg

IMG_0044.jpg

IMG_0045.jpg

IMG_0046.jpg

IMG_0047.jpg

IMG_0048.jpg

IMG_0049.jpg

Niina hat die Wichtel ausgelost, sie weiss ja eh, wer ihr wichtel ist :eng
Eben. Das wusste ich, habe dann aber anscheinend etwas falsch verstanden. Dann ging es nur um die Geschenke und nicht den Wichtel, ich Dööfi

Sehr cool, Ebby Beagle. Was ich auch bewundert habe, sind die Höhlen im Hintergrund für deine Liebsten

Wie geht es, dass du nicht weisst, wer dein Wichtel ist?

Grüsse vom Wunderfitz
Hihi, ich weiss natürlich, wer mein wichtel ist :) .Die hinweise für teil 2 meinte ich.

Sorry, war sehr verwirrend geschrieben von mir.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Danke Wichtelchen für dein tolles Paket!! Ich schreib dir nachher eine pn, denn ich hab dich!! :D

Gestern kam ich aus dem Wallis an und tadaaaaa, es war im Milchkasten :D

Ich hab mir schnell die Jacke vom Leib gerissen ^^ und mich gleich ans Auspacken gemacht. Da Kerstin und Ares auch bei mir waren, hatte ich 2 Gehilfen. Ares half auspacken und Kerstin machte Fotos.

Unter anderem waren darin:
- Knabbereien für Hamsterchen
- eine süsse Schutzengelfigur (in meiner Farbe), die zwar leider vom Transport einen kleinen Defekt hat. Der wird aber schleunigst behoben und die Figur darf dann mit in meine (u.a. violette Praxis) zum Glück bringen
- ein Spielzeug für Harley wo er Futter rausbekommt, indem er den Kreisel anstupst und rumrollt. Das ist genial weil a) es rollt nicht so schnell unters Bett, B) es ist geräuscharm, und c) man kanns in die geschirrwaschmaschine stecken
u.v.m.

Ihr dürft euch über Kerstins Gefühlsausbruch nicht wundern; denn nach langem Studieren ahben wir eeeendlich gerafft, wie man das Ding aufbekommt (den Futterkreisel); wir dachten schon wir sind zu doof für das Intelligenz-Hundespielzeug *grins. Wobei; es ist ein Schwierigkeitsstufe 3 Ding. Vielleicht muss uns das ja gar nicht peinlich sein?! :blush:

DANKE für das tolle Geschenk lieber Wichtel ;)

Und es geht los:
IMG_4144.jpg

IMG_4147.jpg

IMG_4148.jpg

IMG_4153.jpg

IMG_4154.jpg

IMG_4155.jpg

IMG_4156.jpg

IMG_4158.jpg

IMG_4160.jpg

IMG_4161.jpg

IMG_4162.jpg

IMG_4163.jpg

IMG_4164.jpg

IMG_4166.jpg

@ Romaine: Sorry fürs OT, aber ich muss unbedingt von dir wissen, wie deine Hundies diesen "Kreisel" zum Spielen finden, da ich diesen im Qu gesehen habe und unschlüssig war, ob ich ihn kaufen soll...studiere immer noch daran rum. (Meine Ladies sind Goodie-Ball-Profies und ich suche noch eine neue Herausforderung, die nicht so viel Krach macht, wie andere Spielbälle für Fortgeschrittene)...übrigens voll witzige Foto's - hihi schön zu sehen, dass es noch andere "Grimassen-Schneidende-Heldinnen" gibt... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Harley bekam ihn heute mit etwa 50g TroFu und hatte ca 15 min. daran. Er hat sehr schnell begriffen, dass er den Kreisel aufstellen muss, damit etwas rausfällt. Und er hat auch schnell begriffen, dass wenn der Kreisel unter dem Möbel ist, man ihn am besten am "Knochen" oben rausziehen kann. Ich finde ihn bisher also sehr gut. Man kann auch die Schwierigkeit schön einstellen, wobei die einfache Variante (grosses Loch) dann sehr einfach ist.

Ich hatte die Befürchtung dass der Hund damit kreiseln muss; das hätte er nie begriffen ^^, aber er muss ihn einfach rumschieben und wenn er umfällt wieder aufstellen.

Oh, danke für deine schnelle Antwort :D da muss ich nur noch jemanden suchen, der mir diesen Kreisel für meine Ladies aus dem Qu holen geht, denn dein Beschrieb hat mich entgültig überzeugt... :thanks:

Coole Fotos und tolle Geschenke! Kaum zu glauben aber ich bin noch immer standhaft mit Auspacken, allerdings wohl nicht mehr lange... :D