Fotothread für die Wichtelpakete

Boah, Kaethu, da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben. Den Kranz finde ich wunderschön :headbang:

Yes, ich hatte heute den Abholschein im Briefkasten! Morgen gehe ich es hohlen...

Boah ich konnte natürlich nicht lange warten und habe mein/unser Paket schon geöffnet :)

Und aaaah was soll ich sagen ich bin sooowas von begeistert von unserem Wichtelgotti du hast unseren Geschmack absolut getroffen oder sogar übertroffen :)

Das Duschgel ist der hammer ist nämlich mein absoluter Lieblingsduft genau so wie die Handcreme ich liiiiiiiebe Zimt :) hehe

Aber auch auf den Dvd freu ich mich schon sehr hab die Folgen echt gern auch der kleine hatte sehr freude an den Knabbereien und natürlich am Balli hehe ich glaube er will das ich ziemlich schnell anfanfe zu backen grins

Mein Schatzi hatte am meisten Freude an dem Wc-Papier war ja klar ;) grins

Soooo etzt kommen die Fotos nochmals ein riesen Dankeschön ich habe seeeehr freude und ich glaub ich weiss wer du bist bin mir aber noch nicht 100 prozent sicher :) image-3072317457.jpg

image-1347326477.jpg

image-3000482937.jpg

image-1323265040.jpg

image-1018923247.jpg

image-1917709619.jpg

image-189995433.jpg

image-1845419.jpg

image-1384279025.jpg

image-1269097179.jpg

Ist das wirklich Filou auf der Balea-Flasche? o.0

Meine Güte... das nächste Mal lass ich mich von ihm tackern und zähl die Narbe als Autogramm! :zora:

so langsam aber sicher werde ich auch ungeduldig. aber ich muss mir immer auf die finger hauen, dass ich nichts verrate. darum lese ich nur mit und schreibe nicht mit. :)

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

Ja das ist er :) und es steht Sabrinas Duschgel drauf hehe
Ah, selber kreiert? Cool :thumbsup:
Dachte er hätte tatsächlich als Fotomodel für diese Marke hergehalten und ich könnte nun auch Filou kaufen gehn :D

Hehe das wäre ja super kuul, dann hätt ich nur noch mit Filou geduscht ;)

Ich holte heute morgen mein Packet auf der Post ab und wie erwartet war es das Wichtelpacket :zora: :zora: :zora: Zuerst mal noch ganz herzlichen Dank liebes Wichteli, du bist echt super!!! :thumbsup: Aber leider habe ich absolut keine Ahnung wer du sein könntest :idontknow:
So, hier noch die Fotos:
IMG_0163.jpg

IMG_0164.jpg

IMG_0165.jpg

IMG_0166.jpg

IMG_0167.jpg

IMG_0168.jpg

IMG_0169.jpg

IMG_0170.jpg

IMG_0171.jpg

IMG_0172.jpg

IMG_0173.jpg

Ich bin schon richtig eifersüchtig auf die vielen tollen Wichtelpäckli die ihr schon alle bekommen habt. Heute kam sogar der grosse, gelbe Pöstlerwagen zu uns ans Haus. Und was war? Nix für mich. Auch der Briefpöstler hatte nur Post für meinen Mann... :crying:

Ich bin schon richtig eifersüchtig auf die vielen tollen Wichtelpäckli die ihr schon alle bekommen habt. Heute kam sogar der grosse, gelbe Pöstlerwagen zu uns ans Haus. Und was war? Nix für mich. Auch der Briefpöstler hatte nur Post für meinen Mann... :crying:
Mir ging's heute gleich wie Dir. Post kam, aber ohne Päckchen für mich :( Aber das wird schon noch :horny:

Bin ich froh! Nicht alleine mit meinem Gefühl! Ich kann es kaum abwarten das mein Päckchen kommt.

Huiii, Charlies Päckchen ist heute auch eingetrudelt, wir haben uns total gefreut :) Wollt ihr Bilder sehen?

Nur komme ich beim Rätsel auf keine Art und Weise auf eine Antwort :blush: Also ich stecke schon beim ersten Schritt

Okiii ^^

Charlie hat ganz fleissig ausgepackt, besonders angetan war er direkt vom Seilspielzeug und dem Tenniskong. Von letzterem habe ich nachher noch ein Video :love:
Mit dabei waren noch Leckerlies für uns beide und eine Erste Hilfe Tasche fürs Hundi, da war jemand Aufmerksam :zora: IMG_2800.JPG

IMG_2802.JPG

IMG_2805.JPG

IMG_2807.jpg

IMG_2811.JPG

Gaaaaaanz herzlichen Dank, mein liebes Wichteli. Ich hoffe dass ich noch drauf komme wer du bist. :love:

Ich hab ja gestern eine abholungseinladung bekommen... Sind aber leider "nur" die kalender.
Möchte doch auch päckli auspacken

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

der pösteler war heute da und hat ein riisen paket gebracht.

ForumRunner_20121214_151744.jpg

nein leider nicht das wichtelpaket... :-(
und nicht mal die sachen von zalando passen. heute ist nicht mein tag...

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

also ich habe mit sicherheit den allertollsten wichtel erwischt :zora:
denn heute kam sogar noch ein 2.paket von meinem wichtel an ....ich konnte es zuerst gar nicht fassen und dachte ,dass sei sicher ein irrtum aber nein es hst alles sein richtigkeit :D
liebe wichteline .......!!!
ein riiiiesengrosses merci für deine suuuper tollen päckli !!! :thanks: :zora:

du hast mir heute mit dieser überraschung absolut den tag gerettet ...denn der war bis dahin eher von der sorte mit dem "linken bein aufgestanden"
ich werde noch fotos machen versprochen ...aber bei meinem programm dieses weekend wird das wohl sonntag bis es klappt :blush:
also nochmal ein herzliches merci ...und ich bin zu 99,9 prozent sicher zu wissen wer mein wichtel war :D

immer noch überraschte grüsse carola