Fotothread für die Wichtelpakete

image-963979964.jpg

Es ist daaaaaa!! Juhuuuu!! Natürlich ist es gekommen als ich aus dem Haus musste, daher auspacken und Fotos heute abend! Oder morgen? Oder am 24? ;)

Oh meins ist noch nicht da !!

Aber die Raupe sieht klasse aus meine miezies stehen auch total auf so Pappkratz Zeugs ! Mal sehen was bei uns drin ist :)

Juhuuui, vielen Dank an alle für die tollen Fotos! So machts gleich noch mehr Spass aufs Öffnen des eigenen Paketes zu warten :D

Ich hab erst heute die Sachen für Fraule gekauft! Für Hund morgen und ich schaue das es mein Wichteli erst am 24 bekommt! Hihihi! Dafür mache ich heute mein päckli auf :D

Ich hab erst heute die Sachen für Fraule gekauft! Für Hund morgen und ich schaue das es mein Wichteli erst am 24 bekommt! Hihihi! Dafür mache ich heute mein päckli auf :D
Du bist so fies! :curse: Aber danke für den Hinweis. Alle die bis jetzt noch kein Päkli erhalten haben, werden sich das merken. Gut, du könntest auch schwindeln... ?(

Natürlich könnte ich! Absichtlich falsche Fährte und so! ;) oder doch nicht? :D

Genau, hab auch 15. im Kopf. sonst werden viele hier noch wahnsinnig vor Vorfreude. ;)

Unglaublich!! So ein suuuper Wichtel! (Die mag entweder mich oder meine Hunde) :D image-2109530769.jpg

image-347153339.jpg

image-44075260.jpg

image-10367029.jpg

image-2239459382.jpg

image-4046120567.jpg

image-3967228777.jpg

image-3415502654.jpg

Liiiiebes Wichteli

Vielen, vielen Dank für die Geschenke! Wir sind grad total überrascht und happy! Den Hunden hat dieses äußerst stark riechende Speck?? extrem gut geschmeckt und ich freu mich grad über alles. Siifaa hat Angst vom Angry Bird und Lani hat es schon in ihr Bettli getragen!
Danke danke danke

Ich mach mich jetzt an die Rätsels Lösung :)

Lg Ti

Dieses Rätsel ist ja der oberhammer... Schön welche Mühe Du Dir gemacht hast. meine Güte, hoffe ich finde es raus... Oooh bin ich hibbelig :D

Ooooh der Blick von Dita beim zweiten Bild ist ja zum Knuuutschen!
*amliebstenklauenkomm*

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Liebes Wichteli,

Wer auch immer du bist, Lani liebt dich. Sie hat sich in diesen Stinkedingern gesuhlt, hat sie danach gegessen und schlief in meinem Bett. Kurz, sie liebt es. ABER ich habe die ganze Nacht von Fleisch geträumt, gestern Abend verzweifelt versucht Lani aus dem Bett zu werfen. Das schlimme ist, sie stinkt immer noch und sie liebt es!! -- Ich weiß nicht ob ich dich noch mag liebes Wichteli! ;)
Spaß bei Seite, endlich habe ich Kauartikel die sie liebt! Danke!! :love: (auch wenn die ab jetzt danach duschen muss) :D
Dein Rätsel ist toll! Ich hab neben den wahrscheinlich richtigen Worten, drei mal das Wort Kuh und einmal das Wort Tusse gefunden! Willst du mir was sagen? ;) hihi
Ne Spass, ist echt suuuuper! ABER wer bist du?! :D

Jööööööö das zweite Foto mit Dita :love: dieser Blick, einfach zum dahin schmelzen

Liebes Wichteli,

Wer auch immer du bist, Lani liebt dich. Sie hat sich in diesen Stinkedingern gesuhlt, hat sie danach gegessen und schlief in meinem Bett. Kurz, sie liebt es. ABER ich habe die ganze Nacht von Fleisch geträumt, gestern Abend verzweifelt versucht Lani aus dem Bett zu werfen. Das schlimme ist, sie stinkt immer noch und sie liebt es!! -- Ich weiß nicht ob ich dich noch mag liebes Wichteli! ;)

Spaß bei Seite, endlich habe ich Kauartikel die sie liebt! Danke!! :love: (auch wenn die ab jetzt danach duschen muss) :D

Dein Rätsel ist toll! Ich hab neben den wahrscheinlich richtigen Worten, drei mal das Wort Kuh und einmal das Wort Tusse gefunden! Willst du mir was sagen? ;) hihi

Ne Spass, ist echt suuuuper! ABER wer bist du?! :D

ist es nicht XXXX ? Hat es niina noch nicht bestätigt?

ja das 2. Foto von Dita....voll der hundekullerblick:D der hammer...

Nina hat mit lediglich drei Affen als Antwort geschickt :D (die muss böse auf mich sein) :D ;)