Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Gestern mein zweiter Hinweis erhalten.. mein liebes Wichteli... ich hab KEINE Ahnung. Warte gespannt auf den nächsten Hinweis, evt bringt der etwas Licht ins Dunkle
Ungeduldig wie ich bin, kann ich sicher nicht bis Weihnachten warten allerdings möchte ich es aufmachen, wenn beide Fellnasen bei mir sind und das wird voraussichtlich erst am Freitag wieder so weit sein. Bis dahin mache ich euch und mich mit einem unausgepackten Paket gluschtig
(Da wir hier nicht im Mitgliederbereich sind, habe ich die Adressen mal dezent durchgestrichen *hüstel*)
Vielen herzlichen Dank schon jetzt mein lieber Wichtel, wer auch immer du sein magst!
Mein Wichtelpaket ist auch da. Es ist soooo schick bunt und soooooooo gross. Ich möchte gerne in Ruhe auspacken mit den beiden Wuffis, daher dauerts bei mir noch mit den Fotos. Da ich am 19. in den Weihnachtsurlaub starte, wird es aber definitiv vor dem 24. ausgepackt
Es sieht sooooo toll aus.
Wir haben unser Paket heute auch bekommen! :zora: :zora: :zora:
Und ich konnte natürlich nicht warten mit auspacken.
VIEEEELEN lieben Dank liebes Wichteli für das suuuuuuuuuuuuper tolle Paket! Wir haben alle ne riesen Freude an den Sachen. :headbang:
(leider weiss ich noch nicht ganz wer Du bist, aber ich komme sicher noch dahinter) :evil:
So, endlich komm ich auch dazu, die Fotos hier zu posten....wir haben das Paket schon vor einigen Tagen erhalten und ausgepackt:zora:
Die Fotos sind leider unscharf geworden...sorry!