Fotothread für die Wichtelpakete

Sehr herzig wie sich Belle und dein Gottimeiteli freuen:love: Ist das in der grossen, durchsichtigen Tüte Knabberzeugs?

ich find belles halsband auch haaaaammer! :love:

tolle fotos! freue mich, wenn mein päckchen kommt... :zora:

Hier ein Schnappschuss mit Tabascos neuem Lieblingsspielzeug aus dem Wichtelpaket.

Er liebt diesen Schwabbelbumerang; der ist genauso irr wie Tabasco selber!

Anhang anzeigen 27925

Nochmals vielen Dank liebes Wichteli.

Hab Gestern mein zweiter Hinweis erhalten.. mein liebes Wichteli... ich hab KEINE Ahnung. Warte gespannt auf den nächsten Hinweis, evt bringt der etwas Licht ins Dunkle :D

Heute... kam... mein...

...Wichtelpaket an! :zora: :zora:

Ungeduldig wie ich bin, kann ich sicher nicht bis Weihnachten warten :D allerdings möchte ich es aufmachen, wenn beide Fellnasen bei mir sind und das wird voraussichtlich erst am Freitag wieder so weit sein. Bis dahin mache ich euch und mich mit einem unausgepackten Paket gluschtig :) paeckli.jpg

(Da wir hier nicht im Mitgliederbereich sind, habe ich die Adressen mal dezent durchgestrichen *hüstel*)

Vielen herzlichen Dank schon jetzt mein lieber Wichtel, wer auch immer du sein magst! :D

Heute hats bei mir geklingelt... Päklipost!
Bin sofort runtergespeedet...

Und dann wars ein päckli für mama. Uuuuhhh *hibbel*

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Mein Wichtelpaket ist auch da. Es ist soooo schick bunt und soooooooo gross. Ich möchte gerne in Ruhe auspacken mit den beiden Wuffis, daher dauerts bei mir noch mit den Fotos. Da ich am 19. in den Weihnachtsurlaub starte, wird es aber definitiv vor dem 24. ausgepackt :)
Es sieht sooooo toll aus.

Gruss Wendy

Unser päckli ist auch angekommen! Juhu! Und wir warten noch mit auspacken...

Ich ziehe zurück, es ist nicht unser Wichtelpaket.

Aber trotzdem Weihnachtsgeschenk :D

Und achja, es is was für den Hund drin :D

IMG_6695-Bearbeitet.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben unser Paket heute auch bekommen! :zora: :zora: :zora:

Und ich konnte natürlich nicht warten mit auspacken. :D
VIEEEELEN lieben Dank liebes Wichteli für das suuuuuuuuuuuuper tolle Paket! Wir haben alle ne riesen Freude an den Sachen. :headbang:
(leider weiss ich noch nicht ganz wer Du bist, aber ich komme sicher noch dahinter) :rolleyes: :evil:

Hier die Fotos:
i phone 093.jpg

i phone 083.jpg

i phone 084.jpg

i phone 085.jpg

i phone 077.jpg

i phone 078.jpg

i phone 079.jpg

i phone 080.jpg

i phone 081.jpg

i phone 082.jpg

i phone 086.jpg

i phone 087.jpg

i phone 088.jpg

i phone 089.jpg

i phone 090.jpg

i phone 091.jpg

i phone 092.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ooh was für coole Sachen ihr alle bekommen habt..
:love:Nein Kerstin Pfui.. erst an Weihnachtenauspacken hast du gesagt!!!! Selbst Schuld!

Die Raupe ist ja mal echt der Hammer ;)

Ich will auch!!!
So coole Päckli habt ihr alle bekommen...

Geschrieben auf meinem iPhone

So, endlich komm ich auch dazu, die Fotos hier zu posten....wir haben das Paket schon vor einigen Tagen erhalten und ausgepackt:zora:
Die Fotos sind leider unscharf geworden...sorry!

Lieber Wichtel, danke danke danke! Du hast unseren Geschmack voll getroffen :thumbsup: 20121207_095208.jpg

20121207_094211.jpg

20121207_094218.jpg

20121207_094636.jpg

20121207_094649.jpg

20121207_094658.jpg

20121207_095222.jpg

20121207_095226.jpg

Oh mein liebes Wichteli ich freu mich mega auf mein Paket.

@Shiba was ist das mit der Raupe?Kenn ich nicht.