Fotothread für die Wichtelpakete

Mein lieber Wichtel! Unser Paket ist angekommen! Vielen vielen vielen Dank. Leider musste ich kurzfristig schon etwas früher weg, aber meine Mama ist so lieb und schickt mir das Rätsel :) Sie hat den Auftrag von mir erhalten, das sie das Paket nur õffnen soll und das Rätsel rausnehmen soll damit ich mit allen miträtseln kann...hab sie am Telefon gehabt, als sie das Paket öffnete - ich hörte ein lautes "oooooh nei chuck, nei!" Die Erklärung für diesen Satz?

ForumRunner_20121212_180039.jpg

Und ja, all das weisse sei Popcorn :D

Ich freu mich schön riesig auf mein Öffnen des Paketes (meine Mama klebt alles wieder brav zu und versteckts von Chuck) und ich hoffe es kommt mich bald jemand besuchen :D

Danke danke danke viiiiiielmals liebes Wichteli :) ForumRunner_20121212_180304.jpg

Mein Päkli ist daaaaaaaaaaaa

Sosososossoooooo toll!!
Daanke lieber wichtel - hab noch keine ahnung! Muss wohl die Teilnehmerliste im Ausschussverfahren durchgehen :)

Fotos morgen!

ich habe mein päckli auch bekommen :zora:
vielen dank liebes wichteli !
auspacken werde ich wohl morgen wenn ich zeit zum fotografieren habe .....
gespannte grüsse carola

Wollte ja ev auch später auspacken, wenn ich die Cam bereit habe

Aber dann steht da auf dem Paket, ich müsse es SOFORT öffnen (jaja, ich schwör :ugly: )
Also gibts morgen nur lausige Handybilder :eng

Ich hibbel schon jeden morgen beim Briefkasten aufmachen, meine Mitbeowhner lachen mich schon aus. (jaja, die verrückte, zuerst der Playmobilkalender und jetzt Wichteln :rolleyes: )
Gestern Nachmittag war sogar ein Abholschein drin :shock: Aber leider nicht für mich :( . War ganz schön fies, habe schon ausgerechnet, ob ich es noch rechtzeitig zur Post schaffen könnte, bevor sie schliesst :ugly:
Nach der ganzen Freude vom Geschenke kaufen macht sich bei mir langsam aber sicher die Vorfreude aufs Geschenke kriegen breit :horny: :zora: Ich bin schon seeeehr gespannt, was sich mein Wichtel bei der eher schwierigen Aufgabenstellung hat einfallen lassen :D

Ich hibbel schon jeden morgen beim Briefkasten aufmachen, meine Mitbeowhner lachen mich schon aus. (jaja, die verrückte, zuerst der Playmobilkalender und jetzt Wichteln :rolleyes: )

Gestern Nachmittag war sogar ein Abholschein drin :shock: Aber leider nicht für mich :( . War ganz schön fies, habe schon ausgerechnet, ob ich es noch rechtzeitig zur Post schaffen könnte, bevor sie schliesst :ugly:

Nach der ganzen Freude vom Geschenke kaufen macht sich bei mir langsam aber sicher die Vorfreude aufs Geschenke kriegen breit :horny: :zora: Ich bin schon seeeehr gespannt, was sich mein Wichtel bei der eher schwierigen Aufgabenstellung hat einfallen lassen :D
So gehts mir auch und da will und will einfach nicht das richtige Paket bei mir ankommen.

Ich übe mich weiter in Geduld und wette das das Paket sicher kommt, wenn ich nicht daheim bin!

@Noura, wo steckst du denn? Das Popcorn-Paket sieht herrlich aus, und dass ich deine Fellnase am liebsten entführen würde, habe ich glaub schon mal gesagt :love:

@Bebbina
Ich bin während der Wintersaison im Wallis. Eigentlich hätt ich erst nächstes Wochenende dort sein müssen, aber wurde dann letzten Sonntag kurzfristig umentschieden :/
Da ich während der Hochsaison wenig Zeit für Hundi habe, bleibt er vorläufig bei meinen Eltern bis Januar. Aaaaaber vielleicht, kommen meine Eltern schon vorher mal vorbei und nehmen das Paket mit :D (Mama findets nämlich ganz ganz ganz schlimm das ich das Paket nicht sehen konnte :D )

jajajaah, ich hab alle Geschenke zusammen, jetzt kann Weihnachten kommen, ich schenke nicht nur gerne, ich werde auch gerne beschenkt...ab und zu mal... ;)

und ich bin ungeduldig.... :(

:D

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Sind alle, die mitmachen auf der ersten Seite aufgeführt?

Ich hab NULL Ahnung, wer mein Wichteli ist, bekomm jeden Tag einen Hinweis, bisher 4. Nach dem 2. hatte ich so eine Ahnung, die sich mit dem 3. und 4. Hinweis gleich wieder zerschlagen haben... :grumpy:

Wir konnten doch nicht warten mit auspacken... Somit einen Herzlichen Dank an unser liebes wichteli! Habens vorgestern ausgepackt, da ging es Santana noch gut, durfte also noch erleben was da alles für sie drin war! Vielen lieben Dank unbekannter Wichtel, denn ich weiss an hand von deinen Hinweisen nicht wer du bist! :( Aber vielen lieben dank für die meeeega feine schokolade!
Hier ein Foto von unserem Paket inhalt!

wichtelpäckli 020.jpg

So, meine Fotos :D
(leider eben Handyfotos, deswegen Qualität mässig)

und jaaaa, meine Pflanze hat gerade Herbst und ich bin noch nicht dazu gekommen, das alles aufzuräumen *schäm*

Beweis: Ich MUSSTE es SOFORT auspacken :ugly: IMG_0929.jpg

Die Auspackhilfen:
(nein, glaub nicht das die was riechen... eher "ooooh, Kaaartoooon, Kaaartooon :love: "
IMG_0933.jpg

Käthus Auspackmethode:
IMG_0936.jpg

der erste Blick *hibbel hibbel"
IMG_0937.jpg

Ein Tipp: Finds soooo süss und super Idee! Hängt jetzt bei mir zuhause :)
(hoffe ich verrate damit nicht meinen Wichtel? Ich glaub weiss wer es ist - warte noch auf die Bestätigung von Niina :) )
IMG_0938.jpg
IMG_0939.jpg

Dann hats angefangen :)
Ein Päckli für die Katzen *freufreu*

IMG_0941.jpg

Das erste was ich sehe: Eine Angel
SUPER SUPER SUPER
Bubi LIEBT Angeln!

Ich also Angel gleich als erstes rausgeholt, hingehalten und keine sekunde später:

IMG_0942.jpg

IMG_0950.jpg

IMG_0954.jpg

IMG_0956.jpg

Hab mich schon gefragt, er fährt ja schon auf Angeln ab - aber so?
Es ist so eine Baldrian-Angel *hihi*

Währenddessen hat Taira das Karton von der Angel gefunden (das roch auch noch nach Baldrian) und so wurde das Karton bekuschelt :rofl: IMG_0958.jpg

später hat sie die Angel auch noch bekommen
IMG_0976.jpg

und weils so schön ist, noch drei Videos dazu

Ein suuupeeer toller Adventskranz (nennt man die so?) für mich!
Passt perfekt!

IMG_0966.jpg

Und das zweite Käthu-Geschenk!
PERFEKT!
Nein echt!
DAS Käthugeschenk, schon nur die Verpackung ist suuuupeeer :love: IMG_0967.jpg

Drin war - glaub ich hab erwähnt, dass ich Kinderschoggi mag :ugly:
(also die Schoggi war drin, der Kranz war separat eingepackt :) )

IMG_0979.jpg

Für die Hasis:
(die bekommens dann Freitag oder Samstag. Dann ist es hell und ich kann Fotos machen :) )

IMG_0980.jpg

Katzen:
IMG_0981.jpg

Die Leckerlies:
Die sind ja auch absolut cool! Hab ich noch nie gesehen :) IMG_0982.jpg

und zum Schluss noch ein Video zu dem "Snackball" oder wie der heisst :eng
Bubi ist es, wie erwartet, eher zu anstrengend :D
Taira hatte ihren Spass damit :)

(für die ganz flinken - es ist noch nicht ganz hochgeladen - in ein paar Minuten sollte es soweit sein :) )

Warte auch noch auf mein Wichtelpaket.Geh jeden Abend ganz hibbelig nach Hause und hoff es steht dann da.Bisher war leider noch nichts da :-( .

Ich hab gestern drei! Pakete gekriegt. Aber keines davon war mein Wichtelpaket, dafür eines von Zalando. Was den Postboten zu der Aussage hinriss: Wehe du schreist...

Ach Billabong, tut mir so leid wegen Santana. Umso schöner sie noch mit dem Paket sehen zu dürfen. Wünsche dir ganz viel Kraft