Fotothread für die Wichtelpakete

ohhh so schöne Geschenke!!!
Ich freu mich auch schon richtig mein Paket aufzumachen. Bis jetzt blieb es noch verschont schön auf dem Schrank..
Aber ich weiss nicht ob ich bi Weihnachten aushalte

Toll eure Fotos zu sehen!! Da steigt auch bei mir die Vorfreude! In den letzten 2 TAgen hab bei uns die Pöstlerin geklingelt, beides MAl mit Päckli auf dem Arm, und jedes Mal sinds nur die bestellten Weihnachtsgeschenke gewesen....
Aber heute hats noch ein Brief dabei gehabt:
DSCN1105.jpg
Ein mega süsses Kärtli:love: Meine Töchtern kamen fast nicht mehr aus dem Jööööööö-Sagen raus! Und mein Wichteli schreibt dass wir noch etwas Geduld haben sollen! Haben wir doch gerne, so steigt die Vorfreude ums mehr;-)

Ich würde hier gerne sooo viele Kommentare posten, aber alles könnte mich verraten ;-) Jedenfalls sehr tolle Bilder und Geschenke von tollen Wichtel:thumbsup:

Ich hab mein PACKET, okay, unser PACKET, auch schon bekommen :zora: aber auspacken werd ichs noch nicht, mal schauen wie lange ich standhaft bleibe! :D

Aber schon mal ein herzliches DANKESCHÖN an meinen Wichtel!!!

Ich hab mein PACKET, okay, unser PACKET, auch schon bekommen :zora: aber auspacken werd ichs noch nicht, mal schauen wie lange ich standhaft bleibe! :D

Aber schon mal ein herzliches DANKESCHÖN an meinen Wichtel!!!
AUSPACKEN - AUSPACKE - AUSPACKEN - AUSPACKEN - AUSPACKEN :blush:

Ich habs mal zu oberst aufs Bücherregal gestellt.... vielleicht halte ich ein wenig länger durch, wenn ichs nicht immer ansehe :ugly:

Ach mensch, Leute, wenn ich euch so schreiben sehe und eure Fotos bestaune, bereue ich schon jetzt, dass ich beim Wichteln nicht mitgemacht habe :( Aber meine Vernunft sagt, dass ich im Moment einfach zu wenig Zeit dafür gehabt hätte. Ich freue mich umso mehr über eure Beiträge und Fotos :zora:Also, packt eure Pakete aus und stellt Fotos rein ;-)

Juhu, unser Paket ist da:zora: Haben es noch nicht ausgepackt, aber lange halte ich es auch nicht mehr aus. Es scheint ziemlich schwer zu sein:) Sagen jetzt schon mal MERCI !!!

Geht mir wie Spuki, ach hätt ich doch mitgemacht - dachte ich will/möchte/tu's aber dann hatte ich den Konflikt "bin erst kurze Zeit im HF und kenne die Leute noch zuwenig blablabla"...dabei wäre ich genau die, welche fast vergitzelt, wer mein Wichtel wäre, wann das Paket wohl kommen wird, wenn's dann da ist - wann ichs aufmachen soll und dann die "extreme Freude" des Schenkens und Beschenkt werdens...hach ich Löli hätte ich doch auch mitgemacht. Nänu, nächstes Jahr gibts dann hoffentlich wieder ein Wichteln?

Wir wollen Foooots sehn' wir wollen Fooootos sehn' - schubidu :zora:gerne auch von unausgepackten Paketen, das macht mich dann nur noch gluschtiger auf mein Paket ;)

Ja, es ist ein Fotothread. Wir wollen Fotos sehen! Von eingepackten, ausgepackten und alles dazwischen Päckli. Hauptsache Fotos!

ÖFFNEN - ÖFFNEN - ÖFFNEN!

Schau mal den Blick deines Hundes an. Du Rabenmutter kannst ihr doch nicht ernsthaft ein Päckli das lecker riecht vor die Nase stellen und dann nicht öffnen! :curse:

@sünneli welcher der drei süssen Welpen bekommst du echt? :irony:

Yve, ja nächstes Jahr machen wir wirklich mit. Es geht mir von den Gefühlen her genau gleich, ich beschenke sehr gerne, gehe dafür gerne einkaufen und bekomme natürlich auch gerne Geschenke. Aber bei mir liegts einfach an der Zeit, weil für das Wichteln hätte ichmir sehr viel Zeit nehmen wollen.

Uiiiiii, mein Wichtel machts spannend. Hatte Heute Morgen ein Umschlag im Briefkasten mit dem ersten Hinweis :zora:
Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. :D