Fotothread für die Wichtelpakete

Ich musste mein Päckli in ein Zimmer einschliessen, damit ich nicht die ganze Zeit dran vorbei laufe! Aber die Vorfreude steigt und steigt... Ob ich es wohl bis Weihnachten durchhalte! *grübel*

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Ich habs immernoch zu alleralleroberst auf dem Bücherregal..... :ugly: ungeöffnet.... :horny:
Belle hatte auch schon die Nase dran und wollt gar nicht mehr aufhören zu schnüffeln. :D

Boooooah, mein Wichtel ist echt der beste! Habe es natürlich nicht lange ausgehalten und ausgepackt. Einfach genial was mein liebes Wichtelein da zusammengestellt hat. Sooo viele tolle Sachen, HAMMER! Danke, danke, danke! Seit ich es geöffnet habe, laufe ich nur noch mit einem Grinsen im Gesicht rum. :) Hier die Bilder:

DSC00310.jpg

DSC00312.jpg

DSC00311.jpg

So viele Geschenke, aber es gibt noch mehr. Zwei weitere Päckli warten auf uns; eins für Mina, eins für mich

DSC00317.jpg

DSC00318.jpg

DSC00319.jpg

DSC00321.jpg

Mina hat sich dann rasch mal den Ball geschnappt

DSC00315.jpg

DSC00316.jpg

Alles im Paket ist einfach super. Am meisten habe ich mich über den Napf gefreut. Den habe ich erst gerade gestern im Internet gesehen und noch gedacht, den muss ich haben

DSC00314.jpg

Mein Wichtel hat auch noch liebevoll ein Rätsel gemacht. Damit ihr es nicht lösen könnt, habe ich es etwas verunstaltet (also nur das Foto, nicht das Original)

Rätsel.jpg

Der Wichtel schrieb, es sei ein eher einfaches Rätsel, ich hatte aber doch eine Weile gebraucht. Dank dem ersten und letzten Buchstaben habe ich es herausgefunden:zora:
Liebes Wichteli, merci, merci, merci! Du hast es total übertrieben, soviel wäre nicht nötig gewesen. Aber wir haben mega Freude, du hast unseren Geschmack voll getroffen. Mille Grazie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oooch, ich hätte mein Päckli auch gerne, ob es heute wohl in der Post ist?

Bin unsicher :) aber war glaub ala am montag werden sie sortiert (die vom Weekend) und dann dienstag verschickt. Ausser Geschäftspakete, die werden auch montag verschickt.

Oder war das mal früher so? Keine ahnung, versende und erhalte selten pakete :)

Wir konnten uns auch nicht beherrschen :blush: Fotos folgen gleich... Und eins vorne weg.... Ich hab mich riiiiiiesig gefreut und Belle erst :horny:

Soooo tolle Päckli bisher, und der Napf ist echt toll. Will dann auch was spezielles für die erste eigene Wohnung.

Also, da mein Gottemeitli da war und die auch unbedingt wissen wollte, was in dem ominösen Packet ist... MUSSTE ich das Packet einfach öffnen.... :D IMG_1244.jpg
IMG_8735.jpg
IMG_9018.jpg
IMG_3863.jpgIMG_3863.jpg

Als hätte Belle geahnt, dass da so n Tierchen drin ist, hat sie ihres heute Morgen geschreddert. :ugly: Leider war das das vom Wanderpacket :crying:
Ich hab mich riiiesig über das Packet gefreut, die Futtertuben sind toll, wollt ich eigentlich schon lange mal kaufen und die Ferrero Roche's.... :horny: die lieb ich!
Dann hatte es noch ziemlich leckeres Knabberzeugs (ganz viiiiel davon) und scheinbar wirklich lecker, so wie Belle gesabbert hat :zora: und dann noch die Lebertube, Belle hat mir fast die Finger angeknabbert, bis sie probieren durfte. Das Apportel wurd auch gleich getestet. Den Snackbeutel können wir natürlich auch supi gebrauchen.

Also lieber Wichtel, wir bedanken uns von Herzen! Das ist ein sensationelles Packet! Geschmack zu 100% getroffen, kann ich da nur sagen. Vorallem werden wir bei der Menge Goodies, sicher lange freude dran haben! U:zora:nd auf die Ferreros freu ich mich besonders!

Ich glaube, ich hab dich identifiziert :D , aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht. Muss noch ein wenig über den 3 Hinweisen brühten.

IMG_8036.jpg

IMG_0207.jpg

IMG_0694.jpg

IMG_3970.jpg

IMG_4235.jpg

IMG_2697.jpg

IMG_4132.jpg

IMG_4478.jpg

IMG_5688.jpg

Wow, so tolle Päcklis!!

@pat_blue
Läck Bells Halsband ist ja der Hammer:love: