Hab grad deinen Beitrag gelesen und es regt mich auf..wäre sie wegen was anderem erschrocken hätte sie bestimmt nicht so reagiert, aber sobald ein Hund "schuld" ist,wird gleich einen riesen Aufstand gemacht und mit Anzeige gedroht
gibt viele Leute die Hunde nicht mögen und so eine Situation ausnutzen um den Hundebesitzer und Hund zu schaden.
Klar hoffe ich dass die Frau bald wieder gesund wird und auf eine Art verstehe ich dass sie dementsprechend reagiert...aber gleich anzeigen und einschläfern wollen,das geht echt zu weit. Sie könnten einfach ein normales gespräch mit dir suchen.
wie Sunny geschrieben hat,versuche mit den Leuten ein nettes Gespräch zu suchen und dich entschuldigen und sagen dass du mit Loony im Training bist wegen ihrem verhalten mit dem bellen.
Ich hoffe sehr dass es ein guetes Ende hat und du feinraus bist.
Kyra und ich drücken dir die Daumen & Pfoten.
Klar hoffe ich dass die Frau bald wieder gesund wird und auf eine Art verstehe ich dass sie dementsprechend reagiert...aber gleich anzeigen und einschläfern wollen,das geht echt zu weit. Sie könnten einfach ein normales gespräch mit dir suchen.
wie Sunny geschrieben hat,versuche mit den Leuten ein nettes Gespräch zu suchen und dich entschuldigen und sagen dass du mit Loony im Training bist wegen ihrem verhalten mit dem bellen.
Ich hoffe sehr dass es ein guetes Ende hat und du feinraus bist.
Kyra und ich drücken dir die Daumen & Pfoten.