Frau stürzt wegen Hundegebell - Rechtslage?

Ich habe mehrere Schilder angebracht mit "vorsicht Hund" oder "Warnung Hund" oder "Mein Haus, mein Garten, meine Familie" und ein "Hier wache ich" aber die werden wohl als Souvenier abmontiert und mitgenommen... Seeehr freundlich.

Sunny
bin so am arbeiten wie du es geschrieben hast. Zudem kommt die Hundetrainerin nächste Woche.

Thomidizzy

Ja das habe ich eben auch gefunden aber da ist meiner Meinung nach noch recht viel Spielraum für Anzeigungsmöglichkeiten...

@sunny: sätze wie "erziehe schleunigst deinen hund" oder ähnliches sind vollkommen überflüssig hier und darüber hab ich mich aufgeregt. das hat mit allwissend nicht das geringste zu tun !!

Original von Loony

Thomidizzy

Ja das habe ich eben auch gefunden aber da ist meiner Meinung nach noch recht viel Spielraum für Anzeigungsmöglichkeiten...
Klar, doch Du kannst gleich drei Tatsachen zu Deiner Entlastung vorweisen, manch einer schafft es nur mit einem.

Und mal ganz ehrlich, mach Dich nicht verrückt deswegen.

nööö habe nichts mehr gehört auch nicht von der Polizei also ist der Fall zwar meinem Rechtsschutz gemeldet aber für mich abgehakt...

Danke für die Nachfrage!

Haben die evt selbst eingesehen, dass es nichts bringt mit Anzeige und so! :evil: