Frauen

Wieso kann man eigentlich mit MännerKOLLEGEN so gut qautschen , und mit dem eigenen Freund klappts nie? :evil:

Original von Ceskoslovenský vlcák

Paaah und wo sind die jungen hübschen Frauen :evil:

Buah 666 Beiträge ist ja teuflisch...hehehehe :evil:
Musst halt mal an ein Treffen, da gibts genug :D

Keine Chance will keine Fanpost *buahahahaha* man sagt ja wie der Hund so das Herrchen und mein Hund ist schöööön :yeah:
das ist ja ansichtssache grins

Keine Chance will keine Fanpost *buahahahaha* man sagt ja wie der Hund so das Herrchen und mein Hund ist schöööön :yeah:
Ach, meinst du so kann ich die Komplimente "Ui isch das en schöne Hund" auf mich überspiegeln ? Yesss, Ego um 50% gestiegen :ugly:

Original von jessy

Ach, meinst du so kann ich die Komplimente "Ui isch das en schöne Hund" auf mich überspiegeln ? Yesss, Ego um 50% gestiegen :ugly:
Dito :D :D :D

@CV: das männlich Ego ist ein unglaubliches Phänomen! Egal wie hässlich ein Typ auch sein mag, er glaubt er sei die Schönste Kreatur auf diesem Planeten.. :ugly:

Achh man, ich will natürlich nicht die Forenmänner beleidigen. Aber die schönen Hundehalter, die ich irgendwo gesehen habe, sind wahrscheinlich nicht hier im Forum 8)

Und Nici, zu dem Thema noch.. ich erzählte mal meinem Ex etwas im Zug, als eine wirklich schöne Frau vorbei ging und man meinem Freund zugucken konnte, wie sein Hirn abgeschaltet wurde.
Nachdem die Frau weg und er wieder ansprechbar wurde, meinte ich nur "Ja, die hät würkli en geile Arsch gha" und wir konnten normal weiterdiskutieren :ugly:

Original von Elia

loool so schlimm sind wir jetzt auch nicht, also ich nicht lach ich beisse nicht und wenn nur ganz fein
jaja das sagen sie alle.. :ugly:

und JUNGEmänner?? das hat ja schon fast was von diskriminirung :evil: :ugly: