Hihi...es hat ja noch einige Singlelladys hier :yeah: :escape:Original von jessy
Und schöne, junge Männer mit tollen Hunden sind hier nie fehl am Platz!! :ugly:
Hihi...es hat ja noch einige Singlelladys hier :yeah: :escape:Original von jessy
Und schöne, junge Männer mit tollen Hunden sind hier nie fehl am Platz!! :ugly:
ja leider smileOriginal von jessy
Die gibts, die gibts.. nur nicht hier im Forum
Soso und warum werde ich dann immer gerügt ?Also, ich hätte nichts gegen etwas mehr "Herrengesellschaft" - finde Männer haben oft ne andere Sichtweise, und ich höre mir diese immer gerne an smile
Paaah und wo sind die jungen hübschen Frauen :evil:Die gibts, die gibts.. nur nicht hier im Forum Augenzwinkern
Musst halt mal an ein Treffen, da gibts genugOriginal von Ceskoslovenský vlcák
Paaah und wo sind die jungen hübschen Frauen :evil:
Buah 666 Beiträge ist ja teuflisch...hehehehe :evil:
Vielleicht, weil du noch kein Foto von dir reingestellt hast :escape:Original von Ceskoslovenský vlcák
Soso und warum werde ich dann immer gerügt ?
:ugly:
das ist ja ansichtssache grinsOriginal von Ceskoslovenský vlcák
Keine Chance will keine Fanpost *buahahahaha* man sagt ja wie der Hund so das Herrchen und mein Hund ist schöööön :yeah:
Ach, meinst du so kann ich die Komplimente "Ui isch das en schöne Hund" auf mich überspiegeln ? Yesss, Ego um 50% gestiegen :ugly:Original von Ceskoslovenský vlcák
Keine Chance will keine Fanpost *buahahahaha* man sagt ja wie der Hund so das Herrchen und mein Hund ist schöööön :yeah:
dann läuft was schief 8oOriginal von Princess
Wieso kann man eigentlich mit MännerKOLLEGEN so gut qautschen , und mit dem eigenen Freund klappts nie? :evil:
zzzzz :ugly:Original von jessy
Die gibts, die gibts.. nur nicht hier im Forum
DitoOriginal von jessy
Ach, meinst du so kann ich die Komplimente "Ui isch das en schöne Hund" auf mich überspiegeln ? Yesss, Ego um 50% gestiegen :ugly:
Ich würd sagen, Frauen quatschen einfach mehrFrauen brauchen dies, da sie mehr vor emotionaler Anteilnahme leben als Männer....
jaja das sagen sie alle.. :ugly:Original von Elia
loool so schlimm sind wir jetzt auch nicht, also ich nicht lach ich beisse nicht und wenn nur ganz fein