Frauen

Original von freaky

jaja das sagen sie alle.. :ugly:

und JUNGEmänner?? das hat ja schon fast was von diskriminirung :evil: :ugly:
hihi ist aber wahr lach

Ja Jungemänner, sorry ich bin 24ig, da bin ich nicht so an ältere Herren interessiert grins

Jessy lol.. naja;).. no comment..=)..
Meiner ist nicht mal so.. er kommuniziert einfach so nicht richtig;)
Hab noch nicht rausgefunden obs an mir oder an den Männern, oder am Alter liegt.. =)..

Vielleicht hats hier im Forum auch so viele Frauen, weil die Männer einfach zu wenig "stark" sind mit den "zickereien" klarzukommen, wenns da heisst sie wollten gelöscht werden, sind inaktiv oder gesperrt. :solace:
Frauen sind doch sooo böse :evil:

Jedes Geschlecht ein Phänomen für sich :yeah:

Ich bin dafür, dass alle Männer hier im Forum Fotos von sich posten und wir wählen SwitzerlandsNextHundiForumTopModel hähä

Naja schau dich mal bei den Frauen um......da gibts dieses Phänomen ebenfalls und süss sind immer die Angaben, weibliche Rundungen aber nicht dick :ugly:

Ausserdem ist Schönheit bei Männern nicht unbedingt vorteilhaft für den Charakter- sobald ein Mann überdurchschnittlich gut aussieht, ist er meist arrogant, selbstverliebt, und überhaupt einfach ein Arsch :D

Na die Definition von dick ist glaube ich von Mensch zu Mensch und auch von Geschlecht zu Geschlecht total unterschiedlich? :rolleyes:

Original von Silvie

Ausserdem ist Schönheit bei Männern nicht unbedingt vorteilhaft für den Charakter- sobald ein Mann überdurchschnittlich gut aussieht, ist er meist arrogant, selbstverliebt, und überhaupt einfach ein Arsch :D
und schonwieder sind wir einer meinung

Original von schmue

Ich bin dafür, dass alle Männer hier im Forum Fotos von sich posten und wir wählen SwitzerlandsNextHundiForumTopModel hähä
Aber das muss ein Foto vom nackten Hintern sein! :D :D :D

Original von schmue

Ou jaaa unbedingt... :D :D

@ CV wenn dann Johnny Depp XD

Original von schmue

Schmue viele Kanditaten hats ja demzufolge nicht;) da geht die Wahl nicht so lange... ;)

Was gewinnt der jenige Mann dann?..

Ein Kalender von: Der bestausehende Hundehalter von Hundi.ch ;)

@Princess der Herr gewinnt dann ein Kalender-Fotoshooting... 12x nackter Hintern für Silvie :D