Stimmt und sonst gibts immer noch Alkohol@CV: das männlich Ego ist ein unglaubliches Phänomen! Egal wie hässlich ein Typ auch sein mag, er glaubt er sei die Schönste Kreatur auf diesem Planeten.. Ugly
Stimmt und sonst gibts immer noch Alkohol@CV: das männlich Ego ist ein unglaubliches Phänomen! Egal wie hässlich ein Typ auch sein mag, er glaubt er sei die Schönste Kreatur auf diesem Planeten.. Ugly
hihi ist aber wahr lachOriginal von freaky
jaja das sagen sie alle.. :ugly:
und JUNGEmänner?? das hat ja schon fast was von diskriminirung :evil: :ugly:
ohh nein, bist du sicher smileOriginal von schmue
Ich bin dafür, dass alle Männer hier im Forum Fotos von sich posten und wir wählen SwitzerlandsNextHundiForumTopModel hähä
Gute Idee....moment schnell in Google suchen muss: brätt pitt oder Schorsch der Cluuni :ugly:Ich bin dafür, dass alle Männer hier im Forum Fotos von sich posten und wir wählen SwitzerlandsNextHundiForumTopModel hähä
und schonwieder sind wir einer meinungOriginal von Silvie
Ausserdem ist Schönheit bei Männern nicht unbedingt vorteilhaft für den Charakter- sobald ein Mann überdurchschnittlich gut aussieht, ist er meist arrogant, selbstverliebt, und überhaupt einfach ein Arsch
Aber das muss ein Foto vom nackten Hintern sein!Original von schmue
Ich bin dafür, dass alle Männer hier im Forum Fotos von sich posten und wir wählen SwitzerlandsNextHundiForumTopModel hähä
Klar, im Notfall drück ich alt +F4 :escape:Original von Elia
ohh nein, bist du sicher smile
Ou jaaa unbedingt...Original von schmue
Original von schmue
Ich wär für Joaquin Phoenix (wo ist der verdammte sabbersmiley? :ugly: )Original von dsire
Ou jaaa unbedingt...
@ CV wenn dann Johnny Depp XD
nein Dwayne Douglas Johnson oh gott da sabbere ich aber grrrOriginal von schmue
Ich wär für Joaquin Phoenix (wo ist der verdammte sabbersmiley? :ugly: )
Ich hab einen Kollegen, der sieht fast so aus, willst du seine Nummer hat aber einen basler DialektIch wär für Joaquin Phoenix (wo ist der verdammte sabbersmiley? :uglysmile