Frauen

Original von freaky

kommt es mir nur so vor oder herscht hier ein frauen überschuss im forum?8o

also ist keine beschwerde oder so :)

ohh´man glaube sage besser nichts mehr kann mich nur reinreiten.. :ugly:
Hihi mein Hund ist männlich... vielleicht hilft dir dies..... :D :D :D

Original von Elia

hihi ist aber wahr lach

Ja Jungemänner, sorry ich bin 24ig, da bin ich nicht so an ältere Herren interessiert grins
was denn dann alt?

**Ich bin dafür, dass alle Männer hier im Forum Fotos von sich posten und wir wählen SwitzerlandsNextHundiForumTopModel hähä **

jaja gleiches recht für alle ;) und das beste ich bin raus :yeah: denn noch isser ind D :ugly:

Original von Ceskoslovenský vlcák

Ich hab einen Kollegen, der sieht fast so aus, willst du seine Nummer ;) hat aber einen basler Dialekt ;)
Das Angebot ist zwar super verlockend aber ich hab meinen Traummann schon :headbang:

Original von freaky

was denn dann alt?

**Ich bin dafür, dass alle Männer hier im Forum Fotos von sich posten und wir wählen SwitzerlandsNextHundiForumTopModel hähä **

jaja gleiches recht für alle ;) und das beste ich bin raus :yeah: denn noch isser ind D :ugly:
hihi das behalte ich jetzt für mich grins

hee nix da, du bist auch in diesem forum, also muss jeder Herr mitmachen lach

Ok, ich mach mit wenn eine Frau hier im Forum genau gleich wie Demi Moor aussieht sonst nicht 8) 8)
Du meinst das Gesicht starr gebotoxt, den Hintern geliftet, das Fett am Bauch abgesaugt, die Haut an den Knien stramm gezogen...hab ich was vergessen? ?(

Neeeee, glaub so eine Frau findest du in diesem Forum nicht... ;)

Original von Elia

hihi das behalte ich jetzt für mich grins

hee nix da, du bist auch in diesem forum, also muss jeder Herr mitmachen lach
hay jetzt zier dich nicht so 8o schick einfach eine PN;)

neenee las mal das verkraftet ihr nicht :ugly:

haha ich amüsier mich gerade köstlich am diesem Thema :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Naja schau dich mal bei den Frauen um......da gibts dieses Phänomen ebenfalls und süss sind immer die Angaben, weibliche Rundungen aber nicht dick :ugly:
Na na, aber was wären wir nur ohne euch Männer, gut gibt es euch

:p :p :p :p :p :p

Eigentlich müssen wir Männer nur sterben und erst noch früher sonst nix :escape:
ist doch ehh so.. und das alles nur weill die frauen uns denn letzten nerv rauben :escape:

Ok, ich mach mit wenn eine Frau hier im Forum genau gleich wie Demi Moor aussieht sonst nicht 8) 8)
Ich hab mir lange überlegt ob ich mich wirklich zeigen soll aber du lässt mir ja keine Wahl! So, nun bist du dran

Ich amüsiere mich auch gerade...und hier das passende Sabber Smiley

20rp8yd.gif
20rp8yd.gif
20rp8yd.gif

2qibjhj.jpg
2qibjhj.jpg
2qibjhj.jpg