E
Elia
Guest
naja man darf doch träumen smileOriginal von schmue
lecker, intelligent, Hundehalter UND single wär n bissi viel verlangt
naja man darf doch träumen smileOriginal von schmue
lecker, intelligent, Hundehalter UND single wär n bissi viel verlangt
ach, wenn man erstmal nen leckeren, intelligenten gefunden hat, kann man ihn immer noch zum (Co-)Hundehalter machenOriginal von Elia
naja man darf doch träumen smile
neenee keine sorge bin hard im nehmenOriginal von Elia
haha unsere männlichen wesen hier haben wohl schiss gekriegt lool
jaja opfern will sie uns denn löwen zum frass vorwerfen will sie uns :evil:Original von Elia
wenn ich so andere threads durchlese, denke ich es sollte wirklich mehr männer geben hier, die würden den allwissenden Zicken mal eins auf den Deckel geben. :escape:
hihi dachte du seist hart im nehmen grins :yeah: :yeah: :yeah:Original von freaky
jaja opfern will sie uns denn löwen zum frass vorwerfen will sie uns :evil:
das eine sache aber geopfert werden eine andereOriginal von Elia
hihi dachte du seist hart im nehmen grins :yeah: :yeah: :yeah:
Vielleicht gibts auch wichtigeres als langweiliges Frauengequassel die von Schauspielern mit Hunden träumen? 8)Original von Elia haha unsere männlichen wesen hier haben wohl schiss gekriegt lool
ätsch hab dich erwischt hihi :evil: häjaa ich komme von weeeiit weiiiit weg smile da getraue ich mir das schonOriginal von freaky
das eine sache aber geopfert werden eine andere
janzschön frech der jungspunt auf die endfernung.. :ugly: :evil:
merke das schon aber bald isset nicht mehr sooo weit :evil:Original von Elia
ätsch hab dich erwischt hihi :evil: häjaa ich komme von weeeiit weiiiit weg smile da getraue ich mir das schon
Du weisst doch Frauen sind lieber unter sich, da macht das Meckern über andere Frauen mehr Spass, weil wir Männer die andere Frau vielleicht ganz nett findenaber mal im ernst warum vertreibt ihr die kerle hier? geschockt
Gott, ihr Männer seid nicht nur blind sondern auch noch grenzenlos Naiv!Original von freaky
letztlich zählt doch das ergebnis heisst es doch immer :headbang:
Wer sagt, das ich mir die Frauen von vorne anschaue :evil:Gott, ihr Männer seid nicht nur blind sondern auch noch grenzenlos Naiv! Diese ganzen Botox-Tanten, sehen im richtigen Leben niemals so aus Augen rollen