Frauen

ist ganz leicht gib der frau ab und an recht und bestätigung dann ist sie glücklich und man hat seine ruhe.. :escape: :escape: :escape:

(memo an mich selbst: keine gute idee)
:ugly: :wall: :ugly: :wall: :ugly: :wall: :headbang:
aber evtl solten wir hier mal einen single steckbrief starten wer weiss wer weiss :ugly:

wenn ich so andere threads durchlese, denke ich es sollte wirklich mehr männer geben hier, die würden den allwissenden Zicken mal eins auf den Deckel geben. :escape:

Original von Elia

wenn ich so andere threads durchlese, denke ich es sollte wirklich mehr männer geben hier, die würden den allwissenden Zicken mal eins auf den Deckel geben. :escape:
jaja opfern will sie uns denn löwen zum frass vorwerfen will sie uns :evil:

Original von Elia

hihi dachte du seist hart im nehmen grins :yeah: :yeah: :yeah:
das eine sache aber geopfert werden eine andere :(

janzschön frech der jungspunt auf die endfernung.. :ugly: :evil:

Original von freaky

das eine sache aber geopfert werden eine andere :(

janzschön frech der jungspunt auf die endfernung.. :ugly: :evil:
ätsch hab dich erwischt hihi :evil: häjaa ich komme von weeeiit weiiiit weg smile da getraue ich mir das schon

Huuuuuuuuh, Thema seit 17.20 Uhr und schon sechs Seiten voll :evil: Tüüüpisch Frau

Ich lebe nach diesem Motto

Wer einen Mann verstehen will, der muss ein Mann sein. Wer eine Frau verstehen will, der muss der liebe Gott sein.

Da ich keine Ambitionen auf diesen Job habe, lass ichs bleiben und wundere mich einfach nicht mehr, man(n) soll dann länger leben

Original von Elia

ätsch hab dich erwischt hihi :evil: häjaa ich komme von weeeiit weiiiit weg smile da getraue ich mir das schon
merke das schon aber bald isset nicht mehr sooo weit :evil:

aber mal im ernst warum vertreibt ihr die kerle hier? 8o

Original von Ceskoslovenský vlcák

Ja,ja es stimmt schon, ohne euch Frauen wäre das Leben nur halb so schön, dafür doppelt so lang *wuahahaha*

:headbang: :headbang:
......und doppelt so oft pleite

wiso nicht mehr so lange?

keine ahnung wahrscheinlich wirklich zu zickenlastig

Original von freaky

letztlich zählt doch das ergebnis heisst es doch immer :headbang:
Gott, ihr Männer seid nicht nur blind sondern auch noch grenzenlos Naiv!

Diese ganzen Botox-Tanten, sehen im richtigen Leben niemals so aus :rolleyes:

Übrigens verstehe ich nicht, was die ganzen Weiber an Johnny Depp & co. finden...ich finde den voll :ugly: