weil WIR bald in der schweiz leben :headbang: wir kriegen euch :evil: :ugly: :evil: :ugly: :evil:Original von Elia
wiso nicht mehr so lange?
keine ahnung wahrscheinlich wirklich zu zickenlastig
weil WIR bald in der schweiz leben :headbang: wir kriegen euch :evil: :ugly: :evil: :ugly: :evil:Original von Elia
wiso nicht mehr so lange?
keine ahnung wahrscheinlich wirklich zu zickenlastig
Jooo, zum Glück gibts auch hier hübsche Mamis (und solche, die es noch werden wollen )Original von Silvie
Gott, ihr Männer seid nicht nur blind sondern auch noch grenzenlos Naiv!
Diese ganzen Botox-Tanten, sehen im richtigen Leben niemals so aus
Übrigens verstehe ich nicht, was die ganzen Weiber an Johnny Depp & co. finden...ich finde den voll :ugly:
cool wohin gehts den? ach nöö das ist sicher noch weiiit weit weg von mir grinsOriginal von freaky
weil WIR bald in der schweiz leben :headbang: wir kriegen euch :evil: :ugly: :evil: :ugly: :evil:
Du weist ja, dass wir jetzt sofort ausschaffenOriginal von freaky
weil WIR bald in der schweiz leben :headbang: wir kriegen euch :evil: :ugly: :evil: :ugly: :evil:
Da gibts aber bessere Hintern, wenn das Gesicht eh keine Rolle spieltOriginal von Ceskoslovenský vlcák
Wer sagt, das ich mir die Frauen von vorne anschaue :evil:
ui apropo hintern, heute sah ich eine die hatte einen arsch wie aufgeklebt irgendwie, passte sowas von nicht zu ihrem körperOriginal von Silvie
Da gibts aber bessere Hintern, wenn das Gesicht eh keine Rolle spielt
mal erlich was ist in der schweiz schon weit weg? :yeah: :escape:Original von Elia
cool wohin gehts den? ach nöö das ist sicher noch weiiit weit weg von mir grins
oh mist :blush: sofort nachholen geh smileOriginal von freaky
mal erlich was ist in der schweiz schon weit weg? :yeah: :escape:
jaja so kommts raus DU hast unsere vorstellung nicht gelesen.. zzz..
:ugly:
Da siehst du's Frauen meckern immer über andere Frauen tztztztzui apropo hintern, heute sah ich eine die hatte einen arsch wie aufgeklebt irgendwie, passte sowas von nicht zu ihrem körper
Ohjeee- da wird wieder das Bild der fremdenfeindlichen Schweiz bestätigt 8o :escape:Original von Thomidizzy
Du weist ja, dass wir jetzt sofort ausschaffen
besser isset also schnel... :headbang:Original von Elia
oh mist :blush: sofort nachholen geh smile
Wir sind einfach vieeel anspruchsvoller, als ihr MännerOriginal von Ceskoslovenský vlcák
Da siehst du's Frauen meckern immer über andere Frauen tztztztz
von wegen :ugly:Original von Silvie
Wir sind einfach vieeel anspruchsvoller, als ihr Männer
noch! :evil:Original von Elia
aber schiss hab ich trotzdem nicht grins
lool, wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich vor fast nichts angst habe smile vor männer nicht mehr, da weiss ich mich ganz gut zu wehren loolOriginal von freaky
noch! :evil:
neenee wir wohlen ja alle nur spielen.. :ugly:
Was das Aussehen anderer Frauen angeht- bei der Männerwahl, naja no comment :escape:Original von freaky
von wegen :ugly:
haha ja genau lach, mensch hab ich schon viel erlebt. erinnere mich gerade an den achsorollstuhlgängigenweg grinsOriginal von Princess
Elia ist unerschütterlich mit uns erlebt und überlebt sie alles :evil: :ugly: