Frauen

Redest du von aarau?=)... :p
Naja, komm ging ja alles super, bisschen offroader musst du sein;)..
(hab die Passagen echt vergessen).lol

Original von Elia

lool, wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich vor fast nichts angst habe smile vor männer nicht mehr, da weiss ich mich ganz gut zu wehren lool
naja gehören immer zwei zu;)

davon mal abgesehen alles nur spass und einer der eine frau anfäßt ihr angst macht und oder ähnliches ist alles aber ganz sicher kein MANN ich weiss gibt tatsählich frauen die das anders sehen aber das meine meinung!

wer weiss vielleicht trifft man sich ja irgend wann bei ner gassi runde dann werden wir sehen :evil: :yeah: :escape:

Original von freaky

naja gehören immer zwei zu;)

davon mal abgesehen alles nur spass und einer der eine frau anfäßt ihr angst macht und oder ähnliches ist alles aber ganz sicher kein MANN ich weiss gibt tatsählich frauen die das anders sehen aber das meine meinung!

wer weiss vielleicht trifft man sich ja irgend wann bei ner gassi runde dann werden wir sehen :evil: :yeah: :escape:
klar doch, meine süsse blondine muss man einfach kennen smile und ja da geb ich dir recht, wegen männer und angstmachen und so.

Klar ich bin ab und zu in Aarau, treffe dort ab und zu ein paar Hühner smile

Original von Elia

klar doch, meine süsse blondine muss man einfach kennen smile und ja da geb ich dir recht, wegen männer und angstmachen und so.

Klar ich bin ab und zu in Aarau, treffe dort ab und zu ein paar Hühner smile
sind dabei;) habe schon gesagt wenn endlich in CH bin schreibe ich das hier noch mal rein;)

2646wp1.gif
2646wp1.gif
2646wp1.gif